preload
basicPlayer

Bitte bewertet!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 11:49   Titel: Bitte bewertet!!!! Antworten mit Zitat

wie der titel schon sagt, dürft (und sollt ) ihr hier meinen Kader bewerten. Ich denke er hat einige Mängel! Deshlab bitte ich euch nun ihn zu bewerten und mir tipps zu geben wie ich ihn denn verstärken soll. leider muss man berücksichtigen, dass ich 3mille Miese habe. Das denk ich bekomm ich wieder weg!
Also an die arbeit, leutz!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor: Note 2+
Benaglio spielt im Moment sehr gut, ein Ersatztorwart fehlt hier

Abwehr: Note 3+
A. Wolf spielt eigentlich gut nur spielt Nürnberg gegen den Abstieg für das Geld gibt es z.B einen Sagnol, Pasanen spielt zur zeit groß auf ist aber auch nicht sicher stamm wenn Fritz und Naldo zurück sind, Delpierre ist eigentlich auch kein schlechter nur Stuttgart spielt halt nicht so toll die Saison, Costa is auch gut und Wolfsburg wird immer stärker die andern 4 sind nur Durchschnitt

Mittelfeld: Note 2+
Schneider kommt wieder in Topform genau wie Kehl. Rakitic ist sehr talentiert und torgefährlich, Caio könnte bei der starken Eintracht auch einiges an Punkte bringen, Castelen is zu oft verletzt ansonsten gut und Yelen kannste eigentlich verkaufen

Sturm: Note 2
Fenin punktet zur Zeit top und mit Kuranyi haste einen passenden 2 Mann, die Andern find ich nicht so toll da würd ich mir eher Amanatidis, Rosenberg, Sanchez, Cacau oder so... holen

Fazit:
Ich würd noch en bissel was für die Abwehr machen und mir en 3 guten Stürmer holen, dann haste ein gutes Team zusammen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.