preload
basicPlayer

bitte bewerten!!! nur für fachmänner! 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 12:05   Titel: bitte bewerten!!! nur für fachmänner! 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

bitte bewertet mal meinen kader und deckt fehler auf. danke schon mal im vorraus.

bewerte auch so schnell wie möglich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor: Note 2+
Die beiden Bremer sind natürlich sehr gut nur haste ein Problem wenn sich Wiese verletzt,Vander find ich nicht so gut

Abwehr: Note 3
Die beiden Nürnberger sind eigentlich gut nur Nürnberg spielt leider gegen den Abstieg würd die beiden gegen Andere eintauschen z.B. Sagnol, Fritz, Pander,Haggui wird wieder konstant punkten in Leverkusen und Ochs spielt gerade bei der starken Eintracht, Karimov is glaube ich nicht sicher Stamm

Mittelfeld: Note 4
Marcelinho spielt im Moment konstant bei Note 2,5, Castelen ist zu oft verletzt,
Pardo ist jetzt auch nicht immer Stamm, Ebert und Bruggink sind nur Durchschnitt so Leute wie Kehl,Rolfes, Frings, Ernst, Rakitic, Jones wären hier eine Bereicherung weil die konstant gut punkten

Sturm: Note 1
Amanatidis und Pantelic treffen sehr oft und Olic spielt die Saison seines Lebens

Fazit:
Wenn du dich im Mittelfeld und in der Abwehr noch verstärkst kannste dir ein richtig gutes Team zusammenstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.