preload
basicPlayer

BITTE BEWERTUNG + HILFE + RÜCKBEWERTUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 14:38   Titel: BITTE BEWERTUNG + HILFE + RÜCKBEWERTUNG Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kollegen des runden Ballsports....

Ich habe ein "kleines" Problem... + hoffe auf Eure Hilfe, bzw. Ratschlag...

Meine Kader sieht wie folgt aus: -(in Klammern = Ersatz)

Tor: F. Rost

Abwehr: Kyrgiakos, Westermann, Eggimann, (Karimov, M. Stein)

Mittelfeld: Schneider, Rolfes, Hitzelsperger, Dejagah, Epalle, (Freier, Krebs,
Georgiev, S. Pinto, Inamoto)

Sturm: Olic, Rangelov, (Jelic)

Und jetzt mein Problem....... Ich habe noch H. Almeida gekauft, und jetzt 4,1 mio MIESE.......
Ich bitte um eine Bewertung meines Profils und hoffe ihr gebt mir einen Rat, was ich tun soll, bzw. wen verkaufen??? Almeida wieder weg??? jemand anderes verkaufen???

ICH BEWERTE AUCH SICHER ZURÜCK
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida wird nach seiner roten Krte gegebenfalls Probleme haben zurück in die Startelf zu kommen, da Rosenberg zur Zeit gut in Form ist, Sanogo vom AfricaCup zurückkomt und Klasnic bei seinen Einsätzen gute Lesitungen gezeigt hat.
Deshalb würde ich Almeida verkaufen, obwohl auch die Chance besteht, dass er wie in der Hinrunde oft trifft und Stamm spielt..
Ansonsten könntest du Rangelov (verletzt) und Freier(hast schon einige mittelfeldspieler von Leverkusen) verkaufen um wieder ins Plus zu kommen!!
Bitte um Rückbewertung meines Kaders..
Soll ich Ribery verkaufen (verletzt), was soll ich im Sturm anstellen (Sanchez, KLasnic, Ljuoboja) alle keine sicheren Kandidaten..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 21:04   Titel: DANKE... Antworten mit Zitat

didi15 hat folgendes geschrieben:
Danke

Habe es jetzt auch so gemacht..... Freier und Rangelov verkauft, und Almeida behalten.....

Dein Profil sieht auch nicht schlecht aus, nur würde ich persönlich Ribery jetzt verkaufen, da er voraussichtlich 3 Wochen ausfällt. Für die 14 Mio würde ich mir an deiner Stelle vielleicht noch einen guten Abwehrmann und einen guten Mann fürs Mittelfeld organisieren. Hier bist du nicht so sehr flexibel. sollte noch einmal ein guter mann ausfallen, bekommst du hier echt schwierigkeiten, zumal klasnic vielleicht auch länger fehlt, und dann solltest du doch vielleicht in der lage sein, 3-5-2 spielen zu können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.