ich bedanke mich erstmal für deine bewertung. natürlich will ich dir meine nicht vorenthalten
Tor:
Banaglio, sicherlich ein super tormann, wenn noch Jentzsch kaufst der grad mal 300.000 kostet hast eine super besetzung
Abwehr:
da sehe ich eine verbesserung notwendig wenn du nochmal konkurenzfähig bleiben willst . Rafinha ist top, fritz ist ein sorgenkanidat der immoment auf fritzsposition spielt macht seine arbeit top ob fritz da gleich wieder rann darf..
tipp: warten bis fritz fit ist dann steigt er wieder auf 6 mio und wenn er dann nicht spielt verkaufen und davon ein kaliber wie rafinha holen
Mittelfeld:
ist ganz ordentlich huszti, galasek konstante punkter.. aber ich würde versuchen da noch ein 3ten reinzubekommen. hier 2 tipps: die billige variante: Skela, Kluge tipp2: Rolfes, Rakitic, Misimovic, Pasanen
Sturm: Frei, Hanke, marcia ... wäre mir zu unsicher der sturm.. frei klar wieder fit letztesaison super gespielt aber lange verletzt und warscheinlich braucht er genau so lang bis er wieder in form ist.. würde versuchen stürmer wie seastak, fenin, dzeko, grafite, pante, petric zu bekommen ... mit den 9 mio von frei lassen sich 2 super männer holen + die 2.5 von marcia bist bei 11.5 davon kannst dir seastak und dzeko usw...
hoffe ich konnte dir helfen
gruß