Hi,
Tor: Adler holt die meisten Punkte unter den Torhütern bei Comunio. Dazu hast du auch den passenden Ersatzmann.
Note: 1,0
Abwehr: M. Friedrich spielt eine solide Saison bei Bayer04, Lucio spielt über die gesamte Saison gesehen unter seinen Verhältnissen, aber war zuletzt wieder etwas besser drauf. Westermann spielt eine sehr starke Saison. Mathijsen auch, abgesehen von der roten Karte gestern.
Note: 1,5
Mittelfeld: Barnetta spielt eine sehr starke Saison. Rolfes ebenfalls. Ernst spielt konstant bei Schalke ohne groß aufzufallen. Skacel spielt solide bei Berlin, macht eigl immer seine 4 Punkte.
Note: 2,0
Sturm: 3 absolute Top-Stürmer. Gomez ist der beste deutsche Stürmer zur Zeit. Pantelic punktet auch immer ganz gut. Und Olic ist auch gut drauf, war zuletzt leicht angeschlagen, weshalb er auch nur von der Bank kam, dürfte aber bald wieder in der Stammelf stehen.
Note: 1,0
Fazit: Insegsamt ein starkes Team. Tor, Abwehr und Sturm sind super besetzt. Im Mittelfeld sind Barnetta und Rolfes super, aber damit bist du auch etwas abhängig von den Leverkusenern. Zudem sind Ersnt und Skacel ok, aber entsprechen nicht dem Niveau deiner restlichen Mannschaft.
Note: 1,4
Mathijsen würde ich behalten, während er gesperrt ist kannst du ihn ersetzen und z.B. ein 3-4-3 spielen. Nach seiner Sperre wird er mit Sicherheit wieder gut punkten.
Mit in die nächste Saison nehmen würde ich:
- R.Adler
- Lucio oder Westermann, je nachdem, ob Lucio wirklich wechseln will
- Barnetta
- Gomez
- Pantelic
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285780&highlight=