preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 23:15   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team!

Brauche noch einen starken Mittelfeldspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:36   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor, Abw und Sturm top.
Aber im MF würde ich mir noch 2 richtige Kracher holen, welche die auch Tore schiessen.
Di $tefano
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+ Ist echt gut drauf, seit er zu Hamburg gewechselt ist.

Abwehr: Meiner Meinung nach 1*, hast drei der besten, wenn nicht die drei besten Verteidiger der Liga.

Mittelfeld: würde ich dir eine solide 2- geben, mit Hajnal, Jones und Skela (vor allem für das Geld!) absolut top, Ze Roberto wird man sehen wie der sich entwickelt (vor allem wenn Streit wieder fit ist und bei Schalke im Mittelfeld mal richtig der Konkurrenzkampf ausbricht). Dejaga eigentlioch auch super, in letzter Zeit bei Magath anscheinend kein Stammplatz, kommt aber bestimmt wieder. Freier, naja, macht halt so seine Punkte. Aber spielt ja bei dir auch nicht...

Sturm: Da brauchen wir glaub ich nicht viel diskutieren: 1. Pantelic und Kießling werden auf jeden Fall weiter ihre Punkte machen. Bei Sestak ist halt ungewiss ob er seine wahnsinns Vorrundenform halten kann. Denke aber die ein oder andere Bude wird er schon noch machen.

Gesammt: Top Team, da dürfte der Meisterschaft nicht s mehr im Weg stehen. Einizg das Mittelfeld fällt Qualitätsmäßig minimal ab. Wird aber wohl kurzfristig nicht zu ändern sein, Spieler würd ich keine verkaufen weil dein Kader nicht unbedingt breit aufgestellt ist. Wenn sich ein-zwei verletzen wirds eng. Einzige Möglichkeit: du verkaufst zwei, holst dir noch einen absoluten Kracher und einen billigen Stammspieler zur Absicherung.

Bitte um Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278750
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

gutes team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.