Wenn ich mir dein Team so ansehe, denke ich nich schlecht!
Aber ich denke auch, dass wir 2 ziemlich ähnliche Probleme haben.
Bei Comunio bin ich viel zu emotional, ich kann mich einfach nicht von großen Namen trennen, selbst wenn sie total unter wert spielen. Bei mir fällt da vor allem Meira ins Auge, den schlepp ich schon fast die gesamte Hinrunde mit mir rum, guck zu wie der Wert um bestimmt 3 Mille sinkt und denk immer der fängt sich schon wieder.
Dein Team is von den Namen her gesehen ziemlich gut, wenn man aber mal die Punkteausbeute deiner Spieler sieht, dann is das nunmal nur Mittelklasse.
Tor:
Miller is einfach geil, den hätt ich auch gerne. Mit Adler momentan der beste Torhüter der BuLi. Kornetzky als Ersatz - Perfekt!
Besser gehts gar nich.
1+
Abwehr:
Wie gesagt große Namen! Alle drei spielen unter dem Niveau dass man sonst von ihnen die letzten Saisons gewohnt war. Dede würd ich noch behalten, da er vergleichsweise billig is. Lucio verkaufen, da kommt einfach zu wenig für die 5 Mille die der wert is. A. Friedrich sofort verkaufen! Hertha spielt nur noch schlecht und Sportal mochte den noch nie. Amedick als Back-Up is hingegen nich schlecht und wenns nur wegen seiner Wertsteigerung is.
3-
Mittelfeld:
van Bommel is super. Skela, Timm und Tinga als Ergänzungsspieler auch nich schlecht aber Bastürk regt einen ja nur noch auf. Mit großen Erwartungen gekommen, Klappe aufreißen a la: "Ich kann auf einem Niveau mit Diego und vdV spielen!" und doch nie irgendwas bringen. Es hieß jetzt er hat eine super Vorbereitung gemacht und trotzdem war sein erstes Spiel nach der Winterpause schlecht! Warte noch 1-2 Spiele und wenn dann immer noch nix kommt - weg damit. Sorin kommt unter Stevens diese Saison auch nich mehr zum Einsatz - WEG!
Also du brauchst hier neben van Bommel und den Ergänzungsspielern noch nen 2ten starken Mann.
3+
Noch n kleiner Tipp zu Skela: Heimspielbilanz 44Pkt; Auswärtsspiele: -2 Pkt = 42 Pkt Wir verstehen uns
Sturm:
Frei is nun mal einfach nur geil!
Raffael würd ich behalten, von dem hat man noch zu wenig gesehen. Im Ausland war der sehr gut. Is n Tempodribbler und das mag Sportal. Die Brasilianer brauchen halt alle ihre Eingewöhnungsphase.
Ljuboja hab ich selbst, werd ich aber auch verkaufen, weil ich nich denke, dass er Stamm wird. Kriegt trotzdem bestimmt genug Einsatzzeit, weil oft eingewechselt und würd ihn so lange behalten, bis du treffsichereren Ersatz gefunden hast.
Vittek abwarten bis er wieder fit ist, wegen Wertsteigerung und dann verkaufen, weil er auch nie wieder so punktet wie vorher.
2-
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2703326#2703326