preload
basicPlayer

Biiiitteeee bewertet meinen kader, biiitteeeee!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 22:39   Titel: Biiiitteeee bewertet meinen kader, biiitteeeee!!!!!!! Antworten mit Zitat

hi wollte wissen wie mein kader ist und ob ich ihn noch punktuell verstärken kann, helfe zu 24,3 % zurück, also haut in die tasten bis es qualmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also,

Tor: 4,0
Wächter ist nun nicht gerade der Torhüter, der einem eine Menge Punkte garantiert, aber er ist immerhin Stamm, wenn auch nicht 100% gesetzt. Von daher würde ich zumindest seinen Ersatzmann Hahnel holen.

Abwehr: 4,0
Spycher und Ochs sind in Frankfurt auf den Aussenverteidigerpositionen gesetzt und sind solide Spieler, aber eben nur Mittelmaß. Concha und Yahia sind eigl. auch gesetzt in Bochum, allerdings gehören auch sie nicht gerade zur Bundesliga Elite.

Mittelfeld: 2,0
Misimovic hat eine ordentliche Hinrunde gespielt, wenn der Club bessere leistungen zeigt dürfte er diese min. wiederholen können. Ribery ist sofort eingeschlagen, kann man aber bei dem Preis auch erwarten. Leider jetzt erstmal verletzt. Jarolim ist ein sehr konstanter Punkter beim HSV, unumstritten gesetzt. Gentner konnte sich gegen Ende der Hinrunde einen festen Stammplatz in Wolfsburg erkämpfen, und scheint auch weiterhin gesetzt zu sein. Santana stand jetzt im Pokal und im ersten RR Spiel in der Startelf, mal sehen was Magath noch so mit ihm vor hat. Samstag wird er wohl erstmal auf der Bank sitzen, war aber glaube ich unter der Woche auch auf Länderspielreise.

Sturm: 3,5
Podolski ist bei den Bayern aussen vor, denke diese Saison wird er auch nicht mehr richtig in Tritt kommen, und an Toni+Klose kommt er ohnehin nicht vorbei. Da ihr mit "Neues Team zulosen, 20 Mio." spielt würde ich ihn evtl. sogar abgeben. Petric hat eine suoper Hinrunde gespielt, denke er wird das Niveau halten können und nochmal so gut punkten. Hähnge als Ersatz in Rostock ist auch keine wirkliche Alternative.

Fazit: 3,5
Im Tor würde ich wenn möglich einen neuen Torwart holen, der etwas mehr Punkte bringt, ansonsten zumindest den Rostocker Ersatzmann.
In der Abwehr würde dir eine konstant gut punktender Abwehrspieler auch nicht schlecht zu Gesciht stehen.
Das Mittelfeld sieht ohne Frage gut aus.
Im Sturm fehlt dir allerdings ein Sturmpartner für Petric.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für die ausführliche bewertung, wächter war nur als übergangslösung gedacht, dort werde ich mich baldmöglichst verstärken, podolski war vom freund geliehen damit der platz besetzt ist, auch dort werde ich nachlegen, ebenso wie in der abwehr.
Sonst noch jemand eine meinung?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.