preload
basicPlayer

Rat von Experten gesucht ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 12:32   Titel: Rat von Experten gesucht ;) Antworten mit Zitat

Also, die Situation ist folgende:
Ich liege mit 35 Punkten Abstand auf dem 3. Platz, habe also noch alle Chancen ...allerdings möchte ich wissen, wie ich diese verbessern kann. Habe jetzt für Westermann geboten; sollte ich ihn bekommen, würde ich dafür Federico und Lahm abgeben.
Was könnte man also an meinem Kader noch verbessern derzeit. Ich weiß das mein Mittelfeld zwar nich schlecht, aber auch nich der absolute Burner is derzeit (verdammt viele Verletzte )
Also, ran ihr Experten, ich helf auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi.
ich würde federico nicht verkaufen, der hat ist beim BVB gesetzt und hat einen super lauf mit noch mehr luft nach oben. castelen liegt seit 6 wochen mit einer knieprellung flach, und es wird noch einige zeit dauern bis er sich in die mannschaft zurück gespielt hat.
also, lahm und castelen gegen westermann tauschen!!
_Tor_ - note 1
_abwehr_ - note 2,5 mit westermann 2 weil dir noch ein guter ersatzspieler fehlt
_mittelfeld_ - note 2 das selbe wie in der abwehr! du ahst zu viele leute die nicht punkten aber keinen echten ersatz
Sturm - note 1 was soll ich sagen. klasse sturm!
Schau dir mal mein team an und sag mir deine meinung!

sohttp://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2731539#2731539ll
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also ich hab mir ma dein Kader so angeguckt und mir Gedanken gemacht.

Tor: 1 ganz klar, denn Wiese legt sich jetzt richtig ins Zeug

Abwehr: 2 Wenn Westermann dazukommt steht diese Abwehr sehr stabil und wird richtig punkten

Mittelfeld: 3-4 Sorry, aber hier seh ich Handlungsbedarf. Dieses Mittelfeld seh ich als eher Durchschnittlich an. Du hast ja eine ziemlich dicke Kaderbreite im MF. Davon solltest du allerdings einige Spieler verkaufen. Ich würde Frings und Kehl verkaufen. Sie sind zwar wichtige Spieler für ihre Vereine, aber bringen nicht die gewünschte Leistung auf dem Platz, wie ich finde. Für das Geld kanns du dir locker einen sehr guten Ersatz kaufen, der richtig punktet.

Sturm: 1 super Spieler, einfach Top.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

also Abwehr ist super! ein Ersatzmann wäre noch gut, daher "nur" 2+

Sturm eine glatte 1! Trotzdem fehlt ein Ersatz wenn Du 3-4-3 spielen willst

Tja das Mittelfeld...ich würde Vidal,Frings,Kehl und Federiko behalten und alles andere verkaufen..und dann hoffen dass was auf den Markt kommt. Frings wird nicht weiter sinken,hoffe das der nächste anlauf bei ihm dann klappt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.