preload
basicPlayer

Reportunio 5 - Comeback nach der Winterpause [MIT LINK!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 17:02   Titel: Reportunio 5 - Comeback nach der Winterpause [MIT LINK!] Antworten mit Zitat

Liebes Comuniovolk,

zum ersten Mal nach der Winterpause erscheint wieder euer Comuniomagazin, die Reportunio.

Wieder wurde viel, viel Zeit und Mühe investiert, um diese Ausgabe veröffentlichen zu können. Wir hoffen, ihr habt Spaß an selbiger und findet Lesenswertes für euch auf den 37 Seiten des Magazins.

Rückmeldung nehmen wir gerne hier oder per Leserbrief an reportunio@comunio.de entgegen.

Hier geht es zur Ausgabe!

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

die redaktion

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2008 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder sehr geil
Danke, dass ihr euch so eine Mühe macht!
Ich freue mich auf jede Ausgabe der Reportunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Super ausgabe die mir immerwieder ein lächeln ins Gesicht zauber

Sehr schöne Beiträge zu den Verschiedenen Bereichen. Danke für eure mühen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 23:01   Titel: SUPER!! Antworten mit Zitat

gerade zum ersten mal die Zeitschrift entdeckt große klasse weiter so!! MAcht richtig Spaß zu lesen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Mühe. Habe die meisten Artikel gelesen - waren sehr lesenswert!!! (AberRonaldo wird bei der EM nicht spielen - sh S 18 unten )

Freu mich auch schon auf die nächste Ausgabe, Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 19:25   Titel: Werder Bremen Antworten mit Zitat

Werder Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gelungene Ausgabe!

Weiter so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es sehr wenig war, bedanken wir uns für die durchweg positive Rückmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Echt cool,hab mal gelesen das ihr aufhören wollt mit Reportunio (ka ob das stimmt) aber bitte hört nicht auf!!!
MfG
FC Fleuthi 08
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, ans Aufhören denkt niemand.
Im Gegenteil, viele neue Ideen werden zur Zeit umgesetzt und sollten euch bald nutzbar zur Verfügung stehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Keine Sorge, ans Aufhören denkt niemand.
Im Gegenteil, viele neue Ideen werden zur Zeit umgesetzt und sollten euch bald nutzbar zur Verfügung stehen!


Das freut mich zu hören! War nach der Aussage deines Vorredners schon besorgt! Die Reportunio hat es ja wirklich geschafft ne riesen Lesergruppe aufzubauen und gehört zu comunio dazu! Respekt für eure Leistung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group