preload
basicPlayer

Steht mein Team so für die Rückrunde? Rückhilfe Pflicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:01   Titel: Steht mein Team so für die Rückrunde? Rückhilfe Pflicht! Antworten mit Zitat

Hab diesen Spieltag 46 Punkte geholt und bin eigentlich recht zufrieden. Das einzige, womit ich nicht ganz zufrieden war, war meine Abwehr.
Jetzt habe ich mir gestern Sagnol und Rukavina zugelegt und dafür Costa, Sorin und Sosa abgegeben. Meine Aufstellung könnte wohl so aussehen:

--------------------------Kahn----------------------------------
------Sagnol---------Demichelis-----------Chris--------
-----Galasek-------van der Vaart----------Diego--------
------Fenin-------Koller----------Toni-------Gomez------

In der Abwehr hätte ich dann noch Galindo, Boenisch und Rukavina als Ersatz.
Wo seht ihr noch Verbessserungspotential, wen sollte ich verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 16:46   Titel: Deine Rückbewertung!!!!!! Antworten mit Zitat

Kahn ist kein Punktegarand mehr. Gibt bessere. (3+)

Deine Abwehr ist jetz eig ganz gut Demichelis is super sagnol natürlich auch.
Für Chris gibts sicherlich Alternativen. Z.B. Rukvina. Den seh ich eher in der Startelf. (Mit Rukavina 2)

Mittelfeld mit Diego UND VdVaart perfekt besetzt. Galasek rundet das ganze noch ab. (1-)

Toni natürlcih super Stürmer. Gomez ist für seine Verhältnisse total überteuert.
Ihn würd ich gegen Kurany oder Olic tauschen!!!
Die beiden Neuen können Punkten. Auch gut. (2+)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Tor: Kahn ist für seine 36 Punkte mit 2 Mio sehr teuer. Würde versuchen ihn abzustossen und mir einen anderen, zum Beispiel Miller zu holen. Aber Kahn ist ein absolut sicherer, wenn auch nicht sehr guter Punkter. Der bekommt immer seine 2-4 Punkte.

Abwehr: Finde ich sehr stark, alle mit viel Potential. Sagnol wird wieder kommen und viele Punkte holen. Chris ist bei der eintracht im MF absolut gesetzt.Kann auch IV spielen. Er ist ein super Zocker und wird in der RR um die 40-50 Punkte holen. Demichelis ist eine Bombe und sicherer Punktesammler.

Mittelfeld:vdV und Diego sind absolute Bringer. Was normalerweise auf galasek auch zutrifft. Da aber Nürnberg diese Saison sehr schlecht spielt, punktet er nicht so super wie sonst immer, aber trotzdem noch gut. Würde ich behalten, der kommt wieder.

Sturm:Super besetzt, Toni trifft oft und wird an die 200 Punkte insgesamt sammeln, Gomez kommt langsam wieder. Bei Fenin und Koller bleibt abzuwarten, wie sie sich zurecht finden. Bei Fenin siehts ja schon ganz gut aus!

Fazit: Würde im Großen und Ganzen nicht viel ändern. Du hast gestandene Spieler, die super punkten (Toni, vdV, Diego, Demichelis), aber auch Spieler, die sich sehr steigern werden (Sagnol, Chris, Koller, Galasek)
Würde höchstens Kahn tauschen, auch in Hinblick auf die neue saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: (3)
Kahn wird nur noch diese Saison spielen und dann aufhören. Deshalb hol dir schnell einen neuen guten Torhüter, wie Enke oder so und ein passenden Ersatz.

Abwehr:(3+)
Demichelis ist OK, von Sangol und Rukavina bin ich nicht so überzeugt. Rukavina ist neu in der Bundesliga und ich weiß nicht ob er seine leistung vom Pokalspiel wiederholen kann. Chris,Galindo und Boenisch würde ich an deine Stelle verkaufen.

Mittelfeld:(1-2)
Top! Mit vdv udn Diego hast du zwei der Besten Spieler der Bundesliga, aber Galásek wird mit Nürnberg wahrscheinlich absteigen und deshalb würde ich ihn verkaufen. Trotz den 2 Top Spielern hast du sehr wenig MIttelfeldspieler.

Sturm: (1-2)
Auch Top mit Toni und Gomez. Fenin hat gestern wieder ein Tor geschossen und er wird auch weiterhin gut punkten. Auch Koller wird absteigen und deshalb auch ihn verkaufen!

Fazit: Kahn mit Enke oder so tauschen + einen Ersatz;
Galindo + Boenisch verkaufen (680.000)
Koller(6.530.000)+Galásek(3.320.000) verkaufen und dir Bordon holen!

PS: Sorry für die späte Hilfe, aber ich war bis heute nicht mehr am PC.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-kahn ist ja ok....aber verletzt sich hin und wieder mal...hast den rensing nicht als ersatz...
----------------------->2-

abwehr:

-demichelis ist ein top-verteidiger...macht immer seine punkte
-sagnol spielt wieder!! macht manchmal gute flanken aber jansen im nacken
-rukavina ist technisch stark...wird wohl seine punkte machen
-chris macht punkte wie sau...ich idiot hab ihn für 600.000 verkauft -.-
-galindo spielt auch in einer saustarken frankfurtmannschaft
-boenisch ist ne gute spekulation...der kommt noch!
------------------------------> 1-2

mittelfeld:

-galasek ist gesetzt, kapitän...macht imemr punkte...wenn auch nicht so viele wie erhofft
-vdv muss man nichts zu sagen^^
-und zu diego erst recht nicht lol
------------------------------->1

sturm:

-koller ist ein guter...denke der wird gut spielen
-toni ist der zukünftige torschützenkönig..der 4.beste überhaupt...
-fenin haut rein!! gestern schon wieder 9pkt
-gomez macht jedes spiel ein tor (gefühlt jetzt^^)
-------------------------------> 1

fazit:

-verkauf gomez und hol dir noch ribery für dein mittelfeld^^....das ist sehr dünn nämlich..................
--------------------------------------> 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen dünnen Kader, wie man auf den ersten Blick erkennen kann. Finde ich gut, da so das Kapital am effektivsten eingesetzt wird. Wenn man genauer hinsieht, merkt man, dass auch viel Klasse in deinem Team steckt.

Deinen einzigen Schwachpunkt sehe ich im...

Tor

Mit Kahn hast du einen solide aber nicht überragend punktenden Torhüter. Zudem ist er gern mal angeschlagen oder OH gibt Rensing von Zeit zu Zeit eine Chance. Selbigen hast du aber nicht im Kader, was schlecht ist. Gerade als Proplayer ist es ein enormer Vorteil den Ersatzkeeper immer aufstellen zu können.

Abwehr
Kompliment, mit Rukavina und Sagnol hast du dich super verstärkt. Offensiv ausgerichtete Außenverteidiger kommen bei Sportal immer gut an und dazu waren sie noch relativ günstig. Demichelis ist diese Saison eine Bank - top. Auch Chris scheint zu seiner Form zu finden, war gestern bärenstark.

Diese 4 Spieler sollten reichen, damit du gut durch die Rückrunde kommst. Bei einem 3-3-4 System, was ich bevorzugen würde, kannst du auf Galindo und Boenisch verzichten. Die würde ich verkaufen.

Mittelfeld
Galasek ist sehr konstant und die anderen beiden sind das beste was man in der Bundesliga bekommen kann. Eigentlich super, aber problematisch bei Verletzungen oder Sperren. Aus diesem Grund würde ich mir noch einen günstigen Ersatzmann holen, sprich das Geld aus der Abwehr investieren. Kandidaten hiefür wären Kamper, Bassila und Santana. Alle recht günstig und punkten zur Zeit ganz gut.

Sturm
Wow! Das könnte DER Sturm der Rückrunde werden. Toni und Gomez sind klar. Fenin ist der Shootingstar und Koller wird auch noch für einige Tore gut sein. Besser geht's eigentlich nicht.

Fazit
Für mich hast du ganz klar ein Meisterteam. Lediglich das Mittelfeld ist etwas dünn besetzt, aber das ist nicht wirklich ein Schwachpunkt bei der Klasse deiner Leute. Lediglich einen Ersatztorhüter und einen weiteren Mittelfeldmann würde ich an deiner Stelle holen. Ansonsten viel Spaß in der Rückrunde mit deinem Team!

Hier mein Thread!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.