preload
basicPlayer

Ich brauche ne Bewertung! Bewerte auch zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 15:49   Titel: Ich brauche ne Bewertung! Bewerte auch zurück!!! Antworten mit Zitat

Ja was kann ich noch machen hab so ca. 7 aufm konto
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

das ist mein Team
hab noch 2 mio. am konto und irgendwie bin ich mit meinem kader nicht zufrieden. Sturm und Mittelfeld hben zwar hohen MW, bringen aber nicht immer die erwünschten Punkte

B. Fernandez Bayer 04 Leverkusen 160.000 0 Tor
R. Adler Bayer 04 Leverkusen 4.300.000 60 Tor
Ziegler Bor. Dortmund 1.210.000 12 Tor

Korzynietz Arminia Bielefeld 160.000 -8 Abwehr
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 3.510.000 48 Abwehr
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 4.070.000 50 Abwehr
Karimov VfL Wolfsburg 400.000 6 Abwehr
Boenisch Werder Bremen 310.000 2 Abwehr
Fritz Werder Bremen 4.140.000 31 Abwehr
Pasanen Werder Bremen 2.820.000 46 Abwehr

Ribery Bayern München 14.980.000 107 Mittelfeld
Jones FC Schalke 04 5.910.000 58 Mittelfeld
Ben-Hatira Hamburger SV 160.000 0 Mittelfeld
de Jong Hamburger SV 3.570.000 28 Mittelfeld
Buck Karlsruher SC 170.000 2 Mittelfeld
Staffeldt Karlsruher SC 160.000 0 Mittelfeld
A. da Silva VfB Stuttgart 440.000 14 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 4.520.000 32 Mittelfeld
Artmann Werder Bremen 160.000 0 Mittelfeld
Niemeyer Werder Bremen 300.000 13 Mittelfeld

Sanchez FC Schalke 04 2.920.000 0 Sturm
Cacau VfB Stuttgart 2.880.000 45 Sturm
Ljuboja VfL Wolfsburg 1.000.000 4 Sturm
Klasnic Werder Bremen 6.160.000 20 Sturm
Schindler Werder Bremen 160.000 0 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

deinen sturm mit Toni, Fenin und Kuranyi finde ich überragend. Das Mittelfeld ist durch Hajnal und Vidal stark besetzt, Browski hingegen spielt diese Saison nicht gut.
In der Abwehr hast du einen super Rafinha. Fritz und Pander sind auch stark, wenn sie mal fit sind. Spycher hat bis jetzt auch schon einige Punkte gesammelt..
Insgsamt ein super Kader, der in der Abwehr und im Mittelfeld noch ein bisschen verstärkt werden könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 15:40   Titel: Danke fürs bewerten Antworten mit Zitat

Adler is natürlich super im Tor.Mit Ziegler ne alternative und den Ersatztorwart haste auch.

M. Friedrich is auch gut genau so wie Kyrikakos. Fritz un Pasanen sin auch nich schlecht wenn die Spielen. Mit Karimov haste noch ne Ausweichmöglichkeit bei Verletzung. Die anderen beiden würd ich zu geld machen.

Im mittelfeld haste 4 gute spieler. aba nur nene schlechten auswechselspieler
mit da silva da würde ich mich noch verstärken.

Im Sturm besteht handlingsbedarf:
cacau un sanchez sin gute leute aba ob die spielen is die frage!!!!
Klasnic ganau das gleiche.

Tor:1-
Abwehr:2
Mittelfeld:2-
Sturm:4
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich auch mal ne Bewertung :

Tor: 2
Wiese ist eigentlich recht konstant und punktet auch ganz gut. Sicher gibt es diese Saison mit Neke, Adler und Miller auch bessere, daher bekommt er ja auch nur ne 2 von mir.

Abwehr: 2-
Von den Namen her sicher besetzt, als es momentan in der Realität der Fall ist. Rafinha ist diese Saison wieder top drauf und rechtfertigt allemal seinen hohen Marktwert. pander hat ebenso wie Fritz derzeit wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Sicher punkten beide ganz gut, wenn sie fit sind, aber dies ist diese Saison bei beiden eher die Ausnahmen. Vor allem hat Pander mit Westermann gute Konkurrenz bekommen, der ihm meiner Meinung nach momentan uch den Rang abgelaufen hat. Daher würde ich Pander abgeben und einen wie Franz, Eggimann oder Wolf holen.

Mittelfeld: 3
Hajnal ist diese Saison eine der Überraschungen, auf ihn würde ich auch weiter setzen. Vidal hat seinen Stammplatz momentan weg, ihn würde ich genauso wie Pander abgeben, da er momentan noch recht viel wert ist. Für das Geld bekommt du mit Sicherheit derzeit andere, die gesetzt sind und auch recht ordentlich punkten, wie z.B. Galasek oder Jarolim. Von Borowski halte ich derzeit auch nicht viel, aber ihn musst du wohl erstmal halten, da du derzeit keine Alternativen hast.

Sturm: 1-
Dein Sturm ist schon gut besetzt. Mit Toni und Kuranyi hast du zwei Granaten im Team, die beide regelmäßig gepunktet haben, auch wenn sie sich in manchen Spielen mal ne Auszeit nehmen. Fenin ist super eingeschlagen und hat sicher noch einiges an Marktwertpotential. Und Rangelov und Kennedy sind sicher gute Ergänzungen, wenn nicht sogar mehr.

Fazit:
Dein Sturm ist meiner Meinung nach im Verhältnis zum Rest deines Teams zu gut besetzt. Ich würde Rangelov und Hähnge abgeben und nur mit Kennedy als Ersatz spielen. Ausserdem würde ich, falls passender Ersatz auf dem Markt ist, Borowski, Vidal und Pander abgeben aus den oben genannten Gründen.

Bitte auch mein Team bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=277915

Mein Team siehst du in meinem Profil!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige bitte. Habe den ganzen Thread komplett vergessen.

Torhüter: Mit Wiese und Ersatz (auch wenn ich von Vander nix halte) bist du sehr gut aufgestellt. Keine Verbesserung notwendig: 1-

Abwehr: Wenn Pander und Fritz mal wieder spielt ist die Abwher sehr gut. Rafinha und Kompany sind konstante Spieler. Ich würde evlt Pander oder Fritz verkaufen und dazu Spycher. Für das geld einen gesunden Spieler holen. 3

Mittelfeld: Deine Schwachstelle: Boro ausser Form. Nur Hajnal ein Punktegarant. Hier musst du dich verstärken. Versuch leute wie Jensen, Ze Roberto etc zu bekommen. 4

Sturm: Mit Fenin hast du einen serh guten Kauf gemacht. Hoffentlich bleibt er so stark. Schlaudraff kann weg. Kuranyi und Toni natürlich Spitze! 1

Gesamt: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.