Tor: 2+ Ist echt gut drauf, seit er zu Hamburg gewechselt ist.
Abwehr: Meiner Meinung nach 1*, hast drei der besten, wenn nicht die drei besten Verteidiger der Liga.
Mittelfeld: würde ich dir eine solide 2- geben, mit Hajnal, Jones und Skela (vor allem für das Geld!) absolut top, Ze Roberto wird man sehen wie der sich entwickelt (vor allem wenn Streit wieder fit ist und bei Schalke im Mittelfeld mal richtig der Konkurrenzkampf ausbricht). Dejaga eigentlioch auch super, in letzter Zeit bei Magath anscheinend kein Stammplatz, kommt aber bestimmt wieder. Freier, naja, macht halt so seine Punkte. Aber spielt ja bei dir auch nicht...
Sturm: Da brauchen wir glaub ich nicht viel diskutieren: 1. Pantelic und Kießling werden auf jeden Fall weiter ihre Punkte machen. Bei Sestak ist halt ungewiss ob er seine wahnsinns Vorrundenform halten kann. Denke aber die ein oder andere Bude wird er schon noch machen.
Gesammt: Top Team, da dürfte der Meisterschaft nicht s mehr im Weg stehen. Einizg das Mittelfeld fällt Qualitätsmäßig minimal ab. Wird aber wohl kurzfristig nicht zu ändern sein, Spieler würd ich keine verkaufen weil dein Kader nicht unbedingt breit aufgestellt ist. Wenn sich ein-zwei verletzen wirds eng. Einzige Möglichkeit: du verkaufst zwei, holst dir noch einen absoluten Kracher und einen billigen Stammspieler zur Absicherung.
Bitte um Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278750