| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2005 20:34 Titel: CSI |
|
|
So die Sufu  hat nichts ausgespuckt...
Wollte mal fragen wer von euch so csi schaut. Soweit ich informiert bin gibts drei CSI-"Sorten":
CSI: Miami (RTL)
CSI: NY (vox)
CSI (vox)
Ist das so richtig? Ich finde CSI: Miami am besten. Ist am spannensten!
Und ihr, was findet ihr am besten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2005 06:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2005 15:13 Titel: |
|
|
|
eindeutig csi miami
die anderen , csi und csi ny sind zwar auch nicht schlecht, können aber miami nicht das wasser reichen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2005 15:59 Titel: |
|
|
|
Ich finde Criminal Intent ganz geil! Fragt mich nicht wann das kommt. Hab bislang immer nur die Wiederholung nachts gesehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2005 17:14 Titel: |
|
|
|
kommt immer
Montag 21.10 uhr
und meistens mittwoch gegen 1.50 uhr oder 2.35 uhr .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 04:46 Titel: |
|
|
guge immer das volle programm also alle teile csi, criminal intent, profiler und seit neustem auch law and order.hab sowas früher nie gegugt aba aus langeweile hab ich mal eine folge csi gegugt und seitdem ufert es immer weiter aus.und auf 13th street läuft das alles eh den ganzen tag
das original csi las vegas find ich von den personen her am besten obwohl horatio schon ne geile schlange is
ebend hab ich gelesen das bei csi miami ein schauspieler ersetzt wurde nach der 2 staffel was mir natürlich nie aufgefallen is aba ich kann mir ja nach bestimmt 200 folgen sowieso nur die namen grissom und horatio merken.mit personen hab ichs irgendwie net so ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 07:32 Titel: |
|
|
|
Am besten is immernoch CSI Miami
Aber SDonnerstag kommt ja CSI: Den Tätern auf der Spur
Darauf setzt ich auch Hoffnung das das ziemlich gut wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 08:53 Titel: |
|
|
|
Also von den CSI-Teilen finde ich das normale CSI am besten! CSI Miami geht auch klar, aber die NY - Folgen finde ich nicht so prall.
Schließe mich aber Ollis Meinung an! criminal intent ist sehr geil! Der HAutpdarsteller spielt mMn den Cop richtig gut! Manchmal schau ich mir auch noch Law and Order an! Auch nciht schlecht und ähnlich Criminal Intent!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 13:20 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Schließe mich aber Ollis Meinung an! criminal intent ist sehr geil! Der HAutpdarsteller spielt mMn den Cop richtig gut! Manchmal schau ich mir auch noch Law and Order an! Auch nciht schlecht und ähnlich Criminal Intent! |
manchmal nur nen bisschen übertrieben schlau.hat irgendwie jedes buch der welt schon gelesen und weiß sofort was alles is wenn er es sieht.criminal intent is übrigends ein ableger von alw and order und es heißt eigentlich law and order criminal intent
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 13:27 Titel: |
|
|
Das Orginal ist und bleibt die beste Serie!!!
Bald kommt ja auch endlich Staffel 6 in deutscher Sprache!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 14:47 Titel: |
|
|
| ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
manchmal nur nen bisschen übertrieben schlau.hat irgendwie jedes buch der welt schon gelesen und weiß sofort was alles is wenn er es sieht.criminal intent is übrigends ein ableger von alw and order und es heißt eigentlich law and order criminal intent |
Ja richtig! Der weiß wirklich immer etwas viel, der ist den Leuten irgendwie immer voraus und überlegen, weiß immer wie er jeden anpacken muss, damit er ein Geständniss bekommt usw. !
Oh wußt enicht, dass es nen Ableger von Law and Order ist!
Also gibt es:
Law and Order
Law and Order New York
Law and Order Criminal Intent
War mir ehrlich gesagt nicht bewusst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 18:52 Titel: |
|
|
ich bin/war begeisteter tatort-gucker
und bin dann allmählich auf csi:ny und dann zusätzlich auf crossing jordan umgestiegen. dann kam noch criminal intent dazu
aber mit csi:miami wurde ich nie warm. kann einfach den caruso nicht ab
aber das sind die optimale hirnabschaltundgemütlicheinschlaf-fernsehsendungen
btw.
was vielleicht schon jemand vermutet hat bzw. weiß:
der criminal-intent ermittler ist private paula aus full metal jacket!
http://www.imdb.com/name/nm0000352/
für die, die es mir so nicht glauben
ich finde, dass der (Vincent D'Onofrio)und jerry o´connell (huyt aus xing jordan)und natürlich gary sinisie die besten darsteller sind von den schauspielerischen leistungen her.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 19:27 Titel: |
|
|
Ich habs früher regelmäßig gesehen, also Miami und NY, Miami fand ich noch n bissl besser!
Gucks jetzt immernoch gerne wenn es mir die Zeit erlaubt, freu mich mal auf die neuen Folgen Las Vegas, habs nie so gemacht wie NY und Miami, aber jetzt werd ich mir die neuen doch mal anschauen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 20:42 Titel: |
|
|
|
Es gibt ja noch Navy CIS, aber wieso das CIS heißt, kann glaube ich nur Sat.1 beantworten... weil das Prinzip ja eigentich das gleiche ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2006 02:07 Titel: |
|
|
| spanien018 hat folgendes geschrieben: |
| Es gibt ja noch Navy CIS, aber wieso das CIS heißt, kann glaube ich nur Sat.1 beantworten... weil das Prinzip ja eigentich das gleiche ist |
Nein, die Frage kann z.B. auch ich dir beantworten. Oder Google. Oder Wikipedia.
SAT.1 hat die Serie ja nicht so genannt, aber trotzdem umbenannt.
CSI bedeutet "Crime Scene Investigation".
NCIS (Originaltitel der Serie) bedeutet "Naval Criminal Investigative Service" und hat mit den CSI-Serien nichts zu tun, während "CSI Miami" und "CSI NY" sog. "Spin-Offs" von "CSI - Den Tätern auf der Spur" (auch "CSI Las Vegas" genannt) sind.
Man schert sie nur gerne alle über einen Kamm aufgrund der ähnlich klingenden Titel und des Hauptthemas: Morde aufklären.
So, genug klug geschissen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2006 03:53 Titel: |
|
|
| cafriga hat folgendes geschrieben: |
der criminal-intent ermittler ist private paula aus full metal jacket!
http://www.imdb.com/name/nm0000352/
für die, die es mir so nicht glauben
|
wow daran hät ich nie gedacht.aba bei meinem gesichtergedächtnis ^^
irgendwie voll komisch ihn so zu sehen ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2006 14:51 Titel: |
|
|
Mhmm.... also ich find, hier wird eine Serie vergessen:
Navy CIS
Also, von diesen ganzen Serien find ich die am geilsten. Die Sprüche die Gibbs & seine Gang (  ) abgibt sind einfach aller erste Sahne. Die Fälle sind auch spannend und recht "realisitisch".
Kann die eigentlich nur jedem empfehlen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2006 15:02 Titel: |
|
|
Ich schau eigentlich alles
CSI alle, Navy CIS, Criminal Minds, Monk...
Schau eig. alles regelmäßig.
Aber von den CSI's is Miami mein Favorit...
Aber die letzte Folge mit dem Nagel im Auge war nich so lecker
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 15:23 Titel: |
|
|
| jahe hat folgendes geschrieben: |
Navy CIS
Also, von diesen ganzen Serien find ich die am geilsten. Die Sprüche die Gibbs & seine Gang ( ) abgibt sind einfach aller erste Sahne. Die Fälle sind auch spannend und recht "realisitisch".
Kann die eigentlich nur jedem empfehlen. |
Kein Wunder, is ja auch der CSI un nich CIS Thread
Hats gestern wer gesehen? fand das Ende was komig
"sags keinem, bleibt unser Geheimniss" Hae?
iwie bin ich da nich ganz mitbekommen, hab nach der werbung n paar sek verpasst, aber das kanns nich gewesen sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 15:38 Titel: |
|
|
| Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Navy CIS
Also, von diesen ganzen Serien find ich die am geilsten. Die Sprüche die Gibbs & seine Gang ( ) abgibt sind einfach aller erste Sahne. Die Fälle sind auch spannend und recht "realisitisch".
iwie bin ich da nich ganz mitbekommen, hab nach der werbung n paar sek verpasst, aber das kanns nich gewesen sein  |
ich habs auch net verstanden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 16:33 Titel: |
|
|
| Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Navy CIS
iwie bin ich da nich ganz mitbekommen, hab nach der werbung n paar sek verpasst, aber das kanns nich gewesen sein  |
Was ist denn da nochmal passiert? Vllt. kann ichs dir beantworten ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 18:04 Titel: |
|
|
| elcapitan hat folgendes geschrieben: |
| spanien018 hat folgendes geschrieben: |
| Es gibt ja noch Navy CIS, aber wieso das CIS heißt, kann glaube ich nur Sat.1 beantworten... weil das Prinzip ja eigentich das gleiche ist |
Nein, die Frage kann z.B. auch ich dir beantworten. Oder Google. Oder Wikipedia.
SAT.1 hat die Serie ja nicht so genannt, aber trotzdem umbenannt.
CSI bedeutet "Crime Scene Investigation".
NCIS (Originaltitel der Serie) bedeutet "Naval Criminal Investigative Service" und hat mit den CSI-Serien nichts zu tun, während "CSI Miami" und "CSI NY" sog. "Spin-Offs" von "CSI - Den Tätern auf der Spur" (auch "CSI Las Vegas" genannt) sind.
Man schert sie nur gerne alle über einen Kamm aufgrund der ähnlich klingenden Titel und des Hauptthemas: Morde aufklären.
So, genug klug geschissen. |
jetz scheiß ich mal klug:
Navy CIS gehört wie elcapitan bereits richtig bemerkte nicht zur CSI Serie aber neben NCIS gibt es vom selbem produzenten auch ncoh J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (lief früher mal auf Kabel ein, jetzt nur noch sonntags auch sat1 wenn überhaupt bei dem vib marathon...)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2006 21:40 Titel: |
|
|
das bezieht sich auf die letze Folge der vorherigen Staffel, die noch auf VOX gelaufen ist. Das war die Doppelfolge bei der Tarrantino Regie geführt hat.
Diese Storyline wird jetzt wohl noch etwas weiter gesponnen...
Aber noch zu "CSI: Miami": der Caruso ist ja wohl einer schlechtesten Schauspieler der Welt. Das geht gar nicht klar...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2006 10:57 Titel: |
|
|
CSI is voll die coole serie!!
montag 20.15uhr.dienstag 20.15uhr und mittwoch 20.15 uhr.
bald wird es auch donnerstags 20.15uhr csi geben !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2006 14:01 Titel: |
|
|
habe früher eigentlich jeden dienstag csi miami geguckt...
ist, wie ich finde, am professionellsten..
habe auch mal in einer zeitung gelesen, dass die ganzen inhalte dieser serie in wirklichkeit passieren könnten und die auflösung der fälle etc. logisch ist  (war in einem interwiev mit einem kriminalexperten oder so  )
kommt einem doch manchmal wirklich komisch vor, wie das da abläuft
leider hab ich jetzt dienstags trainingund kann deswegen die geilste serie alive nichtmehr sehen
|
|
| Nach oben |
|