preload
basicPlayer

LUKAS785 - BEWERTUNGTHREAD 100% HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:04   Titel: LUKAS785 - BEWERTUNGTHREAD 100% HELP BACK Antworten mit Zitat

Hi,

bitte bewertet mal mein Team und vielleicht könnt ihr mir ja Verbesserungsvorschläge geben.

Rückhilfe bei Link natürlich garantiert

Tor:

Benaglio

Abwehr:

Ismael
Costa
Rafinha
Karimov
Beck

Mittelfeld:

Caio
Rolfes
Vidal
Jarolim
Gentner
Jensen
Mutzel (Quarterback)

Sturm:

Kennedy

Gruss Lukas

BEI LINK 100% HELP BACK
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Bewertungen??
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Benaglio war im Pokal und im ersten Spiel okay, könnte einer werden. Spielt zZ auch Stamm.
Ist aber noch nicht 100% sicher ob er immer seine Leistung bringen wird!
>3+

Abwehr:
Rafinha ist diese Saison super!! Ismaels MW ist schon deutlich gestiegen obwohl er noch nichts gezeigt hat, auch noch unsicher ob er durchstarten wird. Costa ist leider zu oft verletzt, dafür ist Karimov im Kommen und Beck hat auch viel Potenzial.
Beck und Karimov würde ich behalten! Ismael vlt gegen A.Wolf, Kyrgiakos oder M.Friedrich eintauschen, die auch ähnlichen MW haben, aber sicher Punkte bringen.
>Mit Verstärkung 2-

Mittelfeld:
Rolfes, Vidal, Jarolim und Jensen sind diese Saison super! Caio könnte auch einer werden, würde ihn aber trotzdem abgeben. Gentner und Mutzel als Erstaz oder für 3-5-2 behalten um flexibel zu bleiben.
Dein Mittelfeld ist sehr stark und sicherlich dein bester Mannschaftsteil, auch wenn kein richtiger Kracher dabei ist.
<2> Mit 2,5 Mio. Verstärkungen 3-
> Nur mit Kennedy 5

Insgesamt:
Dein Mittelfeld ist klasse. Alle anderen Abwehrteile (bis auf Rafinha in der Abwehr) deutlich verbesserungswürdig! Würde über einige Verstärkungen nachdenken falls gute Spieler auf der Transferliste sind.
> Im Moment 3-4

Freue mich auf deine Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278295
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

hm, schwierig.

zum keeper kann ich wenig sagen, scheint aber ein guter zu sein. man muss aber abwarten wie er sich entwickelt.

in der abwehr würd ich den ismael verkaufen. beck und karimov ist so eine sache. für die zukunft sicher gold wert, aber ob sie dir diese saison schon dick punkte bringen glaub ich nicht. rafinha ist gut.

dein mittelfeld ist saustark. glatte eins. wenn der caio einschlägt bist der king.
gentner würd ich verkaufen. der taugt nix.

und im sturm must klar was machen...

bitte auch bewerten...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2709315#2709315

gruß markinho
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.