preload
basicPlayer

so...wohl so gut wie fertig im winter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 05:26   Titel: so...wohl so gut wie fertig im winter Antworten mit Zitat

also mein team steht wohl eigentlich.die abwehr ist zwar etwas schwach aber was denkt ihr sonts....hab noch 60.000 plus und würde tesche versick langkamp und kleine für einen 700.000 abwehrmann noch opfern...ansonsten ist alles fest.eure meinung ist gefragt....danke schon mal.bewerte auch zurück zu 100000%...welche stammelf wäre gut???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

keiner eine idee????
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe ich dir mal eine grobe Idee

Tor:

nichts zu sagen, Rost gefiel mir in Schalke schon und auch jetzt ist er immer noch sehr gut. Note 1, da du ebenfalls die back-ups besitzt.

Abwehr:

Boateng wird wohl zuerst gesetzt sein, hoffe für ihn das er die Hinrundenleistung bestätigen kann, Kompany auch ein sehr guter Punkter, falls er keine Probleme kriegt (Privat oder Verletzungsbedingt). Als dritten Mann in der Abwehr seh ich dann wohl Madlung (bwz. Kovac), zu dem ich leider nicht viel sagen kann. Hier fehlt mir noch einer sicherer 3ter Punkter um dir ein sehr gut zu geben. So ist es eher 2-3, da man schauen muss wie die einzelnen Spieler in der RR leisten werden.

Mittelfeld:

Galasek,Hitze und Hajnal geil, da weiß man was man hat. Bei Josue Ze Roberto wirds wohl noch ne Weile dauern bis er kommt, da dürftest du die ersten Spiele nicht sehr viel bzw. kaum was erwarten. Dann hast du noch Schneider, bei dem man schauen muss, falls er fit bleibt sollte er punkten und Marcelinho dessen Punkteausbeute auch abhängig von der Wolfsburger Mannschaft sein wird, muss man also schauen. Ingesamt eine 2 mit Luft noch oben.

Sturm:

Koller+Pantelic werden wohl zu 90% das erste Spiel bei dir machen, danach werden Petric und Frei zu deinem Team stoßen. Falls du Pro-Player bist ein sicheres 3-3-4 nach dem ~20. Spieltag. Note 1

Als Stammelf muss man schauen wie sich die Dinge noch entwickeln. Zum jetzigen Zeitpunkt:

Schäfer
Boateng-Kompany-Madlung(Kovac)
Marcelinho-Hajnal-Hitze-Galasek-"Schneider"
Koller-Pantelic-"Petric"

Also entweder 3-4-3 oder 3-5-2

Gruß 1907zico und viel Glück
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

so nach dem eggimann kauf steht auch die abwehr...trotz fehlendem torschützen recht gut gepunktet...gehts so weiter???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor sehr gut besetzt und die Ersatz Leute note 1

In der Abwehr würde ich nur Eggimann Boaten und Kompany behalten und vielleicht noch einen Ersatzmann die andern würde ich aller verkaufen Note 2-

Mittelfeld gefällt mir sehr gut nur würde ich vielleicht Marcelinho verkaufen und mit deinen Geld von den Abwehrspielern einen neuen kaufen z.B.Rolfes
Note 2

Sturm ganz klar Note 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.