Dann fangen wir mal an:
Tor: 1
Mit Miller hast du einen bärenstarken Torwart, da gibts nicht viel dran zu rütteln. Hoffentlich bleibt er fit, dann sind locker 60 Punkte in der Rückrunde drin. Dazu mit Wächter noch einen Ersatztorwart.
Abwehr: 2
Mit Kompany und Mathjsen hast du zwei Top-Verteidiger in deinen Reihen. Ich denke beide werden so um die 100 Punkte haben Ende der Saison, bei Kompany hängt es natürlich davon ab, ob er regelmäßig fit ist. Costa ist zur Zeit verletzt und laut kicker ist er danach nicht auf Anhieb gesetzt, denn Madlung und Simunek machen ihrem Job recht gut. Ihn würde ich abgeben. Du hast ja mit Galindo noch einen, den du dafür bringen kannst.
Mittelfeld: 1
Barnetta, van der Vaart, Diego und Schneider, an deinem Mittelfeld gibts nichts auszusetzen. Die ersten drei spielen alle ne sehr gute Saison und auch bei Schneider glaube ich, dass er seine Form bald wieder finden wird. Hier sehe ich aktuelle keinen Handlungsbedarf. Khedira schätze ich derweil diese Saison nicht so stark ein, ihn würde ich bei Gelegenheit auch hu Geld machen.
Sturm: 3-
Dein Sturm ist eindeutig deine Schwachstelle, hier musst du dich unbedingt verstärken. Wichniarek trifft zwar ab und an, aber er ist kein Stürmer eines Formats wie Gomez oder Toni, und daher punktet er auch nicht so. Am ANfang der Saison war er gut drauf, abe mittlerweile hagelt es auch des öfteren Minuspunkte. Marica muss ich noch beweisen, konnte auch auf Dauer noch nicht überzeugen. aber ihm traue ich schon noch so um die 40 Punkte in der Rückrunde zu, daher würde ich ihn halten.
Fazit:
Mit den Verkäufen von Costa, Khedira und Wichniarek wird ich mir möglichst schnell einen neuen Stürmer zu legen, für 6 - 7 Mio. solltest du da schon was finden!
Bitte auch mein Team bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=277915