preload
basicPlayer

Riesen Verletzungspech, was soll ich machen????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 08:19   Titel: Riesen Verletzungspech, was soll ich machen???? Antworten mit Zitat

ich hab in dieser Saison nen riesen Pech mit Verletzungen, bin letzte Saison noch Meister damit geworden...
gebt mir bitte nen Tipp was ich da noch machen kann, bis zu Platz 1 sind es immo 100 Punkte Rückstand.
Helfe garantiert zurück!

Jentzsch---Lenz---Platins---Heerwagen

Simunic---Pinola---Spiranovic---R.Kovac---Sinkiewicz---Vinicius

H.Altintop---Farnerud---Schweini---Ottl---Meißner---Marcelinho---Azaouagh

Gomez---Cacau---Zidan---Wagner

mit dem Keeper hab ich besonderes Pech gehabt, kann ja keiner ahnen, dass der Magath so spinnt. Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

also fang wir ma an:

Tor: Jentsch und die anderen .... Ich denke du brauchst erstma nur ein torwart und 2. von dem geld dann vllt ein billigen torwart wie blazek kaufen

Abwehr: Pinola ist natürlich nich schlecht aba es ist abzuwarten wie er nach seiner verletztung wida in schwung kommt. Aber r. kovac geht echt gar nich , ich bin zwar bvb fan aba kovac ist echt nur ein 5 kandidat . Jedoch wenn du ihn nich aufstellst ist das dann ja okay jedoch fehlt in der abwehr noch die individuelle klasse
Note: 4

Mittelfeld: H. altintop würde ich verkaufen mit scheini zusammen weil die sind zwar beide ganz gut jedoch gibt es keine sicherheit dafür das sie immer spieln werden und dafür ist es einfach zu teuer die zu halten....
Note:4+

Sturm : gomez und cacau sind wenn sie in guter form sind echt nich schlecht
Jedoch würde ich zidan raushauen und was zum teufel willst du mit wagner also mit dem geld könntest du zum bsp. in die abwehr investieren Note: 2-

Fazit: Es ist zwar ein wenig geld im team drin nur musst du sehr viel umstrukturieren sonst seh ich schwarz für die rückrunde und der meisterschaft so wiso
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.