| Wer wird Meister? |
| Ich |
|
58% |
[ 7 ] |
| Tom Wild |
|
41% |
[ 5 ] |
| Ein Anderer, aber bitte mit Begründung! ;-) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 13 Jun 2007 23:12 Titel: !! Projekt Titelverteidigung 2007/08 !! |
|
|
UPDATE (22.2.2008)
Mein Kader:
--------------------------Rost---------------------.........Hesl
B. Reinhardt---------Bordon---------Ismael..........A. Friedrich, Dede, Boenisch
Streit-----Zé Roberto------Diego -----Vidal.........Josue
Frei-------------Rosenberg-----------Gomez.........Dzeko
Was sagt ihr zu meinem Kader? Alle guten Spieler sind in unserer großen Community bereits vergeben. Nur durch Tauschgeschäfte könnte ich an neue Spieler kommen.
Meine bevorzugten Systeme sind das hier gezeigte 3-4-3 und ein 3-3-4 mit Dzeko als vierter Spitze. Kontostand ist 0.
Wie seht ihr meine Chancen für die Meisterschaft? Im Moment bin ich Zweiter, habe aber eine besseres Team als der Erste.
Oder seht ihr das anders?
Rückhilfen gibt's wie immer ausführlich!
Zuletzt bearbeitet von ledl am 22 Feb 2008 15:09, insgesamt 15-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 23:35 Titel: team |
|
|
du solltest deine breite des kaders ma nen bissl mit besseren spielern verstärken... sonst gehts...hoffe ich kann dir einige inspirationen geben....
tor rost ist gant gut. 2+ würdest von mir bekommen nur bekommt man für 2.5 fast nen adler oder schäfer... wenns so kommt zuschlagen....
abwehr haste mit ismael, atouba, bordon,mathijsen 4 klasse leute wobei abzuwarten is ob ismael spielt... dann brzrnska und hummels als talente behalten rest weg..vllt noch einen wie hofland oder glauber verpflichten beide kosten unter 1,5 mio.. note 2+
mittelfeld: KLUGE ist hans meier liebling wirds aber dieses jahr schwer haben... schwengler is ein talent und kann ebenso wie boateng diese saison den durchbruch schaffen... bei boateng glaub ich sogar fest dran... das wars auch fast denn dann is noch der weltstar diego da... ein 4-3-3 und dein mittelfeld is gut nur mein tipp..verkauf den rest und hol dir einen khedira., streit, meier, dejagah...die sind auch alle billig und bringen sicher punkte...
note bei 4-3-3 2+ sonst 2-
sturm biste bestens besetzt...note... ne klare 1 wobei ich überlegen würde pantelic duch rosenberg oder zidan zu tauschen da er bei hertha des öfteren ma ein tief hat...
bitte bewerte auch mein team ...
link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230598
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 13 Jun 2007 23:55 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Bewertung!
Aber bitte beachtet bei den nächsten Bewertungen, dass ich ALLE nicht in meinem ersten Beitrag aufgezählten Spieler VERKAUFEN werde! Mein Kader besteht nur aus oben genannten 15 Spielern!
(Schwegler, Huggel, Willi etc. das ganze Kleinzeug halt, gehört nicht zu meinem Team - nur Spekulationen die verkauft werden MÜSSEN)
Also ignoriert bitte einfach mein Profil!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 13:01 Titel: team |
|
|
|
ich wollte nochmal zu meinem team und deiner bewertung etwas äußern.. wegen torwart genau das habe ich vor allerdings habe ich mit einem mitglied unserer liga den tasuch meira+ pröll gegen schäfer + hustzi gemacht.. schäfer und pröll können wenn ich es will in dr winterpause zurück getauscht werden meira und hustzi nicht... ich werde in der winterpause torhüter tauschen sodass ich meira gegen huszti getauscht habe und schäfer für 3 mio verkloppen kann... soviel zu den keepern-...
abwehr habe ich ja mit meira und pinola zwei super spieler...finde ich^^ und der dritte wird folgen.. reinhardt und glauber werden aber wenn sie stamm sind denke ich auch wiedeer gut punkten deshalb abwarten... würde gerne noch lucio haben nur das geld is auch immer so ne sache...hofland spielt zwar gut bekommt aber oft schlechtere noten als seine leistung war... kp ob ihn sportal nicht mag...
mein mittelfeld ich weis ich weis ist viel zu voll...habe mich schon von troche, huszti, andreasen und böhme getrennt... dann die 5 + meier is ok wobei ich denke das khedira diese saison auch einschlagen wird...kann ja auch hinter bastürk spielen.... deshalb erstma behalten....
und sturm ich träume ja von toni und rosenberg wobei hier wieder das geld ein feind is... deshalb werde ich dort am anfang der saison wenns hoffentlich die ersten prämien gibt nachbessern... hunt würd denk ich ma spielen wenn eintrifft was ich noch hoffe und klose diesen sommer schon zu bayern geht...
marin verkaufe ich aus dem grund nicht weil ich denke das er spätestens nächstes jahr wieder dabei is und dann wird er weiter sein und sicher nicht mehr für 240000 euro zu haben sein...und diese 240000 euro was kann man sich davon schon holen... er ist investition für zukunft...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2007 14:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 13:51 Titel: |
|
|
|
So, danke für deine Bewertung, hier meine Rückbewertung:
Tor: Rost, Super-Mann + Ersatz ist das echt gut 2+
Abwehr: Mit Bordon, Mathijsen haste 2 echt gute Abwehrspieler, bei Ismael muss man sehen, ob der wieder stamm wird, genauso bei Atouba (also behalten), dann denk ich, dass Santos bei Duisburg auch wohl zu seinen Einsätzen kommt, sowie Ipsa bei Cottbus und Brenszka bei Dortmund, also die 3 auch behalten, der Rest WEG! Und dann vllt noch einen wie Vinicius oder Dede kaufen, sehr gut, stamm und billig! 2-
Mittelfeld: Federico, Yelen udn Diego sind Top, bei Boateng, Langen und Kluge muss man gucken, ob die acuh regelmäßig zu ihren Einsätzen kommen, ganauso wie bei Schwegler und Huggel, den Rest würd ich verkaufen udn dann noch einen von dem Kaliber Huszti oder Hitzelsberger kaufen 3+
Sturm: Frei, Zidan, Pantelic sind Top, Rangelov wird vorraussichtlich auch Stamm bei Cottbus udn ein paar tore schießen, aber Hill würd ich verkaufen 1-
Gesammteindruck: du hast eine Mannschaft, mit der du auch gut um den Titel mitspilen kannst, vorrausgesetzt aus deiner ersten 11 werden auch alle spielen, sonst mit ein paar veeränderungen eine Top-Mannschaft: 2
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 14 Jun 2007 14:49 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Bewertung!
Aber ich wiederhole mich, ich habe nur 15 Spieler im Kader (die ich in meinem ersten Beitrag aufgezählt habe) ! Der Rest wird AUSNAHMSLOS verkauft, damit ich aus dem Minus komme! Deswegen:
Ignoriert bitte einfach mein Profil!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 18:41 Titel: |
|
|
|
Hi, erstmal danke für deine so ausführliche Bewertung meines Teams! Ich werde versuchen die ebenso gut zu helfen!
Tor: Mit Frank Rost hast du da einen richtig guten! Er hat in der Rückrunde der letzten Saison nochmal gezeigt was er drauf hat! Wenn er ausfällt hast du seinen Vertreter parat!
Note: 1-
Abwehr: Mit Bordon hast du hier einen überagenden Verteidiger! Auch Mathisen wird bestimmt gut punkten. Ob Ismael allerdings bei Bayern Stamm sein wird, bleibt abzuwarten! Mit Atouba hast du dazu noch einen ganz passablen Ersatz!
Allerdings würde ich dir hier raten, sobald du das Geld hast, noch einen weiteren guten Verteidiger zu holen, sonst wird es eng im Laufe der Saison.
Note: 2
Mittelfeld: Zu Diego brauch man nicht viel sagen...Dazu hast du noch Federico! Yelen muss erstmal beweisen, das er sich auch in der Bundesliga richtig durchsetzen kann! Von Boateng halte ich nicht soviel aber das ist Ansichtssache. Außerdem hast du mit Kluge enen guten ersatz!
Aber auch hier müsstest du eigentlich noch jemanden verpflichten!
Note: 2
Sturm: Dein Prunkstück! Zidan, Pantelic und Frei, ein super Sturm! Viel gibt es hier nicht zu zusagen.
Note: 1
Fazit: Ein paar schwachstellen hast du noch, die könntest du aber schon bis zur Winterpause behoben haben!
Note: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 10:36 Titel: |
|
|
Oha, hat da jemand Muffensausen wenn er sich hier gleich Rat holen muss  ??
Kurz um zu deiner Frage, du hast nicht den Hauch einer Chance gegen mein Team heuer, bin zu stark für dich  !
Alle Zeichen deuten darauf hin, dass ich heuer Meister werd  , im ersten Jahr wurd ich 4ter, im zweiten Jahr wurd ich 2ter, also was ich ist wohl die logische Schlussfolgerung?, richtig, Platz 1 im dritten Jahr
(push  )
mfg
Tom
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 15 Jun 2007 16:09 Titel: |
|
|
|
Und weiter geht's...
Zuletzt bearbeitet von ledl am 20 Jul 2007 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 20 Jul 2007 19:23 Titel: |
|
|
|
nicht mehr relevant!
Zuletzt bearbeitet von ledl am 26 Aug 2007 10:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 20:14 Titel: |
|
|
So, dann mal los.
Tor:
Alles paletti, Rost ist ein Klassetorhüter, dazu direkt den Ersatzmann, gibt es nichts mehr zu sagen.
Abwehr:
Bordon ist super, Kovac auch (habe beide selber  ) bei Costa muss man abwarten.
Von Atouba halte ich nicht besonders viel und Mats Hummels ist auch kein besonders geeigneter Ersatzmann - ich würde dir zu Tarnat und/oder Franz/Rahn/Eggimann/Mijatovic raten, die sind sichere Stammspieler und werden auch punkten.
Mittelfeld:
Steht und fällt mit Diego.
Yelen ist in der Bundesliga eine Wundertüte, Kluge wird (wohl) Stamm beim Club und Ze wird wohl selbiges Schicksal "erleiden".
Trotzdem würde ich - so schwer es dir auch fallen wird - von Diego trennen und in die Breite investieren.
Da fallen mir spontan Namen wie Galasek, Epalle, Gilberto ein.
Sturm:
Ja gut, drei sehr gute Stürmer - würde mich dennoch von einem trennen, von wem genau ist sehr schwer zu sagen, da alle sehr viel Potential haben.
Trotzdem muss auch hier etwas in die Breite investiert werden, falls von dem Diegogeld noch genug übrig ist, würde ich noch einen Kampantais als Ersatz holen.
Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240186
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 21 Jul 2007 11:40 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe! Ich hatte eigentlich nicht vor, meinen Diego (  ) oder einen meiner Sturm-Kracher zu verkaufen! Die habe ich mir mühsam ertauscht!
Gibt's noch weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 11:57 Titel: |
|
|
setz dein update mal in dein anfangspost, hab ne komplette bewertung für deine mannschaft geschrieben und jetz seh ich da eh schon alles anders is
jetz hab ich keine lust mehr  nur damits nich andern auch so geht wie mir die zu faul sind erstmal alles durchzuschauen
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 21 Jul 2007 12:11 Titel: |
|
|
Verdammt, das ist echt blöd gelaufen!
Sorry dass du deine Zeit umsonst geopfert hast! Das war wirklich etwas missverständlich!
Ich habe meinen ersten Beitrag nicht editiert, weil ich wollte, dass man den Fortschritt vom Anfangspost bis zu dem Update erkennen kann! Hätt ich mal lieber sein lassen, dann hättest du dich nicht ärgern müssen und ich hätte eine Bewertung mehr!
So und nun weiter!
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:12 Titel: |
|
|
Kannst du bitte aufhören deinen Thread zu pushen? Helfe anderen Usern, hinterlasse deinen Link und dir wird geholfen! Ein pushen von Threads, fällt gemäß Forenregeln unter Spam, danke für dein Verständniss  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 07:54 Titel: |
|
|
Moin moin,
Tor:
Rost ein solider Torwart, wenn auch - in meinen Augen - nicht überragend. 2 Ersatztorhüter sind aber jedoch zu viel. Könntest einen verkaufen, wobei ich nicht weiß, ob bei denen so viel raus springen würde
--> 2
Abwehr:
Bordon, ein klasse Mann. Kovac, stark! Costa, hoffen wir mal, dass er sehr stark wird (hab ihn nämlich auch). Atouba als Reserve, wenn er endlich mal wieder ein paar Spiele unverletzt übersteht, ist ne gute Hinterhand. Könntest somit evtl auch mit 4 Abwehrleuten spielen.
--> 1-
Mittelfeld:
Diego ist sicherlich dein bestes Pferd im Mittelfeld. Yelen und Kluge wäre ich mir persönlich nicht so sicher, ob die wirklich starke Leistung bringen werden. Stamm sollten sie aber spielen. Zé Roberto habe ich auch und hoffe sehr, dass er gut Fuß fassen wird in der Saison (habe nämlich auch leider ein bisschen zu viel bezahlt für ihn).
--> 2-
Sturm:
Erstklassig! Super! Zidan und Gomez sind in meinen Augen echt irre gut! Frei ist auch sehr stark, hat aber auch Konkurrenz beim BVB bekommen. Sollte aber bei konstanter Leistung Stamm spielen!
--> 1
Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240735
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 26 Aug 2007 10:43 Titel: |
|
|
|
weiter geht's...
Zuletzt bearbeitet von ledl am 6 Sep 2007 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 11:02 Titel: |
|
|
Tor: Note 1-
Mit Rost kannst du sicherlich nichts falsch machen. Hat ne gute Abwehr vor sich und wird sicherlich seine Punkte machen.
Abwehr: 1-
Ich denke mal, dass der BVB nach dem schlechten Start trotzdem eine gute Saison spielen wird und Dede ordenltich Punkten wird.
Bordon und Meira sind sowieso Granaten!
Tosic wird nicht spielen, wenn Womé wieder fit, deshalb kannst du ihn ruhig verkaufen.
Mittelfeld: 2+
Grote würde ich evtl austauschen. Sonst ein sehr gutes Mittelfeld.
Sturm: 2+
Gomez wird seine Tore machen und Frei wahrscheinlich auch wenn er wieder fit ist. Bei Zidan bin ich mir nicht sicher. Würde ihn evtl gegen einen anderen Stürmer tauschen.
Bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249756
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 19:50 Titel: |
|
|
|
Würde an deiner Stelle Gomez und Tosic verkaufen und das Geld in je einen vernünfigen Ersatz pro Position stecken.
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 27 Aug 2007 15:29 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank soweit.
Zuletzt bearbeitet von ledl am 7 Feb 2008 16:57, insgesamt 10-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 10:58 Titel: Aloha |
|
|
|
Moin...
sorry, dass ich so spät zurückbewerte, ging aber aufgrund freudiger Verpflichtungen einfach nicht früher.
TW:
Rost ist grundsolide, da kannste nichts mit falsch machen. Note: 2
Abwehr:
Dede und Meira sind beide Top und auch offensiv ausgerichtet, punkten immer sehr gut, sind aber auch mal gern verletzt... Bordon - muss ich nix zu sagen. Tosic als Ersatz ist ein bißchen risky, da er sich erstmal beweisen muss, aber deshalb ist er ja auch nur Ersatz bei dir. Note: 1-
Mf:
Castelen, Diego und Zé sind sehr gut, keine Frage. Besonders Castelen könnte noch so ein richtig dicker Punkter werden. Sarpei... na ja, ich halte nicht so viel von ihm. Wenn du ihn mal wirklich bringen willst, könntest ein Problem haben. Großmüller muss sich auch erstmal beweisen... würd ihn verkaufen.
Note: 2++
Sturm:
Gomez super, Zidan halten, da er schon noch seine Form finden wird und Frei... tja, verkaufen. Er ist ja schon wieder verletzt. Auf den kann man sich einfach nicht verlassen. Note: 2++
Greez,
Tschuggi
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 7 Feb 2008 17:33 Titel: |
|
|
UPDATE (22.2.2008)
Mein Kader:
--------------------------Rost---------------------.........Hesl
B. Reinhardt---------Bordon---------Ismael..........A. Friedrich, Dede, Boenisch
Streit-----Zé Roberto------Diego -----Vidal.........Josue
Frei-------------Rosenberg-----------Gomez.........Dzeko
Was sagt ihr zu meinem Kader? Alle guten Spieler sind in unserer großen Community bereits vergeben. Nur durch Tauschgeschäfte könnte ich an neue Spieler kommen.
Meine bevorzugten Systeme sind das hier gezeigte 3-4-3 und ein 3-3-4 mit Dzeko als vierter Spitze. Kontostand ist 0.
Wie seht ihr meine Chancen für die Meisterschaft? Im Moment bin ich Zweiter, habe aber eine besseres Team als der Erste.
Oder seht ihr das anders?
Rückhilfen gibt's wie immer ausführlich!
Zuletzt bearbeitet von ledl am 22 Feb 2008 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2008 08:40 Titel: |
|
|
Muuuhahahaah du Billiger  , da hat ja jemand megamäßig Muffensausen!!!
Zu deiner Frage, ich seh s auf alle Fälle anders, mein Team pulveresiert dein Team  !
Rosenberg taugt doch nix, der hat hin und wieder ein paar gute Spiele dabei jedoch die Konstanz fehlt ihm, der Ismael (die große Wunderwaffe) wird auch nix mehr reißen, Vidal kam letzte Woche net mal dran, dafür hat glaub ich der Schwegler gspielt muuhahaha, Castelen ist dauern verletzt und kommt net so richtig in Tritt, Frei braucht noch ein paar Wochen, Auer is in meinen Augen ein total Blinder, Dede taugt diese Saison auch nix, der kommt viell. mit Müh und Not auf 50 Punkte, ebenso A. Friedrich.
Seh s ein, mein Team is God-like diese Saison  Allein schon die Tatsache dass du 20 Mio s !!!! mehr an Marktwert hast wie ich, aber hinter mir stehst sollt dir schon zu denken geben!
Schön langsam musst den Titel dieses Threads abändern auf "Projekt VIZE-Meisterschaft" muuuahahahahahaha
mfg
ps. *push*
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
|
| Nach oben |
|