Hi,
Tor: 1,5
An R. Adler kann man nix aussetzen, der am besten punktende Bundesliga Torhüter und dazu sein erster Ersatmann.
Abwehr: 1,5
Lucio sollte nicht nochmal so eine schwache Runde spielen wie diese Hinrunde. Sagnol hat sich wohl wieder in die erste Elf gespielt und wird auch gut punkten. Galindo scheint sich in der Frankfurter Innenverteidgung durchzusetzen, ist denke ich ein ordentlicher Spieler. Rafinha ist natürlich absolute Klasse, punktet sehr gut. Fritz ist leider recht oft verletzt, ansonsten dürfte er aber spielen und auch ordentlich punkten. Pasanen hat eine gute Hinrunde gespielt, wird denke ich so weitermachen.
Mittelfeld: 1,5
Zé Roberto ist wirklich klasse, punktet sehr kosntant und nicht zu knapp. Misimovic ist wohl angeschlagen und auch nicht mehr unumstritten bei Meyer. Hamit Altintop wird wohl auch zu seinen Einsätzen kommen, gerade auch nachdem Ribery erstmal ausfällt. Rakitic hat eine ordentliche Hinrunde gespielt und scheint sich auch gegen die neue Konkurrenz im Schalker Mittelfeld durchsetzen zu können. Pardo und Hitzlsperger konnten noch nicht so ganz an ihre Leistungen aus der vergangenen Saison anknüpfen, aber denke sie werden sich noch steigern.
Sturm: 2,0
Amanatidis punktet sehr konstant und gut. Marica dürfte erstmal gesetzt sein, bis Cacau wieder fit ist, dann wird er wohl wieder auf der Bank sitzen, denn er konnte, bis auf ein, zwei Spiele, nicht wirklich überzeugen. Bei Sanchez muss man mal sehen, wie er sich auf Schalke durchsetzen kann, aber denke er wird sich den Platz neben Kuranyi erspielen können. Frei ist denke ich dein stärkster Stürmer, wenn er wieder hundertprozentig fit ist wird er wieder seine Form aus der vergangenen Saison finden und ordentlich Tore schießen.
Fazit: 1,5
Sehr starke Mannschaft, kann ich wirklich nicht viel dran aussetzen. Evtl. würde ich für das MF und für den Sturm noch je einen guten Mann holen, dafür würde ich dann Misimovic und Marica abgeben, aber halt nur, wenn sich adäquater Ersatz anbietet.
Gruß Moritz.