| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 10:03 Titel: Bitte um Bewertung. Helfe genauso Ausführlich zurück! |
|
|
|
Also meine Saisonvorbereitung ist nahezu abgeschlossen. Ich hab noch circa 1,2 Mio. auf dem Konto. Ich werde wohl 3--6--1 spielen (aus mangel an guten Stürmern) Was ich jetzt von euch wissen will ist, wie gut ist meine Mannschaft? und wie seht ihr meine Chacen in meiner Liga Meister zu werden?
Es versteht sich von selbst das ich genauso ausfrühlich zurück helfe wie ihr mir geholfen habt. Außerdem versuche ich euch innerhalb eines Tages zurück zu helfen. Ich kann nur helfen wenn ihr mir einen Link da lasst
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2007 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 10:30 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Bewertung....dann schau ich mir mal Dein Team an:
Tor:
Ersatzmann fehlt. Im Ligapokal war Neuer nicht so sicher (Ausrutscher). Man wird sehen, ob er genauso gut wie letztes Jahr ist. Für ca. 100 Punkte reicht es wohl. Daher
NOTE 2+
Abwehr:
Kompany ist wieder da! Merte ist auch ne 1! Miera....mal sehen wie Stuttgart einbricht. Ich würde ihn verkaufen und in Sagnol und einen anderen 2 Mille Mann investieren (Rau spielt echt stamm). Mit 3 Spielern eindeutig zu dünn, zumal Merte gern mal ein paar Spiele fehlt.
NOTE 2
Mittelfeld: Find ich Bombe. Bei Tesche haste recht. Der ist Stamm und hat ne super Rückrunde gespielt. Inamoto, VdV, Schnix, Pardo, Carlos Alberto...Alles Bombe. Yelen wird nichts.
NOTE 1
Sturm: Nur 2 Stürmer...zu wenig aber dafür sehr gute. Verkauf einen MFelder und versuche noch ein paar Überraschungen zu bekommen.
(Mo Idrissou ist Stamm im LM)
Insgesamt: 1-2. Dein Mittelfeld wird Dir sicher Spaß bereiten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 11:18 Titel: |
|
|
Tor: Ne 2, guter mann, aber leider fehlt noch der ersatz. mit ersatz würd ich dir ne 1 geben.
abwehr: 3 sehr sichere abwehrspieler, note 1. allerdings muss noch ein ersatzspieler kommen, sonst könntest du eventuell schwierigkeiten haben. gesammt nur note 2
mittelfeld: galasek, schneider, van der vaart, pardo, carlos alberto ... krass! 5 sehr gute spieler. tesche, inamoto und yelen runden es ab, note 1
sturm: toni top, kapllani immerhin 19 tore in liga 2. denke im sturm solltest du keine probleme haben, aber es sollte noch ein ersatz kommen, vll iashvilli und freis? qualität 1, breite 2
mit 2-3 neuen spielern ist dein team top! so kann ich dir nur ne 2 geben. in der liga wirst du um platz 1 mitspielen, platz 2 hast du denk ich sicher.
edit: bitte hier zurückhelfen: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2399677#2399677
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 11:27 Titel: |
|
|
Also Neuer im Tor ist natürlich ganz groß, ein super Talent und wird diese Saison wieder sehr gut sein! Habe ich auch in meinem Team!
Einziges Manko, kein Ersatztorwart... (hab ich auch noch nicht)
Kompany - Meira - Mertesacker
natürlich eine Super-Abwehr, Kompany wird diese Saison endlich zeigen können, was er kann, hat im UI-Cup sich je jetzt "freigeschossen".
Einziges Manko --> kein Ersatz... muss ja nicht der beste sein, nur ein vierter Spieler schadet nicht
MF sieht mit Schneider, Galasek, Pardo, VdV und Alberto sehr gut aus, wobei ich zu letzterem noch nicht viel sagen kann, muss man sehen, wie er sich in Bremen macht. Genug Ersatz hast du da ja auch
Sturm ist mit Toni schonmal gut besetzt (wenn er hält was er verspricht), Kapllani hat ja auch genügend Vorschusslorbeeren, muss man sehen, wie er sich in der 1. Liga macht. Aber ganz ehrlich: Ich finde, ein dritter Sturm muss her! Aber das sollte kaum ein Problem sein, hast ja ein goldenes MF und kannst durchaus noch zwei Ersatzleute verkaufen und in den Sturm investieren!
Fazit: Auf jeden Fall ein gutes Team, würde aber in der Abwehr noch jmd dazu holen, im Sturm ebenso.
Das MF ist natürlich das Prachtstück der Mannschaft, Respekt!
Denke schon, dass du ein guter Meisterschaftsanwärter bist!
Bitte bewerte mich auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242665
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 00:31 Titel: |
|
|
|
danke für deine bewertung
Tor: Neuer ist ein sehr guter torhüter, der viele punkte machen wird. Kauf dir noch Schober als ersatz.
---> 1-
Abwehr: 3 top IV, die alle bestimmt an die 100 punkte ran kommen, aber dir fehlt noch ersatz.
---> 1-2
Mittelfeld: top leute und auch ersatz... Van der vaart ist top wird wieder mindestens 150 punkte machen, Schneider, Carlos Alberto, Galsek und Pardo werden auch an die 100 punkte ran kommen. Also insgesamt 6 gute punkter und mit Tesche, der gesetzt sein soll, Inamoto und Yelen 3 gute ersatzleute.
---> 1-
Sturm: Toni ist natürlich top und Kapllani ist auch in ordnung schätze er wird ungefähr 80 punkte machen, aber 1 oder 2 stürmer könntest du noch gebrauchen.
---> 2
Insgesamt: 1-2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 12:47 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe...
Tor: 1
Mit neuer einen jungen und sehr guten Keeper. Evtl. noch nach einem Ersatz umsehen.
Abwehr: 2
Mit Kompany und Merte zwei Top-Leute. Allerdings bleibt mit Meira und Stuttgart abzuwarten, wie diese sich in dieser Saison entwickeln und Mijatovic und Bielefeld auch nur Mittelmaß
Mittelfeld: 1+
Mit Spielern wie CA, Schneider, vdV, Gala und evtl. auch Inamoto super besetzt. Nichts auszusetzen.
Sturm: 2-
Mit Toni super aufgestellt, allerdings is dieser auch öfter vom Unglück verfolgt. bei kapllani bleibt abzuwarten, ob er sich in der BuLi durchsetzen kann... Habe bei ihm so meine Zweifel... Würde mich außerdem noch nach Ersatz umsehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 12:56 Titel: |
|
|
Hallo
Dann will ich mal anfangen:
Tor:
Neuer einer der besten der Liga dazu noch den Ersatz dann perfekt Note 2+
Abwehr:
Meira, Kompany, Mertesacker was will man mehr in der Verteidung Note 1-
Mittelfeld:
Galasek, Schneider, van der Vaart, Pardo, Carlos Alberto, was soll man noch sagen Top Besetzung dazu noch Inaomoto Yelen Note 1
Sturm:
Toni wird stark spielen und Kapllani mal schaun wie der sich macht in der 1.Liga hier würde ich noch einen holen Note 3+
Fazit: Noch einen Mittelfeldspieler verkaufen und dafür noch einen guten Stürmer holen dann ist alles perfekt
Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952
Thx
Mfg Maik
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 17:15 Titel: |
|
|
|
Tor: top mann und dazu den ersatz 1-
Abwehr: nur drei brauchbare Spieler, dir fehlt ersatz 2-
Mittelfeld: sehr gut, was will man dazu sagen, außer bei ca bin ich mir nicht sicher wie er sich in der liga zurecht finden wird. 2
Sturm: mit toni super besetzt und mit kaplani einen guten ersatzmann -> 1-
insgesamt rechne ich dir gute chancen auf die Meisterschaft aus, aber ich würde an deiner Stelle in der Abwehr und im Sturm noch unbedingt in die breite investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 17:24 Titel: |
|
|
hallo erstmal!
zu deinem team:
tor: mit neuer nen super mann im kasten, hol dir noch den ersatzmann, sobald dieser auf den TM kommt! --> 1-
abwehr: meira und vor allem kompany und merte sind natürlich top, dazu noch nen stammspieler der bielfelder - das passt, zu mal du ja eh nur mit 3 spielen möchtest! 1-
Mittelfeld: pardo,v.d.v, schneider und CA echt klasse. wobei noch abzuwaretn bleibt ob CA so einschlagen wird wie erwarten. von inamoto halte ich ebenfalls sehr viel! des weiteren geht ja im nürnberger spiel sehr viel über galasek. über yelen weiß ich leider nicht so viel, sorry. aber alles in allem ech saustark!!!  1-
sturm: toni wird einschlagen wie ne bombe!! und als ersatz kapplani ist auch okay aber man muss warten wie der ksc diese saison spielt. 1-2
gesamteindruck: alles in allem finde ich dein team echt top. da ich leider nicht weiß wie die anderen teams aussehen kann ich dir nicht genau sagen ob du meister wirst, aber mit deinem team hast du auf alle fälle beste vorraussichten!!
bitte hilf du mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243250
[url][/url]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 22:15 Titel: |
|
|
|
Tor:
Ersatzmann fehlt. Im Ligapokal war Neuer nicht so sicher (Ausrutscher), aber ich halte ihn für eine klasse Keeper, daher ohne Ersatz trotz allem
Note 1
Abwehr:
Kompany ist wieder fit und hat im UI Cup ein gutes Spiel gemacht. Er ist torgefährlich. Merte ist auch internationale Klasse ebenso wie Meira. Zwar fehlt ersatz aber die die du hast sind sehr gut
Note 1-
Mittelfeld: Find ich Klasse. Inamoto, VdV, Schnix, Pardo, Carlos Alberto...Alles Bomben. Yelen und Tesche mal schaun, sind halt eine Geldanlage
Note 2
Sturm: Nur 2 Stürmer... und Toni verletzt... ich könnte mir vorstellen das er keien gute Saison spielen könnte.... Verkauf einen MFelder und versuche noch ein paar Überraschungen zu bekommen wie Dzeko z.B.
Note 2-
Insgesamt: 1-2. Dein Mittelfeld wird Dir sicher Spaß bereiten und beim Sturm musste mal sehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 22:50 Titel: |
|
|
so dann bewert ich mal
tor: neuer find ich sehr gut, junger starker tw, hol dir noch schober, note 1-2 (da kein ersatz)
abwehr:kompany,meira,mertesacker, 3 sehr starke iv's perfekt + 1 ersatz,sehr gut note 1-
mittelfeld: galásek,schneider,inamoto,yelen, c. alberto,... werden dir zu 1000% genug punkte bringen um oben mitzumischen,perfektes mittelfeld,note 1+
sturm: toni+kapllani,etwas mager, würde lieber einen aus dem mittelfeld verkaufen und mir noch nen stürmer holen z.b. radu, note 2+
insgesamt ne 1-, noch nen guten stürmer+ tw ersatz dann wirst gaaanz oben mitmischen
und jetz bewerte bitte mich
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243405
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 22:57 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
kill bill
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Aug 2007 17:51 Titel: |
|
|
|
Tor: naja ich persönlich mag ih nicht und würde ihn deshalb sofort verkaufen. aber an sich recht solide, doch wird es schwer für ihn die leistung zu bestätigen. siehe ligacup. würde mir was alt bewertes wie wiese, weide oder enke holen.
Abwehr: 3 mal absolute klasse, nur sind leider alle 3 des öfteren mal verletzt, hier sollte noch mindestens ein ersatzmann her, der nicht aus ner gurkentruppe kommt, die des öftern viele kassieren könnten.
Mittelfeld: 5 gute leute, wobei vdv siche herausragt, wenn er denn fit ist. alberto wird denke ich ein riesen punkter werden. pardo sollte auch wieder überaus solide sein, bei schneider und galasek bin ich mir nciht sicher. der bernd wird nicht jünger und in der regel trifft er so gut wie nie, naja bis auf letztes jahr eben. bei galasek muss man sehen, wird auf grund der konkurrenz und des alters bestimmt mal draußen sein,aber in wichtigen spielen ne säule.
Sturm: naja hier finde ich bist sehr schwach, bis auf toni können alle weg. dafür sollte es gute stürmer zu finden geben, frei,cacau oder vielleicht mit risiko rosenberg.
nun ja noten habe ich keine vergeben, da das einfach relativ ist. das team ist ok, mit einigen stärken nur aber halt auch mit schwächen i sturm und im ersatz hinten. würde im mf was abgeben, den japaner und tesche und yelen und dafür nen 4 ten verteidiger holen. im sturm das selbe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 10:19 Titel: |
|
|
|
Tor: Neuer ist gut! Ersatz?
Abwehr: 3 Top Spieler, passt. ist mijatovic gesetzt? ansonsten hol dir vllt noch einen gesetzten billigen, falls mal einer ausfällt...
Mittelfeld: deine erste garde: VdV, Ze, Schnix, Pardo, CA(find ich zu teuer, evtl anderer?), Gala. Ja das sind 6 gute mittelfeldmänner;) was haben die anderen so. da gibts doch gar nciht mehr so viele andere;) yelen und Inamoto als ersatz passen auch. Aber wenn mal wer ausfällt würde ich auf 3-5-2 umstellen
Sturm: Toni und ersatz Charisteas und Kern. Top wirklich. Kern macht ne sehr gute vorbereitung. mir scheint es als wenn einer bei hansa trifft, dann ist es er...
Also du hast ein super team zusammen und ich denke sehr gute chancen Meister zu werden. M.E gibt es 3 wackelkandidaten in deinem team. einen kaum einschätzbaren CA und verletzungsanfällige Kompany/Meira. hol dir für dein restgeld noch 1-2 stammabwehrspieler...(leichter gesagt als getan;))
vielleich auch den CA verticken und dafür noch einen billigeren mittelfeldspieler und dafür noch nen halbwegs vernünftigen abwehrspieler holen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2007 07:22 Titel: |
|
|
|
Mein Team steht jetzt sicher und deshalb bräuchte ich weitere Bewertungen.
Als Ersatz im Tor kauf ich mir Schober sobald er auf den Transfermarkt kommt. Wenn ich das dann getan hab ich das restliche Geld auch weg und bin bei ziemlich genau +0.
Ich werde jetzt 3--6--1 spielen und wenn Toni wieder fit ist auf ein 3--5--2 wechseln. Es wäre toll wenn ihr auf mein Profil klickt dann ganz oben auf meine Liga zu klicken (WG13a) und mal zu schauen ob ich evtl. Meister werden könnte in meiner Com.
Es versteht sich von selbst das ich weiterhin genauso ausfürhlich zurückhelfe wie ihr mir helf, vorausgestzt ihr lasst einen Link da!!
Danke schonmal im voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2007 09:06 Titel: |
|
|
also das wird sehr schwer, vorallem wegen guggi, der hat klose ribery und diego 3 hammer spieler die ihm alleine sicherlich 400-500 punkte einspielen, kein spaß, da braucht nur jeder 150 punkt, dann haben die schon zusammen 450....
du kannst es wegen deinem hammer mitttelfeld schaffen, hoff einfach das ein spieler Diego, oder klose oder ribery von den
füßen nimmt und der dann die komplete rückrunde fehlt  lol
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2007 14:30 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung!
Jetzt zu deinem Team:
Tor:
Neuer ist top, kein Ersatzmann.
-> 1-
Abwehr:
3 absolut starke Innenverteidiger, die auch mal für ein Offensivtor gut sind. Allerdings auch hier kein Ersatz
=> 2+
Mittelfeld:
Schneider, van der Vaart, ze roberto und PArdo sind top Spieler, die auch schon ihre Qualitäten in der Bundesliga gezeigt haben. Carlos Alberto und Inamoto müssen die Erwartungen noch bestätigen. Yelen ist ein gutes Talent.
=> 2 (mit Potenzial)
Sturm:
Toni solte ein super Stürmer sein, wenn er wieder fit ist. Charisteas wird systembedingt bei Nürnberg meiner Meinung nach weniger Punkte machen als Vittek und Saenko, Stosstürmer ist nun mal in einigen spielen ein undankbarer Job. Kern muss sein Talent in der ersten Liga unter Beweis stelln. Wenn du mit einem Stürmer spielst hast du noch guten Ersatz
=> 2+
Insgesamt im Moment: 2+ mit dem Fragezeichen, wie Inamoto und Carlos Alberto einschlagen.
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen Charisteas zu verkaufen und dafür noch einen Abwehrspieler und einen Stürmer als Backup zu kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2007 20:22 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe.
Hier dann auch meine Gegenhilfe.
Tor
Neuer is n guter und vor allem junger Keeper. Allerdings hat er ab und an auch gern ma nen Schnitzer drin...und Ersatz fehlt auch.
2
Abwehr
Meira, Merte, Kompany sind TOP. Allerdings sehr sehr dünn nur auf die 3 zu vertrauen. Meira is sehr anfällig und zudem auch noch gern ma mit Gelb oder Rot dabei.
Gibt leider dann auch nur ne 2
Mittelfeld
Scheider, Ze Roberto, Van der Vaart und Pardo sind Spitzenspieler in ihren Teams und auch allgemein. Yelen und Iamaoto müssen erstma zeigen was sie inner ersten Liga reißen können und Carlos Alberto is ne große Wundertüte :/ Allerdings reichts als Ersatz erstmal aus.
Note...2
Sturm
Toni is n klasse Mann und Angelos scheint bei Nürnberg auch was zu bringen, was ich nicht gedacht hätte. Kern is an sich ne Tucke...aber wenn du ja sagst, dass nix tolles da is...dann reichts als Ersatz.
Note 2-
Insgesamt gibts allerding auch ne 2- weil die Positionen nicht wirklich auf Masse ausgelastet sind. Sind zwar einige klasse Spieler, aber kaum Backups...wenn einer mal ausfällt siehts dumm aus, grad bei deinem System.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 12:50 Titel: Starker erster Anzug! |
|
|
|
Deine ersten elf sind Klasse. Aber wenn bei TW, Abw oder Sturm jemand ausfällt kriegst du Probleme. Würde mir noch vernünftige Ersatzleute suchen. Inamoto und Yelen sind mit Sicherheit gut. Denke aber das die Jungs nicht kontinuierlich punkten werden, sondern nur zwischenzeitlich herrausragende Spieltage haben. Musst die Jungs natürlich genau dann einsetzen. (und wer kennt es nicht: .....ohn nein, denn dreifachen Torschützen hab ich zwar, aber nicht aufgestellt)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 14:08 Titel: |
|
|
So dann wollen wir mal.
Tor: Neuer, ist mit einer der betsen Torhüter der Liga, noch versuchen den
Ersatzmann zu holen. bis dahin "nur" 1-
Abwehr: Merte , Meira und kompany gehören sicherlich zu den besten und
werden dir mit sicherheit einige Punkte bescheren. Denke das mit der
Zeit und den Punkten auch das Geld fliessen wird und du dir dann zu
gegebener Zeit noch einen "ersartzmann" in diesem Bereich holen
könntest. Also bis Ersatz da ist, gilt das selbe wie im Tor.
"nur" eine 1-
Mittelfeld: Zé , VdV und Schneider TOP. Dazu noch einen relativ konstanten
Pardo!(Wobei man da sehen muss, wie Stuttgart diese Saison
sich halten wird)
Bei Carlos Alberto bin ich mir momentan noch nicht so sicher.
Denke aber das er einer der Topspieler wird in Bremen und
dir mit sicherheit einige Punkte sichert!( Bremer neuzugänge waren
in den letzten Jahren immer gut, daher denke is passt es dieses
Jahr mal wieder mit dem Neuen)
Inamoto ist auch gesetzt. Wobei es bei ihm stark davon abhängt ,
gegen wen Frankfurt spielt, wenn es um seine Punkte geht.
Mit Yelen denke ich eine ganz ordentliche Alternative.
Insgesamt ein starkes MF! Klare 1 dafür von mir!!!
Sturm: Charisteas und Toni im ersten jahr bei ihren neuen Clubs.
Muss man abwarten wie sie einschlagen.
Denke aber das beide mit oben auf der Torjägerliste stehen.
Mit gern hier ebenfallls einen ganz ordentlichen Ersatz.
Auch hier bekommst du von mir eine 1!
Also du hast schon ein sehr gutes Team und ich denke das du aufjedenfall
im Kampf um die Meisterschaft oben mitspielen wirst.
Hängt wie gesagt davon ab, wie sich die Neuzugänge einfügen in ihren Teams.
So hier mein Team.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244490
Bitte bewerte mich und wie schätzt du meine Situation im
Kampf um Platz 1 ein?
Danke schonmal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 15:38 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Tor:
Neuer ist gut aber du brauchst hier noch einen Ersatz
Abwehr:
Kompany,Meira und Mertesacker sind alles sehr gute Verteidiger, hier muss dann noch ein 4 Mann kommen
Mittelfeld:
Mit Vdv und Alberto haste zwei offensiv gefährliche Spieler. Schneider is auch sehr gut, Pardo und Ze Roberto punkten sehr konstant, die andern brauchst du eigentlich nicht
Sturm:
Bis auf Toni haste da ja nicht sehr viel der is aber sehr gut, entweder du verkaufst Charisteas, Kern und die Mittelfeldspieler und kaufst dann en guten Abwehrspieler um 4 5 1 zu spielen oder ich würde Toni verkaufen und noch en paar Mittelmäßige Stürmer und Abwehrspieler kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:33 Titel: |
|
|
|
Danke für deine (wenn auch kurze) Hilfe.
Tor: 1-, aber hier fehlt dir der Ersatzmann
Abwehr: 2+, sehr gut, aber mir persönlich viel zu dünn besetzt, 1 solider Ersatzmann fehlt auf jeden Fall
MF: 1-, hier bist du am breitesten und qualitativ besten aufgestellt (Ze, vV, Schnix, Pardo, Carlos Alberto[mal abwarten wie er auftrumpfen wird]; Yelen und Inamoto eher 2te Wahl, mal schaun was aus ihnen wird, Luft nach oben haben sie, sind aber gute Backups)
Sturm: 2, außer Toni, nur Ersatzmänner (im laufe der Saison, wenn du wieder etwas Kohle hast musst du hier nachrüsten)
Insgesamt: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2008 08:15 Titel: |
|
|
|
Tor: Benalgio ist kein schlechter es bleibt aber abzuwarten, wie er sich in
Wolfsburg zurechtfindet, wird aber wahrscheinlich sehr konstant Punkten
dir fehlt aber ein Ersatzmann(Lenz).
Note: 2
Abwehr: Mertesacker und Kompany sind sehr stark, Meira ist wie der ganze
VfB nicht in der Form des letzten Jahres und holt deshalb auch nicht
mehr so stabil Punkte, außerdem fehlt dir auch hier ein Ersatz.
Note: 2-3
Mittelfeld: vdV und ZeRoberto sind gewohnt stark, auch Hustzi wird wohl noch
weiter viele Punkte holen. Schneider kommt nach seiner
Verletzungspause hoffentlich auch wieder in Form und mit Mintal,
Khedira und Pardo hast du einen Ersatz, der meist weit von seiner
Form entfernt ist, deshalb würde ich die Ersatzspieler verkaufen
und in einen stabilen Spieler(Kehl, Vidal,...) investieren.
Note: 1-2
Sturm: Mit Toni, Petric und Hanke hast du 3 torgefährlicher Stürmer die immer
für Punkte sorgen, mit Hunt hast du einen talentierten Ersatz und bei
Ljuboja muss man abwarten, wann(ob) er vom VfL suspendiert wird.
Note: 1-
|
|
| Nach oben |
|