preload
basicPlayer

Wo nachbessern? Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 13:36   Titel: Wo nachbessern? Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hallo, wie würdet ihr mein team bewerten?
Hab mir heute noch Misimovic gekauft... werde dafür evtl Kehl opfern. Also bitte beachten...

Miller
Rafinha, Pinola, Pander/Costa (Simunek, Beck)
Hilbert, Misimovic, Diego, Ribery (Kehl, Rosenthal)
Olic, Dzeko, Vittek (Papadopulos)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:10   Titel: hi Antworten mit Zitat

unbedingt kehl behalten misimovich ist noch verletzt und kehl kann punkzte machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

wie ich aus dem minus komm überleg ich mir ja auch noch bis morgen.

bitte bewerte....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-miller ist klar ein guter torwart....punktet top
-leider keinen ersatz!
-----------------------------> 1-2

abwehr:

-rafinha ist guuut...seine flankenläufe werden hoch honoriert
-genauso wie bei pinola der zuletzt schon sein können unter beweis gestellt hat...scheint ganz gut zu laufen mit von heesen
-pander ist eig auch gut....aber da ist so ein gedränge um die stammplätze wegen westermann...abwarten
-von costa halte ich nicht soooo viel und er spielt in einer instabilen abwehr....
-simunek ist als ersatz ok...spielt stamm wenn uahc nicht sooo gut
-beck spielt bei vfb seit neuestem stamm...mal sehen was da noch läuft villt schafft ers ja dauerhaft sich durchzusetzen auch wenn er hin und wieder wegen senies alters patzen dürfte
------------------------------> 2+++++++++++

mittelfeld:

-hilbert macht anscheinend nur punkte wenn er mal trifft...mal sehen wie das weitergeht...stuttgart spielt ja seeeeeeeeeeehr leistungsschwankend
-misimovic ist top....sportal hat ihn geheiratet...selbst bei mittelmäßigen spielen bewerten die ihn noch gut
-zu diego brucht man nichts sagen
-zu ribery auch nicht
-kehl ist ein guter ersatz...führungsperson in dortmund ist aber oft verletzt (wie zZ.)
-rosenthal macht diese saison nicht vieles was gut ist...aber so lange dein mittelfeld so stark angeschlagen ist unbedingt behalten!!!
----------------------------------> 1

sturm:

-olic ist eine kampfsau....der fightet sich durch die saison und macht dazu ordentlich tore...zudem bei nem guten verein
-dzeko ist eine enttäuschung in der RR...würde ihn bald austauschen
-vittek kommt bald hat aber ne menge konkurrenz im sturm...letzte saison war er schon nicht allzugut
-papadopulos ist eher schlechtes mittelmaß...spielt bei cottbus udn wenn rangelov zurück ist villt nich mal mehr stamm
-------------------> 2-

fazit:

-gutes team 1-
-würde wohl costa, dzeko, papadopulos und wenn dein mf fit ist auch rosenthal verkaufen dun für einen würdigen sturmartner für olic sorgen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281842
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.