sehe das nich ganz soo kritisch ...
erstma Tor : Starke ist unheimlich billig und dafür 50 punkte is mehr als ok .... und man muss ja dazu sagen , er war jetz 3 spieltage verletzt... also find ihn schon ganz gut
Note : 2
Abwehr : Maltritz is für den preis ein top verteidiger... hab ihn selber und bin sehr zufrieden mit ihm

auch Kukielka sehr sehr billig... und dazu 32 punkte und auch muss man dazu sagen... lange verletzt... natürlich sind die beiden keine bomben... aber sind ok... sagnol und magnin sind eig sehr gut... kriegen aber keine angemessenen noten... vllt kommts ja noch
kriegst von mir ne gute 3 : 3 +
Mittelfeld : Ribéry is natürlich SUPER.... Grlic und Kuba für den preis auch völlig ok...
Note : 2-
Sturm : zu Toni muss ich nix sagen.... und zu den anderen beiden lass ich auch mal positive nachrichten da...
Jelic : is zwar kein stammspieler... aber ein TOP joker 17 punkte in 3 spielen macht hier auch nich jeder...
Iashvili : iashvili hat im moment aufsteigende form.... zuletzt note 1,5 also ich glaub schon, dass er sich einen stammplatz erkämpfen wird... hat ja auch nich allzu große konkurrrenz... und in freiburg war er ja auch der star
also ich find den sturm gut
Note : 2
Fazit : WENN alle fit sind... haste ein ordentliches team, ABER der abstand is einfach zu groß.... hoffe mal, dass alle fit sind, dann wirste noch viele punkte sammeln....

aber was reißen kannste nich mehr