preload
basicPlayer

Was kann ich verbessern?? Rückhilfe 100%!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 17:19   Titel: Was kann ich verbessern?? Rückhilfe 100%!!! Antworten mit Zitat

Dazu muss ich sagen dass mein Kontostand 120 000 ist! Bin 2ter in meiner Comunio und mache im Moment nicht viele Punkte!
Helfe zurück!
Danke für eure Hilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tw
Wohl das beste was man haben kann, du solltest noch den Ersatz tw holen
Sonst nicht verbesserbar
1-

Abwehr
Zwei Spieler mit Potential, die aber diese Saison nicht richtig fit waren.
Beide sollte man behalten da ihr wert noch steigen wird. Pasanen sollteste du abgeben sobald Fritz wieder fit ist. Für 2,8 kriegse gute Spieler(ochs,ismael).
Solltest dich aufjedenfall weiter verstärken
4

mf
Sosa ist im aufwind aufjedenfall behalten. Er wird sich noch steigern und sich durchsetzen. Schweini sollteste nach 1-2 guten spielen verkaufen und damit
einen guten Verteidiger holen. Der Rest sind sehr gute Spieler, Yelen ist ebenfalls im Aufwind. Dennoch von einem guten Spieler sollteste dich trennen, um die verteidigung zu verstärken.
1-

Sturm
Pantellic und Toni ist ein sehr gutes duo.
Es fehlen nur einige alternativen, solltest dir billige holen die ab und an mal spielen oder die deine sturmer ersetzen wie z.B Poldi oder lima
2

Insgesamt ne 2 es fehlen Perspektivspieler aber das Grundgerüst ist gut

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278043

bitte zurück bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

zum torwart und sturm muss man nichts sagen, beides spitze.

abwehr: pasanen halten, gutes preis-/leistungsverhältnis;
fritz ist einer der stärksten außenverteiger und zz auch nicht rentabel zu verkaufen, ebenfalls halten;
für delpierre gilt das gleiche, statt verletzt zu sein ist er halt außer form - würde, auch wenn es punktemäßig wie selbstmord aussieht, niemanden aus der abwehr verkaufen, weil geldtechnisch einfach zu wenig dabei rum kommt bzw vom potential zu viel verloren geht.

mf: vdv, hajnal top; borowski trau ich eine konstante rr zu; yelen super ergänzung; würde zwei von deinen verbleibenden drei mf-spielern verkaufen, auch wenn hierbei ein gewisses risiko entsteht, da weder sicher ist wer bei bayern stamm spielt, noch ob porcello weiter punktet;
von dem eingenommenen geld würde ich noch einen billigen stammspieler wie gentner oder josue holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278081
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ist super! Wenn du jetz noch den Ersatztorwart von Bayer hättest ne1+
so nur ne 1-

Die Abwehr hält sich in Grenzen.Fritz ist nur gut wenn der spielt. Pasanen ist ok mehr nich und Delpierre muss weg. Für den würd ich mir z.B Rukavina holen. der kostet auch nich zu viel. 4+

Mittelfeld ist mit guten Leute besetzt die aba nich imma spielen. Hajnal und VdVaart natürlich super. Der Rest geht so. 2-

Sturm hat ebenfalls gute Namen. Nur Pantelic spielt bei Hertha das ist nich gut. Den noch ersetzen und es gibt ne 2+. so nur ne 2-.

Bitte Rückbewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=277991
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Boorat

In diesem Forum besteht einen Gegenbewertungspflicht! Bitte komme dieser bis morgen Abend nach, ansonsten wirst du verwarnt!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.