preload
basicPlayer

Dachte mein Kader bringts und steh mit 7 Punkten inner RR

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 23:27   Titel: Dachte mein Kader bringts und steh mit 7 Punkten inner RR Antworten mit Zitat

Hallo Leuts, dachte mein Kader wär recht gut... Hoffe auch auf bessere kommende Spieltage. Bitte um Kommentare über meinen Kader =)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

also..
erstmal danke für deine hilfe und werde wie versprochen dir auch helfen

Tor:Kahn ist gut kann man lassen

Abwehr:gute spieler vll. madlungv und benjamin verkaufen und nen guten holen

Mittelfeld:silva und özil verkaufen und och ne guten holen

sturm:vittek und kießling verkaufen und noch nen kracheer holen
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

War natürlich auch ein wenig Pech mit den Platzverweisen von Wolf und Naldo. Sonst hättest du auch gut und gerne 20 Pkt haben können ohne die Minuspunkte der Platzverweise und dann hätten sie auch bessere Noten bekommen und sowas kann einem schon den Spieltag vermiesen.

Also alles in allem finde ich deinen Kader schon ziemlich gut und vom Potential her dürftest du bis Ende der Saison die 2 vor dir in der Tabelle überholt haben.

Tor:
Kann man echt nix gegen sagen. Spielt im besten Team der Liga. Gibt natürlich noch bessere wie z.B. Enke, Adler sind meistens aber auch teurer oder vergeben. Evtl. wär Benaglio ein Geheimtipp. Solltest dir zumindest nen billigen Ersdatzmann holen, falls Kahn sich verletzt.
2-

Abwehr:
Gute Abwehr Wolf und Sagnol sind gesetzt. Westermann hat ne bomben Hinrunde gespielt, aber wenn Pander in den nächsten Wochen wieder fit ist wird er auch nach Slomka wieder spielen, der hat ihm sein Vertrauen ausgesprochen. Ob Westermann dann für Krstajic in die IV rutscht bezweifel ich. Würd erst mal abwarten, bis Pander wieder spielt und wie sich das ganze dann entwickelt, ansonsten verkaufen. Naldo hatte nicht so ne geniale Hinrunde wie man es gewohnt war von ihm. Hoffentlich bessert sich das und er macht noch n paar Freistoß-Tore. Die beiden andern verkaufen. Sobald Costa wieder fit ist kommt Madlung nämlich wieder auf die Bank.
2

Mittelfeld:
Lucio Carlos, A. da Silva direkt verkaufen, die werden diese Saison nichts mehr. Bei Özil bezweifel ich auch dass er jetzt schon auftrumpfen wird. Du brauchst hier einen vierten Mann und selbst wenn es nur ein mittelmäßiger wie Porcello, Yelen oder Zdebel is. Die andern drei sind auch gesetzt.
3+

Sturm:
Kießling und Gomez kann man absolut so stürmen lassen. Nur ist Kießling nicht der Torgefährlichste. Falls es noch einen Stürmer im Format eines Kuranyi, Koller, Frei oder Sanogo gibt würd ich ihn eventuell gegen Kießling eintauschen oder wenn es dein Budget nach den Verkäufen der Abwehr und MF zulässt dazu kaufen und im 4-3-3 spielen lassen. Dann würde dein MF auch auf 2+ hochgestuft werden.
2+

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim klettern

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.