preload
basicPlayer

Corlagons Bewertungsthread! Wer will Rückhilfe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 23:33   Titel: Corlagons Bewertungsthread! Wer will Rückhilfe? Antworten mit Zitat

Here we go,
hier könnt ihr meinen Kader bewerten.

Aktuelle Lage:
Ein 3-4-3 System

Drei Verteidiger:
Dede, Lucio und Friedrich als Ersatz sind Amedick und von Bergen gedacht

Vier Mittelfeldler:
Van Bommel, Tinga, Bastürk und Skela Timm ist hier der Ersatz und Sorin ist verletzt

Drei Stürmer:
Raffael, Frei und Ljuboja Vittek hier der verletzte; bei Rückkehr wird er einen Stammplatz in meinem Team haben

Überlege, auf ein 3-5-2 System umzustellen um Timm aufzustellen und Ljuboja zu verdrücken aus der Stammelf.

Bitte bewerten!
Kriegt auch eine Rückbewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr:

-dede macht gute flanekn und hat mit frei einen, der sie nutzen kann
-lucio kann sich nciht emrh so auszeichnen wie früher...
-friedrich ist abwehrchef udn punktet konstant...ab und zu auch ein tor drin
-amedick ist ein gutes backup!!
----------------------------> 2+

mittelfeld:

-van bommel macht imemr punkte
-tinga wird sich steigern
-bastürk wird wohl wieder besser (gute vorbereitung)
-skela macht fantastisch punkte!! tolle preisleistungsverhältnis
-timm ist auch so ein flitzer....würd ihn aufstellen und ljuboja raus
--------------------------> 2

sturm:

-raffael kann nichts...wieder so ein einkauf von hoeneß^^...raus damit!
-frei macht viele tore...mindestens 60pkt sind drin
-ljuboja wird sich nicht durchetzen können gegen dzeko und grafite...raus aus der stammelf und verkaufen!
-vittek ist ne gute investition, weiß aber nicht ob der jetzt gelich wieder gut sein wird, wenn er fit wird
--------------------------------->2-

fazit:

-verkaufe raffael und ljuboja und kauf dir einen besseren stürmer

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278609
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller 1,5 top

abwehr: verkauf lucio und hol dir lieber andere spieler fürs geld, ansonsten mittelmaß -> 2,5

mf: sorin verkaufen, der wird wenn er fit ist auch nie beim stevens ran dürfen, skela behalten und evtl bommel gg huszti/jensen tauschen, die schiessen mehr tore und sind nicht so defensiv, timm rein! -> 2,5

sturm: vittek hatte ich auch, hab die hoffnung aber aufgegeben. frei ist zwar wieder fit, aber die frage lautet ob er auch an seine leistung anknüpfen kann. raffael und ljuboja sind schlecht, schau lieber nach koller/fenin/kießling. trenn dich von vittek! das ist totes kapital. falls frei in den nächsten wochen keine leistung bringt verkauf auch ihn -> aktuell kann ich dir nur eine 3- geben, keine stammspieler bis auf den ewig verletzten frei, der nur die jokerrolle erhält bis er endgültig fit ist

hilf auch mir, siehe signatur
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 11:29   Titel: Brüder im Geiste! Antworten mit Zitat

Wenn ich mir dein Team so ansehe, denke ich nich schlecht!
Aber ich denke auch, dass wir 2 ziemlich ähnliche Probleme haben.
Bei Comunio bin ich viel zu emotional, ich kann mich einfach nicht von großen Namen trennen, selbst wenn sie total unter wert spielen. Bei mir fällt da vor allem Meira ins Auge, den schlepp ich schon fast die gesamte Hinrunde mit mir rum, guck zu wie der Wert um bestimmt 3 Mille sinkt und denk immer der fängt sich schon wieder.
Dein Team is von den Namen her gesehen ziemlich gut, wenn man aber mal die Punkteausbeute deiner Spieler sieht, dann is das nunmal nur Mittelklasse.

Tor:
Miller is einfach geil, den hätt ich auch gerne. Mit Adler momentan der beste Torhüter der BuLi. Kornetzky als Ersatz - Perfekt!
Besser gehts gar nich.
1+

Abwehr:
Wie gesagt große Namen! Alle drei spielen unter dem Niveau dass man sonst von ihnen die letzten Saisons gewohnt war. Dede würd ich noch behalten, da er vergleichsweise billig is. Lucio verkaufen, da kommt einfach zu wenig für die 5 Mille die der wert is. A. Friedrich sofort verkaufen! Hertha spielt nur noch schlecht und Sportal mochte den noch nie. Amedick als Back-Up is hingegen nich schlecht und wenns nur wegen seiner Wertsteigerung is.
3-

Mittelfeld:
van Bommel is super. Skela, Timm und Tinga als Ergänzungsspieler auch nich schlecht aber Bastürk regt einen ja nur noch auf. Mit großen Erwartungen gekommen, Klappe aufreißen a la: "Ich kann auf einem Niveau mit Diego und vdV spielen!" und doch nie irgendwas bringen. Es hieß jetzt er hat eine super Vorbereitung gemacht und trotzdem war sein erstes Spiel nach der Winterpause schlecht! Warte noch 1-2 Spiele und wenn dann immer noch nix kommt - weg damit. Sorin kommt unter Stevens diese Saison auch nich mehr zum Einsatz - WEG!
Also du brauchst hier neben van Bommel und den Ergänzungsspielern noch nen 2ten starken Mann.
3+

Noch n kleiner Tipp zu Skela: Heimspielbilanz 44Pkt; Auswärtsspiele: -2 Pkt = 42 Pkt Wir verstehen uns

Sturm:
Frei is nun mal einfach nur geil!
Raffael würd ich behalten, von dem hat man noch zu wenig gesehen. Im Ausland war der sehr gut. Is n Tempodribbler und das mag Sportal. Die Brasilianer brauchen halt alle ihre Eingewöhnungsphase.
Ljuboja hab ich selbst, werd ich aber auch verkaufen, weil ich nich denke, dass er Stamm wird. Kriegt trotzdem bestimmt genug Einsatzzeit, weil oft eingewechselt und würd ihn so lange behalten, bis du treffsichereren Ersatz gefunden hast.
Vittek abwarten bis er wieder fit ist, wegen Wertsteigerung und dann verkaufen, weil er auch nie wieder so punktet wie vorher.
2-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2703326#2703326
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal, jetzt kommen die Rückbewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tachchen
Ich will mal anfangen:

Tor: Miller + Kornetzky sind ein super-duo, Miller hat eine sehr gute Abwehr vor sich.
Also für mich einer der besten Torwarte der buli.
Note: 1-

Abwehr: Ich halte absolut nixx von Friedrich, zumindest nicht in der Buli, in der National-11 war er mal gut aber da ist er ja auch schon Raus.
Lucio ist bestimmt sehr gut, nur erreicht sein eigentliches Niveau nicht.
Naja Dede ist für mich noch der beste. Amedick finde ich jedoch schon besser als Friedrich.
Note: 3

Mittelfeld: van Bommel macht immer seine Punkte und der verbessert dein Kader allgemein auch sehr.
Tinga kann nur noch besser werden.
Skela macht ein Tor, was aber sehr komisch war, siehe nachher Sportschau

Timm spielt auch sehr gut, ich habe ihn dir nur gegeben, weil ich Kohle brauchte
Bastürk hatte ne große Klappe aber vielleicht wird er noch etwas dahinter haben. Kann eig. auch nur noch besser werden.
Note: 2-

Sturm: Frei&Raffael, ich denke viele unterschätzen Raffael, der wird noch groß.
Frei wird auch nocht viele Tore machen, bei dem bis jetzt guten Dortmund.
Ljuboja verkaufen, der bringt einfach nix, wird jetzt auch sinken.
Note: 2+

Fazit: Insgesamt hast du ein guten Kader, der zwar noch verbesserungswürdig ist, aber sich auf jeden Fall schon verbessert hat.
Insgesamt also ne 2-

Jetzt bist du
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

krieg ich noch meine Rückhilfe??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, mach ich jetzt.
Noch weitere Bewertungen zu meinem Kader? Kriegt auch sicher Rückhilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.