preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 23:16   Titel: Bitte bewertet mein Team Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Also Leute ich bitte um die Bewertung meines Teams...
Bewerte natürlich auch zurück .. bzw. helfe bei anderen Fragen
Hab noch 3,5 Mio auf meinem Konto für Verbesserungen... wahrscheinlich am ehesten in der Abwehr...
Ich freue mich auf eure Bewertungen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

soo,

tor: rost ist einer der besten der liga, stark. 1-

anwehr: friedrich ist ein sehr guter punkter, boateng spielt ne stake saison. die beiden anderen sind graupen, da benj. nur erstaz ist und rau wohl garnicht spielen wird. 3+

MF: fast das selbe, hajnal ist sehr gut, keine frage. kluge ein souveräner punkter. rest in meinen augen nur schrott, wobei khedira und epalle eig ganz gut sind, allerdings diese saison kaum punkte holen. 3+

sturm: mit abstand am besten. petric ist ein kracher! sestak punktet zu meine überraschung diese saison auch sehr gut. an deiner stelle würde ich versuchen (falls du nicht mit 4 stürmern spielen kannst) hanke und rangelov zu verkaufen und mir dafür noch ein koller oder fenin zu holen, oder sogar dein restgeld + das geld aus dem verkauf für ein kuranyi auszugeben. falls du mit 4 spielen kannst, lass es so und hol dir noch n abwehrmann! der sturm kriegt von mir ne 1!

1x zurück bitte (: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280735
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.