Tor: Drobny ist ein grundsolider Mann der verlässlich seine Punkte macht. Mit Fiedler auch noch seinen direkten Ersatzmann. Vllt. holst du dir hier, wenn genug Geld und Notwendigkeit da ist, jmd. wie Adler oder so. Muss aber nicht sein. 2+
Abwehr: Eggimann gehört sicher zu den großen Überraschungen und hat seine Form von Anfang an konstant gehalten. Sollte er in nächster Zeit nicht von Verletzungen o. Ä. behindert werden, wird er sicher noch sehr viel mehr Punkte holen. Dede (habe ich auch) gehört sicher auch zu den besseren auf seiner Position, aber momentan ist er bei Sportal irgendwie unten durch. Mit dessen Bewertungen kannst du keine Bäume ausreißen. Würde also, so blöd es auch ist, mir überlegen ihn zu verkaufen. Dein Frankfurter Spieler hat sicherlich auch einiges auf dem Kasten, aber die endgültige Abwehrkette der Frankfurter steht sicher noch nicht fest - gibt ja noch andere starke Spieler wie Spycher, Ochs, Kyrgiakos usw. Aber Chris konnte bisher auch schonmal im defensiven MF seine Qualitäten zeigen. Sehe für ihn auch gute Chancen, sich noch einen Stammplatz zu sichern. Womé solltest du bei diesem MW eigentlich sofort verkaufen. Nicht nur, dass er sicher noch länger ausfällt. Er wird, sollte er fit sein, keinen Platz in der Startelf haben. Pasanen ist momentan um einiges besser und dann gibts noch Fritz und Tosic, die m.E. nach auch besser spielen. Mit Eggimann und Chris hast du also schonmal eine ordentlich Basis. Pack hier noch 2 Stammspieler und einen Ersatzmann drauf und du hast ausgesorgt. 3+
Mittelfeld: Galasek gehört beim Club zu den besten Punktern in dieser Saison. Deshalb und wegen seiner unumstrittenen Position im Team solltest du ihn behalten. Ebenso bei Kringe und Hitze. Der eine (Kringe) scheint wohl endlich zum Laufen zu kommen und schießt auch mal Tore und der andere (Hitze) kommt nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch in Fahrt. Vor allem Hitze wird sich noch um einiges steigern und weiterhin Führungsqualitäten zeigen. Ben-Hatira kannst du ohne zu zögern verkaufen. Und wie du schon angesprochen hast (du hast das selbe Problem wie ich

) solltest du hier zumindest noch einen Stammspieler und einen anderen kaufen, der zumindest regelmäßig eingewechselt wird. Bis hierher aber schonmal eine 2-
Sturm: Frei wird seine Buden auf jeden Fall machen - behalten! Von Koller erwarte ich mir nicht viel, weiß nicht, warum er von vielen Leuten so gehyped wird.
Ich würde ihn ja verkaufen, aber wenn du ihn mit Überzeugung gekauft hast, dann belasse es dabei und hoffe, dass er gut punktet. Vllt. kann man mich am Ende der Saison eines besseren belehren

. Den Hamburger Jung solltest du verkaufen. Der kommt an Guerrero und vor allem nicht an Olic vorbei, da müsste erst unser Kloppo nach Hamburg gehn. Denn ohne genug Vertrauen des Trainers hat Zidan ja irgendwie die Angewohnheit kaum Leistungen zu bringen. Hunt hat viele andere starke Stürmer/ offensive MF-Spieler vor sich. Im Sturm sehe ich auch die meisten von denen leistungstechnisch vor ihm. Aber er kann glücklicherweise ja auch noch im offensiven MF spielen, was ihm doch einige Einsätze einbringen könnte. Behalte ihn und warte mal ab. 2-3
Bitte bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278174