preload
basicPlayer

Reicht es für die Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 15:45   Titel: Reicht es für die Meisterschaft? Antworten mit Zitat

Hi Comunio`s,

bin in meiner Comunity erster (mit 25 Punkten Abstand). Schaff ich die Mesiterschaft mit meinem Team? Wo kann ich noch aufrüsten (unser Transfermarkt ist leider ziemlich abgegrast). Als TW hol ich mir noch Benaglio (Jentzsch musste ich ja abgeben). Helfe garantiert zurück.

Würde mich über viele Meinungen und Tipps freuen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich über eure Bewertungen riesig freuen. Helfe auch garantiert zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gibt es von euch keine Tipps?? Bewerte euch sicherlich bei Link zurück. Würde mich freuen wenn jemand zu meiner Mannschaft was sagen könnte.
cstamm
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich mach mal ne kostenlose Bewertung, dafür fällt sie kürzer aus

Gutes Team, ABER

An deiner Stelle würde ich mich auf ein 4-3-3 bzw. 3-4-3 fixieren, wobei dein Sturm soweit Fix ist, im Mittelfeld würde ich 2-3 oder (nicht Rolfes oder Ribery) verkaufen und mir noch nen Kracher holen (sofern noch auf dem TM vorhanden). Ähnliches in der Abwehr. Solide Abwehr, aber zu viele Spieler. Eventuell noch einen Torgefährlichen wie Kompany oder so kaufen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 11:16   Titel: gutes team Antworten mit Zitat

kann mich in der bewertung nur anschließen...

dein team ist sehr gut und ausgeglichen, allerdings schon zu breit, ein oder 2 kracher würden dir noch ganz gut tun. habe auch einen sturm mit frei und petric, der allerdings immer die gefahr mit sich bringt, dass wenn di dortmunder mal wieder nix auf die reihe bekommen, beide kaum punkte holen können. ansonsten würd ich dir leute wie mertesacker oder rakitic ans herz legen. beide noch zu einem relativ vernünftigen preis zu bekommen. allerdings solltest du mit deiner derzeitigen mannschaft noch klarer favorit sein. also erst handeln wenn sich das ganze wirklich rechnet!

bitte hilf mir zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2701823#2701823
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.