preload
basicPlayer

Bitte Helfen!!! Falle immer wieder zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 19:52   Titel: Bitte Helfen!!! Falle immer wieder zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi könntet ihr mal bitte mein Team bewerten? Ich falle von Woche zu Woche weiter zurück ist mein Team wirklich so schlecht? Letzte Woche war ich noch dritter und diese nur noch vierter! Bitte unbedingt mal bewerten!
Bewerte auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
Hier bist du zur Zeit schlecht besetzt, da Starke verletzt ist und Beuckert ist eine Pflaume. Versuche einen Torhüter von den Top Teams zu bekommen, evtl Rost, Adler, Wiese, Miller. Note 3

Abwehr:
Mathijsen und Rafinha sind sehr gut, aber Dede ist ersten Schrott und zweisten die nächsten 4 Spiele gesperrt, also schnell verkaufen! Reinhardt geht mit dem Club leider unter, also am besten auch verkaufen. Note: 3+

Mittelfeld:
Diego und Rolfes sind z.Zt. natürlich Top, Schneider wird hoffentlich auch nochmal der Alte. Mintal würde ich gaaannnzzz schnell verkaufen, Geheimtipp: Ono von Bochum. Note 2 ( Nur wegen Diego )

Sturm:
Toni und Klose, was will man mehr? Einfach top, aber was machst du, wenn einer sich verletzt? Kauf noch 2 Alternativen. Trotzdem Note 1-

MfG

Bitte zurück bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279125
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast bereits einen laufenden Thread hier.
Beschäftige Dich bitte mit den Forenregeln!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.