preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal meine Mannschaft!!! 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 11:17   Titel: Bitte bewertet mal meine Mannschaft!!! 100%RH Antworten mit Zitat

Wär nett wenn ihr mal meine Mannschaft bewerten würdet, helfe zu 100% zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ... dann mach ich mal den Anfang

Dein Tor ist gut besetzt, auch wenn ich von Drobny persönlich nicht soviel halte. Aber du hast auch noch Ersatz, also gibt's im Grunde nicht zu meckern.

Deine Abwehr gefällt mir sehr gut. Demichelis, Kyrgiakos und Eggimann sind als Innenverteidiger in ihren Mannschaften gesetzt und somit zuverlässige Punktelieferanten. Mit Pander hast du dazu noch jemanden mit viel Potenzial! Ersatz ist mit Magnin und Orestes auch vorhanden. Für die Abwehr bekommst du von mir 'ne klar 1.

So, kommen wir zu deinem Mittelfeld. Mit Hajnal und Ernst hast du 2 gute Spieler die auch eine super Saison spielen. Schneider war lang verletzt, bin aber ziemlich sicher das er bald wieder zum alten Schnacken wird. Skela und Fink sind für mich Durchschnitt. Großmüller blieb bisher auch unter seinen Erwartungen. Würd an deiner Stelle vielleicht Bernd Schneider verkaufen und eventuell jemanden wie Ze Roberto, Jensen oder Rakitic holen. dein Mittelfeld bekommt von mir eine 2, da mir hier die Konstanz und auch die ein oder andere richtige Granate fehlt.

dein Sturm ist meines Erachtens dein schlechtester Part in deiner Mannschaft. Sestak ist top aber alle anderen nur mittalmaß oder auch schlechter... Ich würde ich an deiner Stelle def. nachrüsten ... Leute á la Fenin, Kuranyi, Gomez holen ...

So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280870

GLG ponki
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3,5 - Drobny ist nicht der sicherste, aber wenigstens macht er paar punkte. solider rückhalt, auch wenn dein tor besser besetzt sein könnte.
Abwehr: 2,5 - Demichelis, Eggimann und kyrgiakos sind gut, aber auch nicht spitze. dazu pander, magnin und orestes als ersatz. also die abwehr ist gut, aber auch nicht weltklasse, zumal ich kyrgiakos zu teuer finde.
MF: 3 - Schneider, Ernst, Hajnal, Skela. Sind gut, vor allem weil skela für seine punkte viel zu billig ist, aer auch nicht weltklasse. Schneider und Ernst machen zu wenig tore und kriegen dementsprechend nicht ganz so viele punkte. Hajnal macht ordentlich punkte. Fink ist ebenfalls stamm.
Sturm: 3,5 - Sestak gut, macht viele punkte, der ist schon top. auch papa spielt stamm, allerdings nict beim besten verein. guerrero wird diese saison keinen sicheren stammplatz mehr haben; jelic ist sowieso ersatz. Wenn Freis nach seinem tor wieder stamm spielt, wird auch er zu was zu gebrauchen sein.

FAZIT: Im Sturm solltest du noch zulegen, sonst gute truppe. Durchschnitt: 3,1.

Bitte zurückbewerten http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280611
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Towarte find ich sind deine Schwächen da Drobny nich grad
lesitungsstark ist daher bekommst ne 3-
Deine Abwehr is gut Besetz daher ne 2
Dein Mittelfeld bekommt von mir ne 2-
Und dein Sturm find ich absolut klasse 2
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bewerte jetzt auch mal:

Tor: Drobny zwar nicht der Hammer aber auch nicht schlecht !!!
+Fiedler als Ersatz !!!
Note: 2+

Abwehr: Demichelis und Eggimann sind klase !!!
Pander und Kyrgiakos sind auch stark !!!!
Dazu noch Orestes als Ersatz !!!!
Note: 1-

Mittelfeld: Schneider und Hajnal sind spitze !!!
Ernst ist auch gut !!!
Doch dann fehlt es an Klasse !!!
Note: 2

Sturm: Sestak überzeugt mich !!!!
Guerrero ist auch nicht sooo schlecht.
Freis und Papadopulos sind eher nicht so gut !!!
Note: 2

Rückhilfe im Anhang !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

@K.H..90

halte Dich bitte bei zuknftigen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.