Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Bester Mannschaftsteil? |
| Tor |
|
10% |
[ 1 ] |
| Abwehr |
|
10% |
[ 1 ] |
| Mittelfeld |
|
20% |
[ 2 ] |
| Sturm |
|
60% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 10:16 Titel: Mannschaft dies Jahr wieder aufgebaut - wie gut ist sie? |
|
|
|
Nachdem ich jetzt noch einen Spieler aus der letzten Saison behalten habe und den Rest runderneuert habe, bitte ich um Bewertungen meines neuen Kaders.
Wie sieht die Prognose aus? Wo sollte ich noch nachbessern? Was kann so gelassen werden? Ich habe noch 600.000 auf der hohen Kante, grosse Neueinkäufe sind also auch gar nicht möglich.
Ich bewerte natürlich auch alle zurück.
Es fehlen noch Bewertungen von:
Tresseldi (bis 12.10. 18.41)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2007 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 11:41 Titel: |
|
|
|
Tor:
STammkeeper und Ersatz, das ist gut, vom Team her, hättest du es natürlich besser treffen können, aber ich bins icher Weidenfelle rwird sich wieder stabilisieren.
2-
Abwehr:
Rafinha und Wolf sehr stark, Sagnol und Wome, verletzt, Tosic und Schulz naja, würde die letzteren beiden verkaufen und dafür nen ordentlichen holen wie Osorio oder Kyrgiakos
2-
Mittelfeld:
Ernst, Castelen, Frings und Borowski sind klasse, aber was hast du gemacht als die beiden Bremer verletzt waren ? hier solltest du auf jeden fall noch ersatzleute holen, denn laas hat ja noch kein einziges spiel gemacht
2
Sturm:
Blöde SItuation: Klose verletzt, Zidan im Formtief, dickes Fragezeichen hinter Bechmann (wie gehts weiter bei ihm ) und ein Guerrero (der kaum spielenw ird wenn Zidan wieder gut drauf ist). Würde mir auf jeden Fall noch kurzfristig nen Olic oder so holen, der für dich punktet. Bechmann würd ich verkaufen.
2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 13:38 Titel: |
|
|
|
HI,
also:
Tor: Weidenfeller und Ersatz sind ziemlich gut wenn der BVB sich wieder fängt.
Note:1
Abwehr: Wolf,Rafinah und Tosic sind sehr gut und wenn Willy Sagnol wieder da ist wird dein Mittelfeld nochmal verbesser. Dein Ersatz stimmt auch.
Note 2+
Mittelfel:Ernst Castelen Borowski und Frings sind top und dabei noch nen guten Ersatz mit Laas würde aber noch 1-2 Spieler holen.
Note 2
Sturm:
Klose und Bechman sind Top. Zidan und Guerrero werden auf jeden Fall noch kommen.
Note 1
MFG
Bitte bewerte mich mit dem Link in der Signatur zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 10:28 Titel: |
|
|
|
Mannschaft könnte eher Kreisliga spielen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 10:33 Titel: |
|
|
|
@kUdDäLiCk
noch so ein Beitrag und esgibt umgehend die gelbe Karte.
Befasse Dich bitte mit den Forenregeln!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.