Hallo Pate, Urlaub auf Sizilien, wa????
Dein Team scheinst dir irgendwie durch Geldwäsche finanziert zu haben, was??

Krasse Sache!
Tor:Pröll/Miller...Die beiden besten Keeper wenn man ich das Preis/Leistungsverhältnis anschaut....Ganz starke Geschichte...da Starke jetzt mittlerweile auch überteuert ist, gibts da nichts zu verbesssern, es sei denn, du willst Pröll abgeben und gegen den guten Kornetzky tauschen...Von daher...Note 1-
AW: Da würde ich mit ner 3er AW spielen, die dann Sagnol als Back-up hat...Den einzigen Wackelkandidaten sehe ich in Naldo...Schon viel Schotter für die Punkte....Kenne deinen Markt nicht, aber da kannst mMn schon noch was rausholen....Qualitativ aber nichts desto trotz hochwertig...Auch hier Note 1-
Die 1- bekommst du deswegen, weil man ja dein MF irgendwie würdigen muss...Ne absolute Bank...Einen P. Freier als Ersatz ist schon stark...Hier entscheidet sich auch deine 2. Frage...Ich würde am Anfang jetzt erstmal mit Kehl im MF spielen, damit du im
Sturm: erstmal Frei draußen lassen kannst...Der kommt ja jetzt nicht wieder und kickt 90 Minuten durch...Sorry...Also da bin ich mal so frech und widersprech dir und sage, lass am Anfang Frei noch draußen...Ist der wieder richtig fit, dann musst nochmal schaun...Vllt. ist dann eh jmd. verletzt o.ä.
Alles in allem top Team! Schönen Urlaub! Deine Hilfe bite hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2644674#2644674