preload
basicPlayer

mega deal gemacht...bitte bewerten =D...rückhilfe gibts auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:20   Titel: mega deal gemacht...bitte bewerten =D...rückhilfe gibts auch Antworten mit Zitat

also ich habe mir ze roberto und koller geholt und dafü frei und sosa verkauft....

jetzt bewertet mal bitte das team das ich hier hinschreibe!!!

---------------------Hain----------------------------
----ismael---wolf---pinola---cherundolo----
--ze roberto-vidal--rolfes----bruggink-------
----------koller-----------kießling----------------

freue mich über eure bewertungen und bewerte so schnell wie möglich zurück (ich mach das immer sehr ausführlich)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: 3+
Hain ist Durchschnitt, un das schon seit Jahren. Er punktet zwer immer regelmäßig, aber herausragende Leistungen wie bei Enke oder Adler sind doch eher selten.

Abwehr: 2-
Bei Ismael muss man einfach abwarten, wie er sich in Hannover entwicklet und ob er zu alter Stärke zurückfindet. Ihn kann man noch schlecht beurteilen. Wolf ist ein klasse Verteidiger, auch wenn er zur Zeit noch gesperrt ist. Pinola muss nach seiner Verletzung erst wieder seine Form finden und das in ein Nürnberger Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt. Cherundolo punktet zwar recht konstant, aber ist eher der unauffällige Spieler.

Mittelfeld: 2
Ze Roberto und Rolfes sind top, da gibt es nicht viel zu zusagen. Vidal ist laut Skippe wieder auf dem aufsteigenden Ast, ich denke er spielt sich schnell wieder ins Team. Von Bruggink halte ich nicht viel, ihn würde ich möglichst bald abgeben, wenn Ersatz da ist.

Sturm: 2
Koller und Kießling sind beide gute Stürmer. Kiessling muss allerdings die gute Hinserie erst einmal bestätigen, das wird schon schwer genung. Bei koller glaube ich, dass er schon bald seine Tore machen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.