preload
basicPlayer

Ein Team, dass eine Bewertung nötig hat! oder?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 22:32   Titel: Ein Team, dass eine Bewertung nötig hat! oder? Antworten mit Zitat

Tja, steht es gut genug um mich, um starke Konkurrenten abzuhalten oder besteht irgendwo Handlungsbedarf? 64 Punkte von einem anderen lassen mich mit 37 ein wenig zweifeln, ob er nur einen guten Tag hatte oder ob ich etwas ändern sollte.

Fakten:
-Könnte Ochs wohl für 2 Mille an einen Mitspieler verkaufen, aber es ist kein Ersatz in Sicht für die Abwehr. M.Schäfer ist zwar irgendwo, nur nicht auf dem TM.
-740.000 sind noch auf der hohen Kante

Momentane Aufstellung:

--------------------------Adler--------------------------
Ochs-------------Kristajic-------------Cherundolo
Barnetta---Diego---Josue---Kehl---Kobiashvili
Amanatidis----------------------------------Agali

Langzeitpflegefall, aber jemanden, den ich wirklich nicht abgeben möchte, ist der gute Sorin. Jedoch könnte ich z.B. D.Sörensen vom TM für Agali + ca. 500k von nem Mitspieler holen oder Lima für 350k (nochn Pflegefall hilft nur sicherlich nicht..)

Tips? Helfe zurück so gut ich kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

also dein mittelfeld is natürlich richtig gut,

barnetta und diego haben ja quasi ne eingebaute punktegarantie, Josue und Kehl sind ja auch gut, die Abwehr is sicherlich nich ganz so gut, aber daran musstest du wahrscheinlich sparen, Ochs würde ich nich abgeben solange kein ersatz in sichtweite is.
Torwart is auch ne glatte 1.

nur dein sturm find ich nich so gut, Amanatidis macht zwar punkte, aber ich persönlich halte nich so viel von ihm, ausserdem is der gerade auf einem MW-hoch. also den verkaufen und dann hast du fast 8 mille um dir nen vernünftigen stürmer zu kaufen Agali is ne graupe, der wird nich mehr einen punkt holen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 04:47   Titel: Bitte um eine Rueckbewertung! Antworten mit Zitat

Dann fang ich mal an:

Tor: 1 mit *Sternchen*!

Hab den Guden selbst. Ist im Moment auch Goali mit den meisten Punkten, also besser geht nicht.

Abwehr: 3

Hm, die Abwehr ist relativ schwach. Allerdings wenn ich mir die Abwehr deiner Verfolger so anschaue liegst du im Soll. Die Sache ist, dass die richtig guten Leute schon 50-70 Punkte haben. Mit Ochs hast du einen Punkter. Krstajic war verletzt, bekommt aber meinstens keine guten Noten, es sei denn er schiesst mal ein TOR... Naja und Cherundolo sieht man ja an den Punkten. Schalke und Eintracht sind im Moment im Aufwind, deswegen geb ich dir die 3.

Mittelfeld: 1-

Hier bist du super besetzt. Diego einfach Klasse und vorallem immer für ein TOR gut. Barnetta spielt ne super Saison. Das liegt wahrscheinlich an der bevorstehenden EM. Kehl, wenn er sich nicht wieder verletzt, ein Säule im Mittelfeld des BVB. Und mit Frei einer der Hoffnungsträger auf einen Aufschwung beim BVB. Kobiashvilli wuerde ich verkaufen. Da gibt es besseres z.B. Özil oder so. Der Kobi wird wahrscheinlich nicht mehr so zum Zuge kommen... Dafür sind einfach zuviele Leute mittlerweile bei 04 im Mittelfeld. Gut den Sorin willst du wohl behalten...sonst würde ich auch verkaufen. Im Vgl. mit deinen Verfolgen hast du das beste Mittelfeld.

Sturm: 2-

Amanatidis dürfte gesetzt sein und ist immer für ne Bude gut. Hat aber auch manch mal seine künstlerichen Pausen. Mit Fenin hat er wohl nen guten Partner gefunden. Agali hat noch nicht den erwünschten erfolg gebracht. Ist meistens sehr unglücklich in seinen Aktionen. Aber das liegt wohl auch an der Mannschaft insgesamt. Hier musst du allerdings mal schauen, ob du da vllt. noch ein bissl nachlegen kannst. Da ist dein Constantin sehr stark besetzt!

Fazit: 2

Du bist auf den Positionen Torwart und Mittelfeld sehr stark besetzt! Abwehr eindeutiger Schwachpunkt. Sturm is ganz ok. Wuerde Kobi, Sorin und Agali verkaufen und das Geld investieren. Allerdings hast du dann wahrscheinlich keinen Ersatz mehr. Aber Das hast du im Moment ja auch nicht.

--> Bitte Bewerte doch mein Team: Ich bin gerade 9 Mio in den Minus. Muss was im Sturm verkaufen. Wen wuerdest du empfehlen?? Toni behalte ich. Wahrscheinlich verkaufe ich noch Misimovic und schaue, ob ich was für die Abwehr bekommen. Danke.

*Greetz*
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Downfall86

halte Dich bei Deinen Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.