preload
basicPlayer

Neuling würde sich über Hilfe freuen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 16:12   Titel: Neuling würde sich über Hilfe freuen :) Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Wie das Topic schon sagt, bin ich ein Neuling und spiele ich mit ein paar Bekannten meine erste Runde bei Comunio. Noch bin ich mit dem zweiten Platz ganz gut im Rennen und wollte fragen, was ihr für Verbesserungsvorschläge hättet.

Sollte ich evtl. Toni verkaufen und mehr in die Breite investieren? Allerdings sind nicht mehr so viele Spieler frei. Oder alles so lassen wie es ist?

Danke im voraus!

Mfg
Florian

Helfe bei Link gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja gar nicht so schlecht aus.

Tor:
Benaglio scheint sich ja gut einzufügen bei den Wölfen. Würde mir aber eventuell noch Lenz oder sonst einen Stammersatzkeeper für wenig Geld als Ersatz dazuholen. (z.B. Hain, Tremmel, Blazek für ca 750.000, Wächter oder Lenz für 400.000)
=> 3+

Abwehr:
Dein Sorgenkind, meiner Meinung nach. Hier musst du aufpassen. Tarnat ist schon 38, lange macht ders nciht mehr und überragend spielt der auch nicht! Chris spielt zwar gut, doch zuletzt im Mittelfeld, kann sein, dass er zur neuen Saison ins Mittelfeld wechselt! Costa ist zwar grad verletzt, jedoch denke ich, dass er sich noch machen wird (hab ihn ja auch )
=> 4

Mittelfeld: Kehl top, Führungsperson beim BVB und macht gut Punkte. Streit bei Frankfurt ein Gott, jedoch ist bei Schalke deutlich hochwertigere Konkurrenz, aber denke er wird sich durchsetzten => Tendenz: behalten. Ebert ist talentiert und hat gut gespielt vor seiner Verletzung, auch hier Tendenz: behalten. Bastück konnte bisher noch nicht so überzeugen, hoffe er und der VFB kommen langsam in Fahrt. Engelhardts einzige Ambition lautet ja Stammplatz, jedoch ist auch hier große Konkurrenz, würde ihn aber auch behalten.
=> 2-

Sturm:
Sicher dein Prachtstück, 2 der Topstürmer der Liga.
=> 2+

Fazit: Du hast in der Abwehr am meisten Handlungsbedarf, da würde ich auf jeden Fall als nächstes investieren, Toni würde ich halten, mit dem wirst du noch viel Freude haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für deine bewertung! hat noch jemand vorschläge, wie ich umstrukturieren könnte oder sollte ich es erstmal so belassen?
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 23:16   Titel: Du mischst auf jeden Fall ganz oben mit Antworten mit Zitat

Tor:

Benaglio wird schon n guter sein, wenn er die Nummer 1 der Schweiz is. Hab leider noch nich so viel von ihm gesehen, aber Magath baut auf ihn. Hol dir nur noch nen billigen Ersatzkeeper. Die billigste und sicherste wird Lenz sein.

2

Abwehr:

Hier ist deine Baustelle!
Costa is verletzt und von den andern 2 halt ich nich viel. Der Costa wurd extra als Abwehrchef geholt, da muss man schon ne gewisse Klasse haben, an dem halt auch ich fest! Hier musst du noch mindestens 2 Mann mit Format holen.

5

Mittelfeld:

Kehl ist einfach n guter Spieler! Den hätte ich auch gern in meinem Team. Streit wird sich meiner Ansicht nach auch durchsetzen, also die 2 halten. Die andern drei würd ich verkaufen, so denn guter Ersatz auf den TM kommt. Engelhardt hat große Konkurrenz und wird nicht immer spielen, Ebert spielt bei Hertha und die spielen jedes 2te Spiel unterirdisch, die haben die Scheiße am Fuß diese Saison und schlußendlich Bastürk. Der hat sich echt keinen Gefallen mit dem Wechsel nach Stuttgart gemacht. Bei dem is der Wurm drin. Es hieß zwar er wär in d Vorbereitung aufgeblüht, aber am WE hat der wieder total grottenschlecht gespielt. warte 2 Spiele und wenns nich besser wird, dann weg mit dem!
3

Sturm:

2 der besten Stürmer die die Liga momentan zu bieten hat. Aber bei den Werten die die beiden haben überlegt man sich natürlich ob man sie nich verkaufen soll um sie gegen 2 oder mehr Spieler ein tauschen soll. Auch wenns schmerzt, ich an deiner Stelle würds tun, aber auch nur gegen einigermaßen geeigneten Ersatz! Evtl. Koller, Fenin, Olic oder Kuranyi.
Aber du hast halt akuten Handlungsbedarf in der Abwehr und im MF!
1

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich machs ganz kurz...
dei kader muss insgesammt breiter werden!!! er ist nicht schlecht, hast aber keine alternativen. toni nicht verkaufen aber vielleicht einen anderen. wie du es machst bleibt aber dir überlassen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Schnubi81

Bitte halte dich demnächst an die Bewertungsrichtlinien!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.