Also, dann fang ich mal an!
Tor: Drobny halt ich nicht für besonders Stark! Der Punktet nicht überdurchschnittlich und ist eig. schnell durch einen besser Keeper zu ersetzen, allerdings gibts da auch noch wesentlich schlechtere

... Wer issn bei euch in der Com noch frei?
---> 2-
Abwehr: Ist mit Sicherheit deine Schwachstelle!! Also über M. Friedrich brauchen wir ja ne zu diskutieren, der is einfach Stark!! aber danach gehts dann auch schon los.... von Schäfer halte ich persönlich nicht sooo viel und bei Magath weiß man ja nie, wer spielt und nicht! Also den würde ich evlt durch nen stärkeren ersetzen!! Rukavina allerdings denke ich könnte jetzt aufblühen, aber ne sichere Sache ist das Trotzdem nicht! Chris ist dann auch noch da... der macht zwar ab und zu sein Pünktchen, aber is auch eher nur als Ersatzspieler einzusetzen (in deiner Mannschaft mein ich)!!
Würde mir da auf jeden Fall noch verstärkung zulegen!!
---> 3
Mittelfeld: Naja, das ist dein absolutes Prunkstück... vdV, Diego, Barnetta sind einfach fantastische Spieler!!! Allerdings fehlt dir hier noch ein "halbwegs" guter... denn Kehl Schweini etc reißen diese Saison auch nich soo viel.. deswegen
----> 1(statt 1+

)
Sturm: Auch hier biste gut besetzt! Toni hat seine Form gefunden und die ganze Saison über beibehalten.. Er ist DER Stürmer der BuLi! Auch Klose wird wieder kommen und dann reichlich Punkten... Grafite hat sich jetzt seinen Stammplatz bei Wolfsburg gesichert (vermutet man zumindest^^) Und mit Rosenberg und Guerreri haste auch noch 2 vernünftige Ersatzstürmer!!
----> 1-
Ich würde dir empfehlen ein paar graupen Kehl und auch Schweini abzugeben und dich dafür vorallem in der Abwehr zu verstärken! und halt schauen, ob noch was konstantes und billiges fürs MF zu haben ist!!
Sonst ist deine mannschaft doch recht gut!
Achja... hier deine Rückhilfe, bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280991