preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team-TOP oder FLOP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 11:43   Titel: Was haltet ihr von meinem Team-TOP oder FLOP Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meiner Mannschaft.
Wenn würdet ihr verkaufen und wo noch verstärken.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 11:57   Titel: hallo Antworten mit Zitat

Tor: mit enke hast du meiner meinung nach den 2. besten keeper der liga - nach adler- enke macht fast nie fehler un bekomt dadurch mreist gute noten .. mit golz hast du noch seinen ersatz un mit tremmel auch noch einen den du ja eigentlich gar nicht benötigen wirst. von mir ne 2
Abwehr: in deiner abwehr hast du nur wenig spieler die auch sicher stamm spielen wie kristalic... ich denk mal du wirs tmit ner 3er abwehr spielen oder?? ich würde kristalic , demel und eggimann aufstellen.... von mir ne 3
mittelfeld: mit ribery hast du natürlich einen echten kracher in deinen reihen der in durchschnitt mehr ls 5 punkte macht!!! dazu noch van bommel un josue die beide zur zeit sehr gut in form sind!! als 4. mann im mittelfeld würde ich schneider nehmen der zz zwar nicht in form ist abba trotzdem mit sicherheit noch punkten wird!!! von mir ne 2-
sturm: mit olic und koller 2 stürmer die ganz sicher stamm spielen un almeida zz auch!! dein 3er sturm wird die noch viel punkte einholen von mir ne 2-

insgesamt würde ich deiner mannschaf tne 2- gebn..
außerdem würde ich nicht soviele auswechselspieler behalten sondern ein paar davon verkaufen un mir davon lieber einen besseren spieler holen....

nach den neuen richtlinien erhoffe ich mir nun von dir eine bewertung meines teams!!!!!! in voraus schon mal danke!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.