preload
basicPlayer

wie findet ihr mein Team, helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 18:16   Titel: wie findet ihr mein Team, helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Bis auf einen Torwart (Ulreich ist gerade auf dem Transfermarkt und mein Gebot steht) finde ich ist mein Team nicht schlecht.

Wie findet ihr es?

Cu Thys
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 3+
Die beiden Stuttgarter sind nicht schlecht, nur spielt Stuttgart keine gute Saison, Ulreich find ich sehr talentiert

Abwehr: Note 3
Galindo ist okay, Pander spielt wenn er fitt is sehr gut und Kompany punktet sehr konstant im 3er Bereich

Mittelfeld: Note 2+
Sosa wird leider kein Stammspieler mehr werden bei Bayern,
Zé Roberto punktet konstant gut genau wie Jarolim, Hajnal spielt eine to Saison und Hitze is auch kein Schlechter

Sturm: Note 2+
Fenin hat natürlich 2 sehr gute Spiele abgeliefert aber für das Geld gibt es zb einen Sanogo, Kuranyi macht immer seine Tore,Hanke macht immer mal ein gutes und ein schlechtes Spiel für des Geld würd ich mir zb Cacau schnappen

Fazit:
Hast ein gutes Team nur Tor und Abwehr solttest du unbedingt verbessern
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Verkauf Stephan und Bade, beide relativ unnötig in deinem Kader, weil du ja dann das Gespann Schäfer/Ulreich hast.
Allerdings ist Schäfer nicht oft ohne Fehler, Ulreich kann ich kaum einschätzen, weil ich erst 2. Spiele von ihm gesehen hab.
Note: 3

Abwehr:
Pander, der Dauerverletzte..
Ich setzt zwar auch auf ihn, allerdings würd ich mir an deiner Stelle 1 oder 2 andere Verteidiger besorgen, damit du nicht immer fast leer ausgehst was Punkte in der Abwehr angeht.
3-

Mittelfeld:
Sehr stark besetzt!
Mit Ze Roberto und Jarolim echte Dauerbrenner und Hitz kommt auch wieder.
Vielleicht Sosa verkaufen und einen wie Skela oder De Jong holen.
Note: 2(+)

Sturm:
Ebenfalls stark, wobei man bei Fenin warten muss ob er seine Leistung auch dauerhaft abrufen kann.
Hanke ist immer so mal top und dann flopp.
Note: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.