Hi,
danke für deine hilfe

dachte schon niemand bewertet mich
zu dir :
Tor : Adler ist der beste torwart .... dazu seinen ersatzmann , besser gehts gar nicht... ^^ Note : 1
Abwehr : demichelis und eichner sind deine stärksten .... die sind klasse...pander is dauerverletzt ... würd ich bei gelegenheit verkaufen ^^ costa wird bestimmt auch konstant punkten.... osorio und simunek sind absolut ok... würd die beiden immer abwechselnd spielen lassen .....
Note : 3 +
Mittelfeld : van Bommel und Hitz sind hier deine stars... die beiden tun die auch richtig gut .... klasse konstante punkter....skela und vidal sind vollkommen ok... und bruggink spielt auch manchmal, wenn er sich einen stammplatz erkämpfen sollte, wird er bestimmt auch im MW steigen
Note : 2 -
Sturm : Kießling und Grafite sind ordentliche stürmer die ihre tore machen, da gibts nix zu meckern.... zudem sanchez... von dem ich sehr viel halte.... wenn er sich einen stammplatz erkämpfen sollte.. wird auch er einige tore machen.... also auch guter sturm ....
Note : 2
Insg. : dein team is ( auch ohne große stars ) sehr gut und ich denke auch, dass es konstant punkten wird... kannst ja mal ( falls geld da is ) .... dir einen mega star zulegen... dann haste nich nur ein sehr gutes team, sondern ein weltklasse team

würde dann vidal und pander verkaufen... ( für den großen star, falls noch kaufbar ^^ )
grüße,
Marvin