preload
basicPlayer

Bitte Bewerten (Umgebau!!!t)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 11:31   Titel: Bitte Bewerten (Umgebau!!!t) Antworten mit Zitat

Hätte gerne eine Bewertung von euch.
Konto gegen 0

Ich weiß dass mein Kader sehr dünn besetzt is aber soll ich jetzt
was ändern oder lieber erstmal punkten...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor sieht es bei dir nicht gut aus, auf jeden Fall solltest du dich hier als erstes um guten Ersatz bemühen, denn Schäfer wird wohl nicht mehr spielen und selbst wenn holt er kaum Punkte. Dabei sind Torhüter eigentlich eifrige Punktesammler, wo sich eine Investition immer lohnt. (Adler ist hier natürlich die Nummer eins, aber sehr teuer, der neue von Wolfsburg könnte sich lohnen, aber da heißt es schnell zuschlagen, bevor der Marktwert steigt.)

Die abwehr ist ganz OK, außer Pinola, der aufgrund seiner Verletzungen nur wenig gepunktet hat. Bei ihm bleibt zu hoffen, dass sich Nürnberg unter dem neuen Trainer erholt.
Zum Mittelfeld. Diego ist natürlich der Hammer, Zé Roberto hatte ich auch mal, habe ihn aber für 14 mio noch verkauft. Hatte jetzt noch mal ein gutes Spiel, er ist aber alt und seine Tendenz geht eindeutig nach unten, also ihn eher verkaufen und auf einen Jüngeren setzen. Pardo hat das gleiche Problem wie alle Stuttgarter, sie spielen diese Saison kollektiv unter ihrem Niveau, zudem immer stark notgefährdet, Tendenz eher verkaufen und Ersatz suchen. Marcelinho bislang enttäuschend, aber die Wolfsburger sind im kommen, also eher halten.

Der Sturm ist ganz große klasse, da braucht man nichts zu sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen? Hab auch n paar mal schon geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 22:36   Titel: Rueckbewertung Antworten mit Zitat

erst mal danke fuer das Statement. Mit der Abwehr ist mir bewusst hatte auch noch Costa aber den habe wegen Rippenbruch verkauft. Man weiß nie wie lange so was dauert... mal schauen vllt. bekomm ich Kristjic.

So dann mal los:

Tor: 4

Naja die Punkte sagen eigentlich alles aus. Und Wächter ist da auch nicht so eine große Hilfe. Ich habe keinen ueberblick ueber die Preise der Torhueter aber da musst du nachlegen. Hier hast du so ca. 30 Punkte verschenkt.

Abwehr: 2

Rafinha top. Der bekommt fuer sein Wirbeln immer viele Punkte. Kyrgiakos faengt sich wieder mit der Eintracht. Er hatte so die letzten Spiele vorallem HR ein Tief. Pinola: Wenn er verletzungsfrei bleib und Nürnberg da unten wieder rauskommt, koenntest du hier auch noch ein paar Punkte bekommen. Vllt. mal schauen, ob sich nicht was besseres ergibt.

Mittelfeld: 1-

Ze und Diego top. Sagen die Punkte schon alles. Hm Pardo mal schauen was der macht wenn er wieder da ist. Bin mir nicht so sicher was mit dem VFB passiert. Hätte nicht gedacht, dass die so ne miserabele Saison hinlegen. Marcelinho ist der Motor vom VFL. Sollte auf jeden Fall noch das eine oder andere Tor schiessen.

Sturm: 2+

2+ wegen Sanogo Verletzung dann Africacup, Gomez mit VFB nicht so gut in Form und Pante die Diva immer mal für ne Durststrecke gut...
Sieht man davon ab, hast du nen Top Sturm, wenn Sanogo wieder spielt (bleibt abzuwarten was seine Fitness macht) und Pante an die letzten Spiele anknuepft.

Ich würde behaupten du spielst 3-4-3 also wenn ich mir deinen Vorsprung trotz keiner Ersatzspieler anschaue, solltest du wenn nix schlimmeres passiert keine Probleme haben Meister zu werden.

--> nächstes Mal könntest 2 Sätze mehr schreiben

*greetz*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.