| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 10:01 Titel: Problem bei GTA San Andreas |
|
|
MAAAN...
Ich versuche seit Tagen das Spiel zu instalieren, doch immer wieder kommt bei ca. der hälfte "Datenfehler" und schwups ist alles wieder weg...
Habe es jetzt schon mit 3 verschiedenen CD/DVD ausprobiert und es kommt immer wieder das gleiche... Und das obwohl ich das Spiel schon einmal drauf hatte...
Kann mir jemand weiter helfen  ???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 10:08 Titel: |
|
|
|
Zum Hersteller schicken und sich neue DVD/CDs zuschicken lassen.
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 10:09 Titel: |
|
|
| #11 hat folgendes geschrieben: |
Zum Hersteller schicken und sich neue DVD/CDs zuschicken lassen.
Gruß 11 |
Hab mir doch schon von nen paar Freunden die CD/DVD ausgeliehen und es kam immer das gleiche... Ist eigentlich gar nicht möglich, oder versucht mein PC mich zu verarschen ???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 13:25 Titel: |
|
|
| Porti hat folgendes geschrieben: |
Das liegt an der DVD und nich an deinem PC, kauf dir oder leih dir ein Orginal und das Problem is gelöst  |
er hat sich doch offensichtlich eine disk geliehen.
@threaderöffner: hast du denn auch probleme mit anderen cds/dvds? oder werden diese problemlos eingelesen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:00 Titel: |
|
|
|
Ich hol den hier mal wieder hoch, denn ich habe ein Problem. Ich kann irgendwie keine eigene Musik abspielen. Ja, die Lieder sind im Ordner wie beschrieben. Aber auf der "User-Track"-Frequenz labert irgendeine Ingamestimme darüber, wie geil es ist, arm zu sein und so. Ingamelieder scheinen jedoch keine zu kommen. Irgendwer 'ne Idee, wie ich das lösen kann?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 15:34 Titel: |
|
|
| CurseOwnz. hat folgendes geschrieben: |
| Ich hol den hier mal wieder hoch, denn ich habe ein Problem. Ich kann irgendwie keine eigene Musik abspielen. Ja, die Lieder sind im Ordner wie beschrieben. Aber auf der "User-Track"-Frequenz labert irgendeine Ingamestimme darüber, wie geil es ist, arm zu sein und so. Ingamelieder scheinen jedoch keine zu kommen. Irgendwer 'ne Idee, wie ich das lösen kann? |
die musst du erst im soundmenu einlesen , schreib ich einfach ma an wenn des ned hinkriegst, dann schau ich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 15:03 Titel: |
|
|
|
Ich habe auch ein Problem: Ich hab das Spiel für die PS2 heute bekommen, aber irgendwie finde ich keine Option, wo ich die Sprache ändern kann. Bei den Gesprächen is schon klar, dass die auf Englisch sind, aber auch die Untertitel und Aufgaben sind auf Englisch...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 15:04 Titel: |
|
|
|
Das gleiche hab ich auch.
Hab mich damit abgefunden - ich glaube es ist einfach die englische Version die keine deutsche beinhaltet..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 15:08 Titel: |
|
|
| Masler hat folgendes geschrieben: |
Das gleiche hab ich auch.
Hab mich damit abgefunden - ich glaube es ist einfach die englische Version die keine deutsche beinhaltet.. |
Ok, danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen. Der perfekte Zeitpunkt, um meine Englischkenntnisse zu verbessern
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde