Bewerten, verbessern, Kritik, Bewerte auch zurück!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 14:56 Titel: Bewerten, verbessern, Kritik, Bewerte auch zurück! |
|
|
|
Also, wäre cool wenn ihr ma euer statement dazu abgeben könntet...wen spielen lassen?etc..was man ändern soll etc..
ist noch nicht die übermannschaft, da wir erst seit 3 Spieltagen an Comunio teilnehmen...
Benaglio
Chris
Eggimann
Costa
Beck
Rolfes
Tinga
Ernst
Frei
Fenin
Sestak
Ersatz:
Ishiaku
A. Meier
Osorio
Die Mannscahft könnt ihr auch in meinem Profil schauen ist identisch (bis auf GÖRLITZ der ist weg, bin jetzt genau bei ca. 0 Kontostand)
danke schonmal, bewerte auch zurück...danke schon mal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 15:37 Titel: |
|
|
|
Benaglio -> Note 2: wenn er so weitermacht, hat er bald eine 1 verdient. Super TW. Leider keinen Ersatz.
Chris -> guter Mann, geht besser, aber da du doch nich so lange spielst gut.
Eggimann -> Super Verteidiger. Mehr ist zu ihm nicht zu sagen.
Costa -> gilt das gleiche wie für Chris
Beck -> gilt das gleiche wie für Chris
Note 3: Eggimann ist super der Rest durchschnittlich. Aber für deine kurze Spielzeit is das super.
Rolfes -> Der Junge ist einfach super und in letzter Zeit auch noch torgefährlich. der wichtigste mann bei leverkusen momentan.
Tinga -> halte nicht so viel von ihm, aber er ist einer der besten beim bvb.
Ernst -> Man muss mal schauen wie es mit ihm weitergeht. Aber eigentlich is er gut.
Note 3: Wie oben schon gesagt. Rolfes super mann. Der rest wie bei der abwehr durchschnittlich.
Frei
Fenin
Sestak
Note 1: Alles drei super Leute. Fenin muss sich erst beweisen, aber ich denke er wird weiterhin seine Tore machen.
Ersatz:
Ishiaku
A. Meier
Osorio
Dein Ersatz ist ok. aber du musst dir noch den ersatztw von wolfsburg holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 15:48 Titel: |
|
|
|
moin, danke für deine hilfe!
finde deine mannschaft gerade für den kurzen zeitraum absolut respektabel!!
torhüter ist 1a!
chris, eggimann und costa sind ganz solide punkter, wo auch das preis-leistungsverhältnis absolut stimmt! beck ein supertalent, meistens noch einer der beseren beim vfb! gute abwehr, vielleicht nen anderen ersatz holen als osorio, weil der nur ersatz ist beim vfb...
im mf gehst du auch auf die soliden punkter! dazu taugen auch alle 3! ich persönlich mag lieber die offensiveren leute, aber mit deinen machst du absolut nix falsch! ich weiss leider nicht, wann meier wieder fit ist und ob du dir bei dem recht kleinen kader nen dauerverletzen erlauben kannst... aber wenn fit, ein guter mann, mit mw-potenzial!
dein sturm ist schon echt nicht schlecht! frei ist ne bombe! lass den einmal treffen, dann folgen diverse weitere tore.. sestak auch 1a! bei fenin bin ich n bissl skeptisch, ob der das geld wirklich wert ist... würde ich einen tausch in erwägung ziehen, wenn ein etwas gestandener stürmer auf den markt kommt... ishiaku ist als ersatz ok... ist schwer, da wirklich guten billigen ersatz zu bekommen...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.