| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 10:09 Titel: Verkaufe Samsung SGH-D900 |
|
|
Moin
Da ich mir ein neues Handy gekauft habe verkaufe ich nun mein altes.
NP: 499€ (so stehts auf der Verpackung)
Lieferumfang:
-OVP
-Ladegerät
-Akku
-Datenkabel
-Headset
-Bedienungsanleitung
Realistische Angebote bitte per E-Mail an Bocki88@web.de oder per ICQ 243563736
Er funktioner alles Top. Normale Gebrauchsspuren, Guter Zustand.
| Zitat: |
Technische Daten/Eigenschaften/Funktionen:
Flachster Slider mit nur 12,9 Millimeter!
Flachster Slider mit nur 12,9 Millimeter! Das superschlanke Slider-Phone SGH-D900 erweitert Samsungs Mobiltelefonangebot der Ultra-Serie. Das SGH-D900 bietet Geschäftsanwendern modernste Multimedia-Technologie in erlesenem Slider-Design und ist mit nur 12,9 Millimeter eines der flachsten Modelle seiner Klasse. Im SGH-D900 stecken alle Funktionen, die professionelle Anwender zu schätzen wissen: eine 3,0 Megapixel-Kamera mit Autofokus, TV-Ausgang, MicroSD-Steckplatz und Bluetooth®. Einzigartig für das ultraflache Slider ist ein landes- und uhrzeitbezogener Wechsel des Hintergrundbildes.
Bluetooth
Mit Bluetooth bleiben die Hände frei und Kabelchaos verschwindet. Über Bluetooth wird das Mobiltelefon mit entsprechenden Headsets zum Telefonieren oder Musikhören verbunden. Zudem können über Bleutooth Daten wie Fotos oder Musik drahtlos an andere kompatible Geräte verschickt werden.
MP3-Player
Mit dem integrierten MP3-Player ist die Lieblingsmusik immer dabei. Der zusätzliche Music Player kann getrost zu Hause bleiben. Dank umfangreicher Musikfunktionen und ausreichend Speichermöglichkeiten steht dem mobilen Musikgenuss nichts mehr im Wege.
Quad-Band
Ob USA, Asien oder Europa – man ist stets überall erreichbar. Die vier unterstützten Frequenzbereiche betragen 850 und 1.900 MHz für Amerika und 900 und 1.800 MHz für die meisten Länder in Europa und Asien. Vor allen Dingen vielreisende Geschäftsleute werden diese Funktion sehr schätzen. Für den aktuellsten Status der Erreichbarkeit im Ausland empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrem Mobilfunkvertragspartner in Verbindung zu setzen, da dies aufgrund von Roaming-Vereinbarungen und vor Ort geänderten Infrastruktur-Änderungen abweichen kann.
TV-Ausgang
Im Handy gespeicherte Videos, Fotos, Dokumente, Präsentationen oder auch Spiele machen sich auf einem größeren Display noch mal so gut. Oder man möchte die Inhalte vor einem größeren Publikum präsentieren. Ein TV-Ausgang am Mobiltelefon macht es möglich: Einfach das Handy an einen Fernseher oder Beamer anschließen, und schon können beliebig viele Personen gleichzeitig die gespeicherten und wiedergegebenen Inhalte betrachten.
262.144 Farbdisplay
Das Display mit 262.144 Farben bietet eine hohe Farbauflösung, die selbst bei feinsten Verläufen geringe oder sogar fast nicht zu sehende Stufen darstellt. Es ist vor allem für Mobiltelefone der ideale Kompromiss zwischen fast natürlicher Farbdarstellung, notwendiger Prozessorleistung und Akkuausdauer.
Java
Dank der Java™-Technologie wird das Mobiltelefon zum Unterhaltungsspezialisten, da dadurch eine riesige Spielevielfalt verfügbar wird. Es lassen sich ebenso Büroanwendungen und alle denkbaren Tools auf einem Java™-Handy installieren. |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 13:24 Titel: |
|
|
|
was würdest du denn verlangen???
ich wollte mir nämlich ein handy kaufen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 13:45 Titel: |
|
|
|
Neupreis war 499€ aber danach kann man ja nicht gehen.
Bei eBay liegen neue Geräte bei ca 200-350€ und gebrauchte um 150€, kannst ja mal ein Preisvergleich Googeln.
Also tiefer als 120€ + Versand wollte ich nicht gehen, ist absolutes maximum. Ich nenn gleich nen realistischen Preis damit wir nich um 5 € handeln, da hab ich keine Lust zu ^^
Wie gesagt OVP Headset usw alles dabei.
Lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 14:19 Titel: |
|
|
ok, danke schon mal für die info. ich werd mich aber noch weiter umschaun, brauchst also jetzt nicht für mich zurückhalten...
150 +/- ist denk ich ein fairer Preis...
Ich könnte mir eh vorstellen, dass du das ziemlich schnell bei ebay los wirst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 14:30 Titel: |
|
|
Ja das wäre der nächste Schritt, habe es hier und in einem anderen Forum einfach mal Angeboten.
Nicht nur hier sondern auch da wurde ich gleich angeschrieben, aber bisher hat niemand zugesagt.
Wenn es dann niemand möchte gehts halt bei eBay rein
Lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 17:37 Titel: |
|
|
Kann das Handy nur empfehlen, habe es auch  Sehr geiles teil, bin rund um zufrieden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 17:56 Titel: |
|
|
| t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Kann das Handy nur empfehlen, habe es auch Sehr geiles teil, bin rund um zufrieden... |
Ich gebe es auch nur ab weil Vodafone mir n neues zugesteckt hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 20:25 Titel: |
|
|
Kann das Handy nur empfehlen, habe es auch Sehr geiles teil, bin rund um zufrieden... |
habe ich auch und es ist wirlich gut, kann es auch jeden empfehlen und würde es auch nicht unter 120 € verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 22:07 Titel: |
|
|
| den16 hat folgendes geschrieben: |
habe ich auch und es ist wirlich gut, kann es auch jeden empfehlen und würde es auch nicht unter 120 € verkaufen. |
Kanns auch nur empfehlen. Also schnell zuschlagen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 22:11 Titel: |
|
|
Hm....~150€ wären schon ein klasse Preis...ich überlegs mir, würde mich schon reizen, wollte eh mal eine neues...(meins ist 2,5 Jahre alt und ein wenig verratzt...)
Ich frag mich immer nur ob ichs echt brauch...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 18:33 Titel: |