preload
basicPlayer

Bitte bewerten, Help back!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 09:05   Titel: Bitte bewerten, Help back!!! Antworten mit Zitat

Hallo, bitte bewertet mein Team, Santana und Glauber sind schon verkauft!
Wo sollte ich mich verbessern?hab leider kein Geld mehr also müsste ich jemanden abgeben....

helfe natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

hey Leute ich hab einigen geholfen und keiner schreibt zurück....
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir genauso, hoffe deshalb auf deine rückhilfe.

Tor: 3,5 - Drobny ist ein solider rückhalt, aber nicht mehr. gefahr auf minuspunkte gibt's da immer.
Abwehr: 3,5 - Friedrich und Costa sind stamm, friedrich wird jetzt auch kommen. Tosic aber spielt nicht stamm und hat zuletzt enttäuscht. da ist owo schon bissl besser. aber er wird nur spielen, bis pasanen wieder fit ist. Deshalb die 3,5 für deine Verteidigung.
MF: 3 - Marce und Jensen sind auf jeden fall top. Köhler wird sich noch steigern, hat Potenzial und spielt stamm. epalle ist noch nicht fit, aber sobald er wieder spielt, wird auch er wieder punkten. bis dahin gibt's die drei für dein mittelfeld.
Sturm: 2 - Der beste Teil deiner Mannschaft, das ist klar. Sanogo wird - wie epalle - bald wieder spielen und hoffentlich punkten. fenin ist in guter fprm und hat potenzial. wird wieder treffen und ordentlich punkten. auch kennedy hat potenzial, weil er einfach gut drauf ist und gut tore schießt.

Fazit: Gutes Team, man kann es aber noch verbessern.

bitte jetzt rückhilfe
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280611
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe, hier nun meine Tipps:

Tor: 2-3
Dir fehlt der Ersatzmann und Drobny ist jetzt auch nicht so der Superstar

Abwehr: 4-
Zwei Stammspieler die kaum bis keine Punkte machen, vorallem Friedrich in der Hertha Abwehr, Costa ist bei dir am stärksten einzuschätzen, weil es bei Wolfsburg gerade läuft, Tosic und Owo haben keinen Stammplatz und haben nur die Chance bei einer Einwechslung oder Verletzung auf Punkte.

Mittelfeld: 3-
Jensen ist dort auf jeden Fall dein bester Mann, Marcelinhos Zeit ist zu ende, den würde ich für das Geld verkaufen, dann kannst du es gut in andere Spieler (Rakitic, Misimovic) investieren, Epalle ist im Moment einfach zu oft verletzt, und Köhler wird auch nicht viel reissen.

Sturm: 1-
Fenin ist eingschlagen, wenn du ihn günstig gekauft hast, solltest du evtl überlegen ihn wieder zu verkaufen und evtl in Abwehr oder Ersatz investieren, Fenin muss diesen Bomber-Status erstmal halten, ob er das schafft?
Sanogo is die Nummer 1 im Bremer Sturm, und sollte das eine oder andere Tor noch schiessen, und Kennedy ist in Karlsruhe super angekommen, und für den Preis unbedingt halten!

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben, die dir weiterhelfen

Viele Grüße
Kleenes09
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.