preload
basicPlayer

Bitte bewerten----Bewerte auch zurück!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 17:40   Titel: Bitte bewerten----Bewerte auch zurück!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte bewertet mal mein Team:

Habe den 18. Spieltag mit dieser Aufstellung bestritten:

Miller

Eichner-Bordon-Concha-Cerundolo

Aloneftis-Grlic-Jarolim-Kauf

Lijbouja-Sörensen

War mit meiner Punktzahl (37) zweitbester in der com und eigtl. ziemlich zufrieden.
Das Aloneftis im MF nicht die Optimalbesetzung ist. ist mir bewusst. Hatte leider keine Alternative und keine Zeit eine zu beschaffen.
Was habt ihr für verbesserungsvorschläge?

Mein plan wäre huszti für das mf zu holen, dabei geht aber vermutlich der ganze schotter drauf den ich noch habe. Und da wären locker noch 1 Aw Spieler der unbedingt ausgewechselt werden sollte.

Bitte um Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

es will wohl keiner ne rückhilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278043
bitte zurückbewerten

Tw
Pröll sobald er fit ist verkaufen(weil er dann im Wert steigt), um den Ersatz von miller zu holen und das restgeld wieder in neue Spieler zu investieren
2+
Abwehr
Bordon ist wohl der beste Verteidiger der Liga.
Der Rest sind alles Spieler mit Potential gehören aber nicht zur Elitee.
Dennoch sind sie ein gutes Gerüst um sich weiter zu verstäreken,
Eichner ist zurzeit wieder gut in Form und da sein Vetrag ausläuft könnte er nächstes jahr bei einem besseren Verein spielen. Die abwehr ist aber im Grunde stabil und du solltest sie erstmal so lassen, da du in den anderen Bereichen größere Probleme hast
3+

Mittelfeld
Also von Grilic halte ich eig persönlich nicht viel, Sportal aber anscheinend schon. Sollte du einen besseren für dieses geld finden würde ich ihn austauschen, da er wahrscheinlich mit dem msv in die 2te liga gehen wird.
Jarolim ist top, macht konstant Punkte. Kauf ist für diese Punktzahl ein gutes Schnäppchen. Von Aloneftis halte ich nicht viel.. aber dafür das er ab und an eingewechselt wird ist er sehr billig. Solltest dich aber hier verstärken.
4+

Sturm
Deine größte Schwachstelle Ljuboja hat zwar gut gespielt, aber dennoch glaube ich kaum das er sich bei magath durchsetzen wird. Dzeko und Grafite sind einfeich zu stark, behalt ihn erstmal sollte er nach 2 spielen nicht wirklich überzeugt haben verkaufe ihn solange er noch was wert ist. Sörensen ist ein guter Preiswerter Stürmer, aber nur am anfang hilfreich.
4
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaalso:

Torwart:

Pröll würde ich verkaufen, da ich Miller für besser halte, der dir aufjedenfall eine Menge Punkte bringen wird.

2+

Abwehr:

Halte ich für deine stärkste Abteilung (Tor ausgenommen). Bordon ist sowieso sehr stark, und der rest ist auch solide, wobei ich finde, dass du da vllt noch einen besseren holen könntest.

2-3

Mittelfeld:

Jarolim und Grlic sind ziemlich gut und werden sicher ihre Punkte bringen (wobei sich das bei Grlic eher in Grenzen halten wird). Die anderen beiden würde ich versuchen zu ersetzen, wobei Kauf sicher sehr hohes Potenzial hat.
(also Kauf vllt lassen und jemand anderes finanzieren)

3-

Sturm:

Das ist mMn deine Schwachstelle. Von Ljuboja erwarte ich mir nicht sehr viel (bin VfB fan^^) und glaube nicht, dass er sich gegen die anderen Stürmer in Wolfsburg durchsetzen kann.
Sörensen ist auch nicht ganz das wahre, aber ich würde ihn zunächst noch lassen und noch nicht verkaufen.

4+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.