na schaun mer mal durch:
Tor:
Lastuvka das jetzt mal nicht der beste Torwart, zudem starke Konkurenz durch Renno, besser wechseln, wenn en sicherer Stammkeeper auf den TM kommt (ja, bei deiner Liga schwierig, solltest aber versuchen) 3-
Abwehr:
Ziebig, recht guter Mann fürn nen Abstiegskandidaten, sogar nen Tor gemacht, aber wahrscheinlich auch das einzige, trotzdem ok 3
"Mr.Championsleague" Westermann, eigtl guter AV, der Akzente nach vorne setzt 2
Brecko ?!?
Tarnat, die Tanne, Problem ist, dass er mittlerweile nicht mehr gesetzt ist, sein bestes Spiel dürfte er diese Saison schon gemacht haben, war früher torgefährlicher, evtl abstoßen oder Entwicklung abwarten 3
Concha nach mittelmäiger Leistung wurde er schlechter und ist nichtmal mehr im Kader 4
MF:
Barnetta, finde ich etwas überbewertet, was seine Leistung nicht schmälern soll, torgefährlich und engagiert, einer der besten Spieler bislang 1-
Kringe ist zwar torgefährlich, doch bleibt abzuwarten, wie es mit dem BVB weitergeht, 2-
Grossmüller seine rote wird ihm wohl den Kampf erschwert haben um einen Platz, hat mit Rakitic, Streit, Sanchez und Ze2 harte Konkurrenz wie ich finde, wird er nicht packen 3-
Rakitic, gleich einer der Angesprochenen ;p, nach gelungenem Saisonstart in ein Loch gefallen, wieder rausgekrabbelt und wieder gut, zu wenig Torgefahr 2-
Huszti so 7-15. Spieltag war seine Topzeit, in letzten Spielen blass und schwach (auch heute gg Bayern nix zu sehen) von 2+ auf 2-
Krebs durfte heute wieder ran und 4.5 ist zu schlecht, vill 4 insgesamt(3 in 1.HZ und( 4.5 2.HZ), tortzdem kein schlechte, hat aber seine Zeit noch vor sich, fragt sich, wie oft er noch spielen darf 3
Özil wird es schwer haben in Bremen, erstmal bleibt er Einwechsler 3+
Sturm:
Kießling wuselt zwar viel rum, könnte aber mehr Tore machen ;p 2+
Jelic, gute Spiele bislang, wenn auch nur als Einwechsler, Potential für Stammplatz ist da, wenn Sörensen weiter so schlecht spielt 3+
Kapllani das wird mit ihm nichts mehr, wenn Kennedy weiter so gut spielt und sogar Freis trifft, sogar Iashwilli zeigt mal sein Können 3-
Hunt mehr eine hängende Spitze oder MFmann, egal, zu torungefährlich 3-
Papadopulos guter Einstand im neuen Team, aber Vorsicht, ob das so bleibt, bekommt mit Jelic und Rangelov große Konkurrenz, auch durch Sörensen, abwarten 3++ (würd ihm gerne ne 2- geben, aber das wäre vill doch zu früh, vill in 1-2 Spieltagen ;p)
Fazit:
insgesamt eine interessante Mannschaft, gut gemischt, was gut ist, da man nicht so abhängig ist
doch in der Abwehr solltest du bisserl was tun,
Brecko (?) weg ebenso Concha und evtl Tarnat und nen guten, offensiv eingestellten AV holen (zB Schäfer) verusch da noch nen Ersatz zu bekommen, dann geht das schon
im MF würde ich Grossmüller abgeben, da die Konkurrenz in meinen Augen einfach zu groß ist und er eh noch gesperrt ist, naja, groß fallen kann er auch nimmer, musst selber wissen
bei Özil solltest du beobachten, ob er sich in die 1te Elf kämpfen kann, aber vor ihm sind Jensen (sehr stark) und Hunt (naja) sowie Borowski, letztens hat Schaaf ja sogar mit Vranjes gespielt !
wenn er sich nciht durchsetzen kann, evtl abgeben, aber warte noch paar Spieltage
dein Sturm ist mit Kießling recht gut, die zwei Energieleute haben Potenzial (und auch schon gezeigt), hutn würde ich ähnlich wie Özil behandeln, erstmal schauen, dann evtl abgeben
Kapllani gleich weg
also Torwart und Abwehr sind deine Baustellen
wie ich sehe, ist Benaglio noch zu haben, oder spekulier auf den Ulreich vom VfB, aber nur im Notfall bei Lastuvka bleiben (außer er macht jetzt nur noch Hammerspiele und bleibt Stammhüter)
kannst ja auch mal meine Leute ansehen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279988
gute Nacht