Hi,
Tor: 2,0
Wiese ist ein guter Torwart, aber besorg dir bei Gelegenheit noch seinen Ersatzmann Vander, denn Wiese fällt auch schonmal das eine oder andere Spiel im Verlauf der Saison aus.
Abwehr: 1,5
M. Friedrich spielt eine gute Saison mit Bayer, punktet ordentlich. Rukavina scheint ein echt guter Aussenverteidiger zu sein, denke von dem wird noch einiges kommen. Bordon und Rafinha sind einfach spitze, auch wenn es Schalker sind.
Beck soll ganz gutes Talent sein, aber mit dem VfB ist ja leider zur Zeit nicht so viel los, würde ich mit Träsch zusammen aber auf jeden Fall aber vorerst mal behalten, viel schlimmer kann es mit dem VfB ja nicht mehr werden.
Naldo ist natürlich auch ein klasse Verteidiger, wird nach der Rot-Sperre natürlich wieder gesetzt sein und auch wieder punkten.
Mittelfeld: 3,0
Rolfes hat sich diese Saison zum Leader bei Bayer entwickelt, ist glaube ich sogar Kapitän (?) und punktet auch sehr ordentlich. Naja von den drei Stuttgartern ist Hitzlsperger noch der Beste, mit Pardo und Hilbert ist diese Saison nichts los. Zudem hast du keinen wirklichen Ersatz und bist sehr abhängig von den Leistungen des VfB.
Sturm: 1,5
Petric hat eine sehr gute Hinrunde gespielt und wird wohl auch so weitermachen, auch wenn Frei bald neben ihm spielen wird.
Pantelic hat heute einmal mehr bewiesen warum er der wichtigste Mann bei den Berlinern ist. Cacau ist wieder fit und auch gesetzt, hoffentlich kann er dazubeitragen den VfB da unten wieder rauszubringen. Larsen darf morgen womöglich von Beginn an spielen, da Kuranyi ausfällt, ansonsten Ersatzmann, aber dürfte vll dennoch noch etwas im Marktwert steigen.
Fazit: 2,0
Gutes Team, nur leider im Mittelfeld etwas zu abhängig von den Stuttgartern. Würde evtl. dazu tendirern und Hilbert sowei Pardo abzugeben und mir da ordentlichen Ersatz für sie zu besorgen.