| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 20:14 Titel: I am Legend |
|
|
Nein, ich (noch) nicht sondern Will Smith in seinem neuen Film
Director:
Francis Lawrence
Writers:
Akiva Goldsman
Richard Matheson (novel)
more
Release Date:
10 January 2008 (Germany) more
Genre:
Action / Drama / Sci-Fi more
Tagline:
The last man on earth is not alone
Plot Outline:
Robert Neville is the last man alive. He busies himself with preparing for a nightly attack from the rest of the world - all of which have transformed into blood-thirsty vampires.
Vieleicht hat jemand von euch das Buch gelesen, ist ein Klassiker.
Hier der erste Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=hX773fMkS90
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 20:17 Titel: |
|
|
|
Will Smith macht mit = Topfilm.
Zum Buch kann ich leider nichts sagen , da ich es nicht gelesen habe.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 20:28 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 14:38 Titel: |
|
|
| Kowl hat folgendes geschrieben: |
Will Smith bedeutet für mich eher gutes Popcorn-Kino mehr auch nicht. Ich hoffe es wird nich so nen Durchschnittsfilm wie I, Robot.
Hier kann man sich übrigens das Original mit Vincent Price anschaun:
http://www.archive.org/details/the-last-man-on-earth
 |
fand den jetzt gar net so schlecht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 07:03 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 07:19 Titel: |
|
|
|
Sieht ganz ok aus, aber ich muss da "leider" Horst zustimmen. Sieht so aus als wenn es so ein "Popkornkino-Film" wid.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 09:47 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
Will Smith is immer Popcornkino, was ja auch erstmal nichts Schlimmes ist. "I Robot" fand ich super. Das Ding sieht auch ganz nett aus, allerdings könnten sich die Jungs in Hollywood mal ein zweites Drehbuch besorgen. Der wievielte "Zombies haben die Menschheit ausgerottet und nun is kaum noch einer übrig"-Film hintereinander ist das jetzt? 28 weeks later, Resident Evil 3..................  |
1. Es ist nur noch ein "richtiger" Mensch übrgig.
2. Sind es hier eben KEINE Zombies.Sach mal,konntest du in DEM Trailer etwa nicht erkennen,dass es sich um Vampire handelt?Nenene
Die angefangene Aufzählung hättest du dir sparen können,weil es einfach viel zu viele gibt.Ich hoffe,dass sicher dieser Streifen nicht nur durch die beiden oben genannten Punkte von den anderen abhebt.Dann könnte es,mMn,ein richtig guter Film werden.Bei I Robot stimme ich dir zu,ich fand den auch gut und WIll Smith generell finde ich als Schauspieler ganz unterhaltsam.Werde mir,denke ich,mal das zugehörige Buch anschaffen und mich damitbeschäfftigen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 10:03 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
Zombies, Vampire, Killertomaten was auch immer, trotzdem dasselbe Thema dreimal hintereinander  |
Wenn du damit meinst,dass alle 3 Gattungen den Verzehr von Menschen befürworten,hast du natürlich Recht.Allerdings sind diese 3 Gattungen von Aussehen und Handlungsweise,sowie Intelligenz kaum miteinander zu vergleichen
Weiterhin ist anzumerken,dass die Killertomaten die größten Versager sind,sie waren trotz ihres super Rumgehüpfes nicht dazu in der Lage,die Menschheit,geschweige denn diese winzigen USA auszurotten.Ebenso beschrenken sich Vampire oft auf weit kleinere Gebiete,als die ganze Welt und entstehen in der Regel nicht durch *hust* *hust* (bin mir nicht sicher,ob ich spoilern würde,weil ich nicht mehr genau weiß,ob das im Trailer vorkommt),für Zombies ist das allerdings die häufigste Erklärung.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 09:46 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Will Smith Sets a Legendary Record -- $76.5 Million!
Source: Box Office Mojo, The Weekend Warrior, December 16, 2007
The ComingSoon.net Box Office Report has been updated with studio estimates for the weekend and ComingSoon.net's The Weekend Warrior has a full analysis. Be sure to check back on Monday for final figures based on actual box office.
In one of the most astounding weekends since the summer, two movies opened and far exceeded all expectations, predictions and studio tracking as Will Smith opened his latest sci-fi action flick I Am Legend (Warner Bros.) in December with an estimated gross of $76.5 million in regular and Imax theates, an average of over $21,000 per theater, setting a new opening record for Smith as well as the new record for December. Even more surprising might be the success of Alvin and the Chipmunks (Fox) in finding a huge family audience to the tune of $45 million, becoming one of the top 7 openers for the month of December as well. |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 18:25 Titel: |
|
|
|
Auf den Film freue ich mich sehr. Ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen.
Das Buch habe ich bereits gelesen und ich bin sehr auf die umsetzung gespannt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 21:55 Titel: |
|
|
|
Fand den Trailer zum Film ganz nett, werde also auch ins Kino dafür gehen.
Was ich schon jetzt zu kritisieren habe ist, diese ständige Zombie-Stories...spontan fallen mir da leider 5-6 Filme mit dem selben Thema aus der jüngeren Vergangenheit ein, als keine super Idee...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 00:18 Titel: |
|
|
Nur dass der Film kein stinknormaler Zombiefilm sein wird, ich mein ich hab noch nie von ähnlicher Story gehört wo es nur noch EINEN einzigen Menschen gibt der durch irgendnen Vorfall einsam lebt  und generell wirkt auch der Hintergrund ganz anders. Welchen Hintergrund außer blutiges Gemtzel hat zB Resident Evil? Keinen! Hier gibt es wenigstens ne Hintergrundgeschichte zum vereinsamten Hauptchara und ich glaub solch eine Rolle vermag keiner besser zu spielen als Will Smith.
versteh die Kritik nicht dass die Story veraltet sein soll. Der Trailer wirkt genial, und Will Smith ist ohne hin einer der besten Schauspieler überhaupt. Verspreche mir sehr viel von dem Film!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 08:37 Titel: |
|
|
| robbL hat folgendes geschrieben: |
Nur dass der Film kein stinknormaler Zombiefilm sein wird, ich mein ich hab noch nie von ähnlicher Story gehört wo es nur noch EINEN einzigen Menschen gibt der durch irgendnen Vorfall einsam lebt und generell wirkt auch der Hintergrund ganz anders. Welchen Hintergrund außer blutiges Gemtzel hat zB Resident Evil? Keinen! Hier gibt es wenigstens ne Hintergrundgeschichte zum vereinsamten Hauptchara und ich glaub solch eine Rolle vermag keiner besser zu spielen als Will Smith.
versteh die Kritik nicht dass die Story veraltet sein soll. Der Trailer wirkt genial, und Will Smith ist ohne hin einer der besten Schauspieler überhaupt. Verspreche mir sehr viel von dem Film! |
Überspitzt gesagt, jeder 2.te Film heutzutage dreht sich um Zombies/Untote...irgendwann brauchen wir auch mal was neues.
Naja vllt. überrascht mich der Film auch total und wird Genreführer?!?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:07 Titel: |
|
|
|
Es gibt im Kino ja immer "Wellen" gleichartiger Filme. Momentan haben wir grad ne Zombie-, Vampir-, Horrorwelle. Für Leute, die nicht auf sowas stehen ist das natürlich etwas unschön.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 23:46 Titel: |
|
|
Hab mal alle posts durchgelesen, aber nichts gefunden, was meine Frage beantwortet, deshalb:
Will Smith ist der einzig Überlebende. Es gibt nur noch Vampire außer ihm. Er kämpft ums überleben?? Wozu? Fortpflanzen kann er sich eh nicht mehr. Es sei denn er findet ein paarungswilliges Vampirweibchen, was ich jetz mal für unwahrscheinlich halte. Irgendwann stirbt er so oder so. Also was bringt der Film?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 00:09 Titel: |
|
|
| snak^ hat folgendes geschrieben: |
Hab mal alle posts durchgelesen, aber nichts gefunden, was meine Frage beantwortet, deshalb:
Will Smith ist der einzig Überlebende. Es gibt nur noch Vampire außer ihm. Er kämpft ums überleben?? Wozu? Fortpflanzen kann er sich eh nicht mehr. Es sei denn er findet ein paarungswilliges Vampirweibchen, was ich jetz mal für unwahrscheinlich halte. Irgendwann stirbt er so oder so. Also was bringt der Film?  |
Er weiß nicht genau, ob er der einzige Überlebende ist. Außerdem ist er Wissenschaftler und arbeitet an nem Heilmittel für die Vampire oder was es auch für Gestalten sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 17:08 Titel: |
|
|
| JayHigh hat folgendes geschrieben: |
| snak^ hat folgendes geschrieben: |
Will Smith ist der einzig Überlebende. Es gibt nur noch Vampire außer ihm. Er kämpft ums überleben?? Wozu? Fortpflanzen kann er sich eh nicht mehr. Es sei denn er findet ein paarungswilliges Vampirweibchen, was ich jetz mal für unwahrscheinlich halte. Irgendwann stirbt er so oder so. Also was bringt der Film?  |
Er weiß nicht genau, ob er der einzige Überlebende ist. Außerdem ist er Wissenschaftler und arbeitet an nem Heilmittel für die Vampire oder was es auch für Gestalten sind. |
SPOILER
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 12:05 Titel: |
|
|
|
Hab das Buch auf Englisch gelesen - Hammer !!!
Werd mir den Film auf jeden Fall anschauen und hoffe, daß die Hollywoodtrottel das Ende so gelassen haben........
|
|
| Nach oben |
|