preload
basicPlayer

Wer mir hilft, dem helfe ich auch ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie ist mein Team?
sehr gut!
0%
 0%  [ 0 ]
gut!
60%
 60%  [ 14 ]
eher mittelmaß
26%
 26%  [ 6 ]
total grottig
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:26   Titel: Wer mir hilft, dem helfe ich auch ;) Antworten mit Zitat

Ja ich wollte mal fragen, wie ihr mein team findet, Kontostand = 0€
ich weiß, mein sturm ist da etwas knapp geraten, aber es erscheint einfach kein vernünftiger Stürmer auf dem TM.

Team:

_____________Blazek______________
__M.Friedrich_Eggimann_A. Wolf_Kyrgiakos__ (Karimov)
__Jarolim_Rolfes_Vidal_Misimovic_Engelhardt__
_________________Olic___________________

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2008 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

dein team ist eigentlich top besetzt!!! nur engelhardt und blazek sind unsicherheitsfaktoren....deshalb nur ein "gut" von mir...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278369
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

fig9 hat folgendes geschrieben:
dein team ist eigentlich top besetzt!!! nur engelhardt und blazek sind unsicherheitsfaktoren....deshalb nur ein "gut" von mir...

Wenn du jetzt noch eine etwas detailliertere Antwort geben würdest, wäre ich sehr dankbar
Ich will ja in gleichem Maße zurückhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team im allgemeinen schon fast "sehr gut", aber wegen Engelhard und Blazek bekommst du nur ein "Gut", welches aber schon sehr nah an sehr gut grenzt.

Tor:

Ich würde versuchen mich nach nem besseren als Blazek umzuschauen, auch wenn er in letzter Zeit relativ sicher stand.

3-

Abwehr:

Richtig gute Abwehr, welche auch viel Torgefahr ausstrahlt (außer Wolf machen sie alle ab und zu mal ein Tor)

von mir eine 2+

Mittelfeld:

Eigentlich (bis auf Engelhard) richtig gutes Mittelfeld. Was mir hier gefällt, dass du 2 potenzielle Elfmeterschützen hast (Rolfes & Misimovic), welche regelmäßig Elfer für ihre Mannschaften schiessen.
Ich würde hier versuchen, Engelhard zu ersetzen.

2+

Sturm:

Auch wenn du nur einen Stürmer hast, hat es dieser in sich. Er wird sicher versuchen sich den Stammplatz neben Eduardo bei der Euro2008 im kroatischen Team zu sichern.

1-2

Bitte auch mein Team bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278387
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

okay..dann halt umfangreicher^^...war ja eben mit dem falschen account drin o_O...naja egaal

tor:

-blazek ist so unsicher, spielt nciht sonderlich gut, sogar ein hain ist besser^^
----------------------->3

abwehr:

-wolf ist eigentlich ein klasse verteidiger...letzte woche war ein ausrutscher!!
-friedrich ist absoluter abwehrchef bei der nummer 3 der tabelle!! spielt auch konstant gut
-kyrgiakos ist sehr kopfballstark (bed. viele tore)....anosnten auch kein schlechten noten
-und nun zur krönung der abwehrtorgefährichkeit...eggimann..3 tore!! spielt sonst auch super...hätte ihn mir anfang der saison für 2mio holen können -.-^^
-karimov ist ein gutes talent...weiß aber nicht ob der sich halten kann in der startelf
-------------------------------> 1

mittelfeld:

-engelhardt ist kein gesetzter spieler!! ansonsten auch nicht herrausragend gut...
-misimovic ist wieder zurück!!! (seine marktwertschwankungen sind ja krass o_O)...er wird spielen...macht tore und niemals minuspunkte...
-rolfes...uiuiui...ist ja doch torgefährlich!! hat vor 2 jahren ja acuh 8 tore erzielen können....ansonsten spielt der auch niemas schwach
-vidal ist ein klassetalent...wird auch wieder spielen dieses wochenende...
-jarolim ist sehr sehr sehr konstant...aber macht keine tore...
--------------------> 1-

sturm:

-olic ist ein guter...ohne zweifel macht der viele tore, ist aber kein guter techniker, was bedeutet, der kann auch mal richtig scheiße sein....dazu nur einzige spitze bei dir...
---------------------> 2

fazit:

bist halt sher gut besetzt, würde aber olic gegen andere sturmalternativen (amanatidis, pantelic, fenin) eintauschen....und von dem restgeld + engelhardt dann einen zweiten stürmer zu holen der so 2-4miowert ist....

hoffe das war umfangreich genug für dich

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE

Ich hoffe ich kriege noch eine paar Hilfen
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Yannick_ hat folgendes geschrieben:
UPDATE

Ich hoffe ich kriege noch eine paar Hilfen

Was fürn Update? Dein Kader hat sich nicht geändert, es handelt um die gleiche Truppe wie gestern auch. Ferner hab ich dir bereits gesagt, wie du die Leute, die dir noch ne Hilfeleistung schulden, kontaktieren sollst. Den Hinweis in deinen eigenen THread schreiben bringt nichts, wenn sich die entsprechenden User den Thread nicht ansehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meine, tut mir leid, verspätete Rückhilfe:

Tor: 3-
Blazek ist nicht so ein guter Keeper. Kein Ersatz...

Abwehr: 2
Hier hast du viele sichere Kandidaten, auch wenn sie nicht top sind - vier gute Abwehrleute!
M. Friedrich - spielt bei einem guten Verein und ist ein sicherer und auch torgefährlicher Abwehrspieler.
Eggimann - super HR, erwarte aber nicht mehr genauso viel wie in der HR. Aber ein guter Spieler ist er!
Kyrgiakos - ein super Verteidiger, manchmal schwankend, aber trotzdem gut und torgefährlich
Wolf - ein guter und zweikampfstarker Mann beim jedoch schwächelnden und abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg; nicht so torgefährlich wie deine andern.

Mittelfeld: 2-
Mit Rolfes und Misimovic hast du zwei Aktivposten und Elfmeterschützen ihrer Vereine - Misimovic ist jedoch verletzt. Vidal ist gut aber nicht top..
Jarolim ist ein konstanter Punkter - warum er letztes Mal nicht aufgestellt wurde, wundert mich jedoch.

Sturm: 3
Nur Olic - er ist zwar sehr gut, aber ein weiterer dürfte hier schon noch her. Wenn du mit einem Stürmer spielst ist das ja ok, aber sooo viel halte ich von ihm auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit gut gestimmt! außer im tor , wo du dir eine alternative suchen solltest finde ich deine mannschaft gut!! Rolfes und misimovic sind super punkter außer natürlich dein pech das misimovic sich jetzt verletzt hat...auch die abwehr ist gut. evtl. würde ich misi verkaufen und dir einen neuen stürmer ersatz kaufen! (siehe fenin , etc) deine hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279199

oder :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279204
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Update

Ich habe jetzt KEIN Jarolim mehr.
Ich habe mir Galasek und Saenko geholt, dann hab ich jetzt noch 1.5 mios
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Torhüter gefällt mir nicht so gut! Note 3-

Zur Abwehr braucht man nix sagen Note 1

rolfes Vidal und Galasek gefallen mir sehr gut und auch Engelhardt und Da Silva sind ok Note 2

Der eine Stürmer ist gut würde mir aber noch einen kaufen Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
Blazek scheint mir eigentlich ein guter zu sein, aber leider spielt zur Zeit bei Nürnberg und die werden es wohl leider sehr schwer haben dieses Jahr.
Such dir einen anderen Torhüter und direkt noch einen Ersatzmann. Note:4+

Abwehr:
Deine Abwehr ist Top, es gibt nix zu beanstanden. Note 1

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld wird unter der Verletzung von Misimovic leiden, verkauf ihn besser und hole dir dafür Ono von Bochum( Tipp). Rolfes und Jarolim sind Top, Vidal punktet noch zu unkonstant. Note: 3

Sturm:
Olic ist gut, aber da fehlen mind. noch 3 weitere Stürmer. Note: 3-

MfG

Bitte zurück bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279125
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor könntest du noch aufbauen und einen stärkeren als Blazek holen - Note 3+

Deine Abwehr gefällt mir sehr gut, ich wüsste nicht was man da verbessern könnte - Note 1

Dein Mittelfeld ist gut aber, da ist kein "Topstar" dabei totzdem - Note 2+

Olic sau stark, kann aber trotzdem nicht Stajner und Saenko ausgleichen. Mein Tipp beide verkaufen, Goalgetter kaufen - Note 3+

Hilf mir bitte zurück

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279890
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein Team von den einzelnen Spielern her auch sehr gut, nur im Sturm könntest du dich evtl. noch verbessern, aber das hast du ja selbst schon bemerkt. Das einzige was ich ein wenig gefählich finde ist die einseitigkeit deiner spieler. 8 spieler deiner mannschaft kommen aus nur 2 mannschaften, leverkusen und nürnberg. wenn die mal beide verlieren, hagelt es minuspunkte für dich. gerade die nürnberger sind diese saison nicht grade vom glück verfolgt und sammeln doch eher wenig punkte, aber vielleicht wirds mit dem neuen trainer ja wieder besser(darum hab ich mir vor kurzem auch 3 von denen geholt). trotzdem würd ich über kurz oder lang 1-2 nürnberger und vielleicht 1 leverkusener abgeben und gegen stammspieler aus anderen vereinen eintauschen. friedrich gegen westerman, saenko gegen kennedy wären beispielsweise recht gute tauschgeschäft für dich. aber das hängt natürlich davon ab, was noch frei ist.

Falls du mir auch helfen möchtest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2718969#2718969
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

kangaruudy hat folgendes geschrieben:
Finde dein Team von den einzelnen Spielern her auch sehr gut, nur im Sturm könntest du dich evtl. noch verbessern, aber das hast du ja selbst schon bemerkt. Das einzige was ich ein wenig gefählich finde ist die einseitigkeit deiner spieler. 8 spieler deiner mannschaft kommen aus nur 2 mannschaften, leverkusen und nürnberg. wenn die mal beide verlieren, hagelt es minuspunkte für dich. gerade die nürnberger sind diese saison nicht grade vom glück verfolgt und sammeln doch eher wenig punkte, aber vielleicht wirds mit dem neuen trainer ja wieder besser(darum hab ich mir vor kurzem auch 3 von denen geholt). trotzdem würd ich über kurz oder lang 1-2 nürnberger und vielleicht 1 leverkusener abgeben und gegen stammspieler aus anderen vereinen eintauschen. friedrich gegen westerman, saenko gegen kennedy wären beispielsweise recht gute tauschgeschäft für dich. aber das hängt natürlich davon ab, was noch frei ist.

Falls du mir auch helfen möchtest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2718969#2718969

danke für deine Hilfe, auch an den anderen
Ich würde soetwas natürlich machen, nur kommen momentan einfach keine guten Spieler auf demTM.
Ich weiß, ich bin zu Nürnberglastig, werde auch Blazek, Saenko und evtl. Vidal verkaufen, nur es muss mal ein guter auf den Tm kommen.
Habe natürlich Jarolim verkauft um mal ein bissl Geld zu haben, habe auch 1.5 mios.
Also ich werde ja sehn, was auf dem TM kommt, werde mir warscheinlich noch Porcello kaufen, bei Kern überlege ich noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.