hi,
vorweg möcht ich sagen du hast toll gewirtschaftet und setzt auch eher auf die offensive darunter leidet halt andere manschaftsteile aber dennnoch bewerte ich dich objektiv.
tor:
hain ist mit sicherheit keine topverpflichtung aber sein durchschnitt liegt bei 2.5 punkte pro spiel.. ist garnichtmal so schlecht für den mw und im gegensatz zu den meisten anderen
tipp: kommt später
note: 2
abwehr:
ohje sind zwar schöne namen aber klare baustelle.. . pander ist verletzt sagnol ist wie meira oder lucio muss noch seine form finden... mit owo kein wirklicher ersatz eher kapitalanlage.. da holste keine punkte immoment
tipp: auch nachher

(momentan situation)
note: 3
mittelfeld:
ganz ordentlich.. ribery top besetzung... schweinsteiger scheint wieder in fahrt zukommen.. marcelinho läuft seiner form hinterher könnte man ersetzen durch rakitic, misimovic, rolfes etc etc.. ui frings das find ich schön^^ wenn der mal wieder spielt ist er on fire^^
tipp: hol dir neben frings, ribery noch ein toppunkter und dein mittelfeld ist wunderbar.
note:2
sturm:
das tut ja im herz weh toni, klose und gomez wer will die spieler nicht.. leider rennt klose seiner form hinterher fängt es auch wieder an wie bei werder? ist er einfach nicht mehr konstant...wer weis... dennnoch topbesetzung gibts nur eine note..
note: 1
so nun zu dem tipp..
also bei deinem sturm könntest du verkraften klose zu verkaufen davon ein spieler wie sestak, petric usw kaufen und den rest mal in die abwehr stecken.. naldo kann man ja lassen aber du brauchst dringend ersatz für sagnol...
im endeffekt: marcelinho + pardo = ~8,8 mio = ein top punkter im mittelfeld
aber du kannst auch wenn du klose nichtverkaufen willst für sagnol 3.5 mio ein guten bekommen zb eichner, franz, pasanen, chris usw.. es lässt sich soviel mit deiner manschaft machen du hast alle optionen offen...
hoffe konnte dir helfen
würde mich auch über deine hilfe freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279317