preload
basicPlayer

Bewertung + Verbesserungsvorschläge plz!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 19:18   Titel: Bewertung + Verbesserungsvorschläge plz! Antworten mit Zitat

Steht ja schon im Tital, was mein Begehr ist

Spiele noch nicht lange und habe (vor allem durch Fenin) den ein oder anderen Glücksgriff gemacht, sodass ich ganz gerne wüsste, wie meine Mannschaft bisher so in euren Augen steht und wo ich am ehesten nachholbedarf habe....

Achja: Kontostand beträgt zur Zeit +1Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ne Meinung?^
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

na gut, schaun mer mal:

Tor:
Rost guter Torwart, punktet auch gut 2+

Abwehr:
Callsen-Bracker eigentlich nur ein Ersatzmann während der Dings beim Afrikacup war (oder verletzt?) egal, Ersatzmann und schlecht gespielt auch noch 4-
Mathijsen solider Spieler, HSV bekommt sehr wenig tore wegen ihrer starken Abwehr 2+
der Arne, naja, schwankt zw schlecht und mittelmässig, macht mMn zu wenig mit nach vorne und hie und da schlampig 3
Franz guter Kämpfer, finde ihn etwas überbewertet, aber sonst recht gut 2-
Naldo naja, also persönlich kann ich den nicht ausstehen, tritt gerne mal Leute kaputt (klose) und holt sich rot .. seine Freistösse werden immer mit großem Taram angekündigt und dann haut er den Ball eh weit drüber ... klar kann er fest schiessen, aber insgesamt .. 3

MF:
Caio keinen Eindruck bislang, Neueinkauf und nur mal eingewechselt worden
Bassila (hab ich auch) eigtl ein engagierter Spieler, verbessert in der RR, torgefährlich 3
Ernst guter 6er, Schalkespieler eh überbewertet, Ernst torungefährlich, nur Valdez macht noch weniger Tore ;p 2-
Rosenthal hum ja, Problem ist, dass er zZ Einwechselspieler ist, sollte er mal konstant gute Leistung zeigen, kein schlechter 3+
Krzynowek naja, beim Quälix weiß man ja nie vorher wer spielt, doch er vermutlich nimmer (Hasebe, Schäfer, Santana, viel Konkurrenz) 3-
Frings keine ahnung, warum der immer so viel wert ist, der WM Form wird er noch ewig hinterherlaufen, falls er mal fit wird; eigtl kann ers ja, aber abwarten

Sturm:
Kampantais nur Einwechsler, zeigt nicht, was er kann 4
Fenin vill etwas gehypt nach dem Einstand - zu Recht ! harmoniert gut mit Amanatidis 2+
Dzeko noch son Wolfsburger, vom Einwechsler zum Stammspieler, macht Tore, aber braucht zuviele Chancen 3+

Fazit:
nettes Team haste da, gut gemischt und einige gute Leute doch du solltest ein paar Dinge in Bewegung setzen

Callsen-Bracker, Krzynowek und Kampantais weg, eventuell Caio auch (bei dem vill noch 1-2 Spieltage abwarten) und konstante Stammspieler holen

zudem Ersatzleute, gerne auch von kleineren Vereinen, zB im MF Skela oder im Sturm Kennedy
und du solltest noch nen Stammkeeper als Ersatz für rost holen, falls mal mit dem was ist, vill Tremmel oder Ulreich (mal schaun, ob Schäfer wiederkommt)

kannst ja mal meine Truppe ansehen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2719885#2719885
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.